Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: ★ Event Abenteuer nach Abbruch nicht zurückerhalten [23412]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental

    ★ Event Abenteuer nach Abbruch nicht zurückerhalten [23412]

    Hallo,

    habe ein Problem. Hatte vor ca. 3 Tagen das AT Monster aus dem Nebel gestartet und abgebrochen. Laut Beschreibung kann man das machen und das AT sollte wieder im Stern landen. Jedoch ist es seit dem Verschwunden und ich kann die Questkette nicht weiter bearbeiten. Support hatte ich angeschrieben aber keine Bestätigungsemail oder Antwort erhalten. Gibt es dafür eine Lösung, so dass ich das AT wieder erhalten kann?

    LG Rarite

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Hallo Rarite,
    ich hätte da 2 Fragen dazu:
    Ist das Abenteuer eventuell übers Postfach wieder bei dir gelandet und du hast es nicht abgeholt?
    Und ist die Quest zu dem Abenteuer noch offen oder hast du es eventuell beendet statt abgebrochen und jetzt eine Wartequest "Sicher ist sicher" im Questbuch? Das Abenteuer lässt sich nämlich beim 1. Mal nicht komplett spielen, sondern nur teilweise und die Abenteuerinsel kommt im Eventverlauf dann wieder.
    Liebe Grüsse ann75
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Es gibt ein Problem mit dem automatischen Ersatz für das Abenteuer, wenn es abgebrochen wird, ohne es wenigstens einmal zu besuchen. Du solltest nun aber die Nachricht mit dem Ersatz erhalten haben.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Ann,

    die Quest ist noch aktiv, nur das AT selbst ist verschwunden.

    Habe aber jetzt von BB in Game gerade Post bekommen und das AT wurde mir wieder zugesendet. Möchte mich daher ganz herzlich dafür bedanken! Das ging hier ja sehr fix :-)

    LG Rarite

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    bei mir trifft es nun auch zu das ich es seit 12 Uhr nicht mehr im Sternmenü vorfinde obwohl ich es vorher schon 2 mal für andere Abenteuer abgebrochen hatte.

    es betrifft zudem nun alle Abenteuer, wo die Generäle teilweise dann auch nicht zurück kehren wenn das Abenteuer erfolgreich war.
    Geändert von KingHP (24.10.20 um 12:48 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja schade, habe BB 2 x angeschrieben und denselben Fehler gehabt aber niemand meldet sich

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Stienus Beitrag anzeigen
    Ja schade, habe BB 2 x angeschrieben und denselben Fehler gehabt aber niemand meldet sich
    Bekommst du denn wenigstens eine Bestätigungs-E-Mail von BB, dass du ihnen was geschickt hast?
    Auch mal Spam-/Junk-Mail-Ordner kontrolliert?

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    BB arbeitet doch nur von Montags 9 Uhr bis Freitags 12 Uhr und leider treten die Mängel immer wieder erst am Wochenende nach Start eines Events auf.

    gebt den Spielern einfach jeweils alle 5 unterschiedlichen Samen für die Schwärzbäume, die geisterhafte Generalin, das Halloween-Haus und eine Geisterlaterne. eventuell zusätzlich dann noch eine Sonnenblumenfarm.

    Alles andere wäre unangemessen.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Gaildorf
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    mir fehlt das AT Monster aus den Nebel auch, ich habe es noch nicht einmal gestartet und abgebrochen. Es ist einfach nicht da -.- würde gerne die Quest Reihe abschließen

    hab den support angeschrieben aber auch kein ticket erhalten das die Nachricht eingegangen ist oder so.

    schade echt, kann die Quest Reihe nicht fortsetzen und hänge dadurch hinterher -.-
    Geändert von Sunny_27 (26.10.20 um 11:12 Uhr)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    es ist eine Schande wenn man nicht mal mehr Antwort bekommt dass ein Ticket eingegangen ist und auch nach über 7 Tagen ein bug nicht gefixt wird bzw keine Sonderwartung statt findet bzw eine angemessene Entschädigung gibt.

Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Monster aus dem Nebel verschwunden [23412]
    Von KimmiInk im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.19, 16:31
  2. ★ Bitte die Friedhöfe der Kürbisse nach Event-Ende NICHT LÖSCHEN! [12967]
    Von iMyself im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.15, 16:33
  3. Abenteuer lässt sich nach Abbruch eines anderen nicht starten
    Von kapitain222 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.13, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.