Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: UBISOFT Connect & CO

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    1. du hast nie was positives zu DSO zu sagen.

    2. selbe wie 1.

    3. Die Drohnung auf zu hören wenn XYZ passiert, ist und bleibt nunmal die Aussage auf zu hören, kannst du drehen wie du willst.

    4. Ich hoffe dass niemand deiner Meinung ist. Ich habe auch lediglich behauptet dass du mit deiner Meinung eher wenig Anhänger findest.

    5. Danke für den Tip, aber auf die verzichte ich gerne wenn sie von dir kommen.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    ist das lustig hier........ immer wieder erbauend solche Beiträge.
    Aber mal ehrlich, ihr spielt schon seit Jahren DSO als ein Spiel welches auf Flash basiert, und Flash ist bekannt dafür das alle Türen offen stehen was die Sicherheit angeht. Nun stellt BB oder UbiSoft auf Unity um welches weitaus sicherer ist wie Flash und das Geschrei geht mal wieder los. Ob man nun 3 Monate einen Client braucht um das Spiel zu spielen, welcher auch sicherer ist wie euer Browser obwohl er auf Flash basiert sollte eigentlich jedem hier egal sein. Und wieder geht das Geschrei nach Datenschutz los.
    Sorry, aber schaltet erst mal eure Smartphones aus, lasst eure Autos in den Garagen mit abgeklemmter Batterie stehen, dreht alle Glühmittel aus den Lampen und zieht zuhause alle Stecker aus den Steckdosen, weil alle diese Dinge könnten heutzutage nach Hause telefonieren.
    Wer Angst vor Datenklau hat sollte den Satz ab "Sorry" beherzigen weil er hat bei einem Online Spiel einfach keinen Schutz dies bezüglich.
    Auch dieser Beitrag ist eher Ironisch gemeint, aber mittlerweile nervt es wirklich in fast jedem Threat das gleiche zu lesen.

    Euer FB

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DieRacheGottes Beitrag anzeigen
    3. Ja habe ich gesagt wegen aufhören, nur wenn du das ganze mal richtig gelesen hast , dann solltest du auch mitbekommen habe das ich abwarte nach bestimmten Sachen die BB gemacht hat bzw. nicht gemacht hat.
    Hoffentlich macht BB die richtigen Sachen ... ich spendiere Dir dann auch eine Bahnfahrkarte
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. email von ubisoft
    Von roer7 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:51
  2. Umfrage von Ubisoft
    Von Fischer-Karl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 20:31
  3. Weinachtsgeschenk für Ubisoft
    Von Shrek123 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 13:20
  4. Ubisoft, Bluebyte und § 138
    Von Schmufix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.