Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: UBISOFT Connect & CO

  1. #1
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau

    UBISOFT Connect & CO

    Dieser Thread wird Ironie und Sarkasmus enthalten. Trotzdem ernst nehmen.
    Daher geht das alles hier "nur an BB/Ubisoft".

    Ich habe gerade mitbekommen das UBISOFT den Dienst Uplay/Club einstellt und daraus wird UBISOFT Connect gemacht.

    Frage 1 : Hat das nun Auswirkungen auf DSO egal in welcher Hinsicht ?

    Da wir ja den Account Wechsel erst zu UBISOFT machen sollten/müssen. Obwohl ich das noch nicht gemacht habe. Logge mich weiterhin auf Legacy ein. Daher war das doch mehr als Überflüssig dieser ganze Aufwand, obwohl das ja noch in Bearbeitung ist.

    Da DSO nun auf Unity wechselt und BB leider so gut wie nichts an Kommunikation und Informationsweitergabe an die DSO Gemeinde macht. Und ja ich bin dieser Meinung und bleibe auch soweit dabei. Diese kleinen Infos die hier nur so lapidar heraus geworfen werden könnte DSO sich sparen.
    Das wirft immer und immer mehr Fragen auf. Anstatt mal richtige Handfeste Informationen zu Veröffentlichen. Und bitte an alle das soll hier kein Endlosthread werden wegen allen möglichen Themen.

    Daher nur an BB:
    Ich stelle hier ein paar Fragen die bitte mal beantwortet werden könnten/sollten/müssten.

    Frage 2: Wie stellt sich BB das genau vor mit den ca. 3 Monatigen Flashbasierten Clienten ?

    Im Forum sind wieder dutzende Seiten darüber zulesen und was kommt von BB , mal überlegen "Nichts".
    Weil alle Beiträge egal vom wem könnte man eigentlich vergessen, da es nur raten und Vermutungen sind.
    BB es wäre schön das Ihr mal auf den Punkt kommt und die Hosen runterlast.
    Handfeste Informationen in allen belangen bitte. Aber das wäre ja zuviel verlangt.
    Ihr macht Euch leider dadurch keine Freunde.
    Flash wird halt dieses Jahr komplett eingestellt. Und was macht BB einen Flashbasierten Clienten als erneute Übergangslösung anzupreisen.
    Echt genial. Diese Info das Flash eingestellt wird, existieren ja so kurze 3 Jahre mal. Ist für BB anscheinend zu kurzfristig.
    Aber ein Event nach den anderen heraushauen.

    Frage 3: Welche Veränderungen bzw. welche Neuerungen/Anforderungen kommen mit den Wechsel auf Untiy ?

    Und bitte sagt mir nicht das wurde noch nicht geplant oder wir können dazu noch nichts sagen. Ein nicht kleines Unternehmen wie BB was nun Ubisoft gehört wird nicht einfach so ins Blaue hinausplanen. Entweder könnt oder wollt ihr einfach nicht wieder so ein Spielehersteller sein wie ihr in der Vergangenheit mal gewesen seit.

    Den Unmut bei vielen sollte BB sich mal zu Herzen nehmen. Aber das bringt ja kein Geld. Daher auch von mir keinen einzigen CENT mehr, solange wie das Spiel nicht zu sich gefunden hat und Bugfrei ist.
    Sorry, ich bin echt enttäuscht und die ganzen Fehler, Bugs, schlechte Spieleperformance die grottig zum Teil ist usw. machen mir seit längeren keinen Spielspaß mehr. Und nein an alle die nun meinen dann höre doch auf zu spielen. NEIN, den Gefallen tue ich Euch so leicht nicht.
    Aber ausgeschlossen ist es nicht. Lange ist es ja nicht mehr hin wegen den Wechsel zu Unity.
    Dieser Weg kann sehr steinig werden.

    Nur werde ich mir kein Flashbasierten Clienten Installieren.
    Falls das Spiel nach den 3 Monaten ( sagt BB, aber naja, wir wissen ja zu gerne das es auch länger sein könnte), dann mal auf Unity laufen sollte, erst dann werde ich mich wohl wieder ins Spiel blicken lassen. Und solange wie hier keine genauen Informationen die Klarheit um die Zukunft von DSO gibt, werde ich DSO auf das mindeste Reduzieren. Habe keine Lust mich aufzuregen das alle paar Sekunden das Spiel etc. einfriert usw. Alle die keine Probleme haben , freut Euch ein Keks.
    Und nein es liegt nicht an meinem PC , falls da nun wieder Schlauberger kommen sollten.

    Ich wollte eigentlich noch mehr Fragen stellen aber um ehrlich zu sein , ist mir die Lust gerade so vergangen.

    Theoretisch können wir hier tausende Sachen reinschreiben ins Forum , würde das was bringen? Ich denke so gut wie nichts. Siehe die letzten Jahre.

    Ich belasse es nun dabei.
    Ich Bettel hier nun nicht das BB diese Fragen beantwortet. Was wohl eh nicht gemacht wird, oder wenn dann nur mit den Standartaussagen kommentiert werden.

    10 Jahre DSO. War es das letzte Jahr? Ich möchte es nicht hoffen. Allerdings sieht es auch nicht rosig aus.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Und diese Fragen gibt es bereits in 2 anderen Threads ohne wirkliche Antworten. Du wirst damit genau nichts erreichen. Da BB nichts sagen will oder kann oder muss, wird auch nichts kommen ...

  3. #3
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    traurig, peinlich , nicht nachzuvollziehen sage ich dazu nur.

    Können doch gleich dann das Forum löschen. Welche Auswirkungen hätte das dann ? Warum wird hier nach Feedback gefragt usw. wenn da eh fast nichts gemacht wird.
    Ich liebte einst mal DSO. Habe auch gerne dafür Echtgeld ausgegeben. Nur diese Richtung die DSO eingeschlagen hat, finde ich nicht gut bzw. wie schlecht DSO geworden ist im Bezug auf Bugs und Spieleperformance. Es wäre schön wenn DSO wieder zu den alten Wurzeln und Tugenden zurück kehrt. Haha, höre ich da lachen , ja. Der Zug ist abgefahren.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    #Zukunft von DSO

    Egal wie viele Informationen du zu dem Thema bekommst, es wird dir doch eh nicht genug sein.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ubisoft Club und der Uplay Client hatten schon vorher keine Auswirkungen auf DSO. Nur weil diese Dienste umgeformt werden, ändert sich für DSO nichts. Du meldest dich bei DSO so wie vorher mit dem Ubisoft-Konto an.

    Für die anderen Fragen gibt es bereits ein eigenes Thema. Bezüglich der Beantwortung der dortigen Fragen hatten wir bereits angemerkt, dass wir diese Global für alle Spieler beantworten möchten. Daher dauert es etwas sie zu sammeln und ordentlich zu beantworten.

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DieRacheGottes Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wird Ironie und Sarkasmus enthalten. Trotzdem ernst nehmen.
    Daher geht das alles hier "nur an BB/Ubisoft".

    Ich habe gerade mitbekommen das UBISOFT den Dienst Uplay/Club einstellt und daraus wird UBISOFT Connect gemacht.

    Frage 1 : Hat das nun Auswirkungen auf DSO egal in welcher Hinsicht ?

    Da wir ja den Account Wechsel erst zu UBISOFT machen sollten/müssen. Obwohl ich das noch nicht gemacht habe. Logge mich weiterhin auf Legacy ein. Daher war das doch mehr als Überflüssig dieser ganze Aufwand, obwohl das ja noch in Bearbeitung ist...
    https://club.ubisoft.com/de-DE/news/...isoft-connect/ - mMn bedeutet das nur ne Namensänderung und ~verschmelzung zu Einem. D. h. UPlay und Ubisoft-Club tragen dann den gemeinsamen Namen Ubisoft Connect. Am Account dürfte sich dadurch nichts ändern, wie das auch schon Oct. 2015 der Fall war, als aus dem Uplay-Win der Uplay-Club wurde oder Nov. 2016 aus dem UPlay-Konto das Ubisoft-Konto. Es änderst sich nichts sicher am Einloggverfahren, der Service allerdings dürfte gezielter und gebündelter erfolgen. Ob das dann beser ist, muss die Zeit zeigen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DieRacheGottes Beitrag anzeigen
    traurig, peinlich , nicht nachzuvollziehen sage ich dazu nur.

    Können doch gleich dann das Forum löschen. Welche Auswirkungen hätte das dann ? Warum wird hier nach Feedback gefragt usw. wenn da eh fast nichts gemacht wird.
    Ich liebte einst mal DSO. Habe auch gerne dafür Echtgeld ausgegeben. Nur diese Richtung die DSO eingeschlagen hat, finde ich nicht gut bzw. wie schlecht DSO geworden ist im Bezug auf Bugs und Spieleperformance. Es wäre schön wenn DSO wieder zu den alten Wurzeln und Tugenden zurück kehrt. Haha, höre ich da lachen , ja. Der Zug ist abgefahren.
    Vllt. hält der Zug ja nochmal extra für Dich an und nimmt Dich mit
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #8
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Was wollt ihr an Fragen sammeln ? Ihr fragt nach jeden Event nach Feedback und dort werden hunderte Seiten geschrieben und diese Mängel werden wohl überlesen die dann nicht beseitigt werden. Warum dann erst Fragen sammeln, macht absolut in meinen Augen keinen Sinn. Ubisoft und fast alle Spielehersteller machen sogenannte Roadmaps wie die Planung eines Spiel über einen bestimmten Zeitraum mit den jeweiligen Neuerungen dargelegt werden. BB ?? Denkt sich ach wir planen mal einen Tag vor ? Sorry , dieser Unmut ist bei vielen so. Und nur die wenigstens finden den Weg ins Forum. Da hat BB glück , ansonsten würden noch viel mehr hier Ihre Meinungen und Kommentare lassen. BB Merkt ihr eigentlich den Unmut von vielen Leuten nicht, oder steckt ihr Eure Köpfe in den Sand. So scheint mir das aber zu sein.
    Nach Aussen hin friede Freude Eierkuchen machen und im Spiel selber brennt die Hütte. Was ist mit Euch los ???
    Ich verstehe es echt nicht mehr. Aber anscheinend macht ihr nur noch wenn das nötigste. Das beantwortet mir mehr als hier je geschrieben wurde und untermauert meine Meinung hier. Daher BB macht so weiter wie bisher. Ob das nun das Ruder umreist wegen Unity usw. das sei mal dahingestellt. Da ich nicht weis weil BB ja nichts sagt, was noch auf die Spieler/in zukommen wird um DSO in der Übergangszeit und auch danach weiterspielen zukönnen , macht es mir umso einfacher das Spiel nach und nach den Rücken zukehren. Tolle Arbeit BB. Ach übrigens , es war 1-2 Tage lang keine Happy Hour mehr. Wäre doch mal wieder Zeit , oder nicht ?
    Oder Vorschlag , macht noch mehr Diapakete rein , die ja eh schon immer mehr werden. Hoffentlich wissen die Leute dann was Sie am besten nicht tun sollten.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Du redest seit Monaten immer wieder davon dass Alles schlecht ist, dir die neuen Spielinhalte nicht gefallen und du aufhören wirst.
    Aber du bist immer noch da.

    Hast du mal darüber nachgedacht dass nicht alle deiner Meinung sind? Ich wage mich sogar so weit und behaupte dass die wenigstens aktiven Spieler so wie du denken.

  10. #10
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    1. wo habe ich geschrieben das "Alles" schlecht sei ? Habe ich nie und nimmer gesagt. Und wenn du das meinst , hast Du das falsch gelesen/verstanden.
    2. Dasselbe bei den neuen Spielinhalten.
    3. Ja habe ich gesagt wegen aufhören, nur wenn du das ganze mal richtig gelesen hast , dann solltest du auch mitbekommen habe das ich abwarte nach bestimmten Sachen die BB gemacht hat bzw. nicht gemacht hat. Siehe Account Wechsel zu Ubisoft. EOL Flash und und und. Seitdem hat sich ja auch einiges geändert und verändert. Das ändert aber rein gar nichts was ich immer wieder sage wegen Bugs, Fehler und schlechter Spieleperformance. Und diese Sachen ist das zu 90 % was ich immer wieder bemängele. Der Rest ist nettes Beiwerk. Und die Sachlage wegen Unity und alles was noch in der letzten Zeit oben drauf gekommen ist war ja zu den Zeitpunkt nicht bekannt.
    4. Und wer sagte das jeder meiner Meinung sein soll ?? Absolut Keiner. Ach du bist der Meinung@pk_C. Diese Verallgemeinerung kannst Du gerne lassen, da Sie nicht stimmt. Ich vertrete hier meine Meinung und vermittle meine Erfahrung was ich von anderen Spielern/Gilde etc. alles so mitbekomme. Alleine das Forum spricht Bände.
    5. Du kannst behaupten was du möchtest, das ist deine Meinung. Allerdings kann jeder Denken was er zu denken hat. Das ist deren Sachen dann. Und falls du das irgendwas im Bezug auf Happy Hour und so anspielen willst das ich nur Raten kann kein Cent auszugeben solange keine Klarheit gibt , dann ist das eher ein gut gemeinter Rat/Tip. Kann ja jeder machen wir er möchte.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. email von ubisoft
    Von roer7 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:51
  2. Umfrage von Ubisoft
    Von Fischer-Karl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 20:31
  3. Weinachtsgeschenk für Ubisoft
    Von Shrek123 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 13:20
  4. Ubisoft, Bluebyte und § 138
    Von Schmufix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.