Antworten
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #251
    Plitschi79
    Guest
    Vielleicht schaffen sie es ja bei der Portierung alle Bauplätze wieder herzustellen. Es gab ja nicht nur "illegale" die verschwinden.

  2. #252
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hoggie Beitrag anzeigen
    Ihr hattet fast 4 Jahre Zeit, euch auf die Abschaltung von Flash vorzubereiten, und dann schafft ihr es nicht rechtzeitig? Gleich für mehrere Monate nicht? Ernsthaft?
    Hoggie, genauso sehe ich das auch.

    Dass wir jetzt kurz vor Toresschluss mit solch einer Info "beglückt" werden, bedarf keiner langen Kommentierung.

  3. #253
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    glaubt einer daran das je mal besser wird hier? ich schon lange nimmer die euros wo ich schon in meiner anfangszeiten vor ca. 8j. investiert hatte hätt ich genauso gut anzünden können....da hätt ich wenigstens noch wärme dafür bekommen...
    ist das siedlern oder ein stotterspiel?

  4. #254
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papa1971 Beitrag anzeigen
    glaubt einer daran das je mal besser wird hier? ich schon lange nimmer die euros wo ich schon in meiner anfangszeiten vor ca. 8j. investiert hatte hätt ich genauso gut anzünden können....da hätt ich wenigstens noch wärme dafür bekommen...
    Und du hast die ganzen Dias, die du vor 8 Jahren bekommen hast für dein Geld, bisher noch nicht investiert? :-O

  5. #255
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    wärme + 8 jahre spielspaß

  6. #256
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Echt beschämend so einen Unsinn zu lesen.
    Spar dir dein Geld, kauf dir eine Offline Game DVD die nach 3 Monaten durchgespielt ist.
    (Wenn es dir überhaupt Spaß macht da vom Umtausch ausgeschlossen)
    Von April 2011 bis Oktober 2020 sind 9 1/2 Jahre in einem Online Game das dich ja anscheinend doch gut beschäftigt hat.
    Da würde ich doch eher anraten mal ganz lieb zu danken.

  7. #257
    Neuankömmling Avatar von MonoX
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Und jetzt haben wir es noch einmal Schwarz auf Weiß das ab dem 1.1.2021 Flash Deaktiviert wird. Es gibt jetzt schon ein Manuelles Update was Flash aus der Windows-Installation entfernt und man danach es auch gar nicht installieren kann. Wenn dieses dann ab Januar als Optionales Update kommt und einige es sich bei Windows installieren will ich nicht wissen was mit dem "Übergangsclient" sein wird.
    Weil wenn man einmal dieses Update installiert hat kommt man ohne Backup/Systemwiederherstellungspunkts nicht mehr auf den Stand zurück wo Flash noch lief.
    Und wie es weiter heiß soll das Update ab Q2 ein kumulatives Updates werden wo es dann automatisch installiert wird.

    Um es mal kurz zu sagen, BB her mit den Infos wie es ab dem 1.1.2021 mit dem "Übergangsclient" weiter geht denn die Browserhersteller sowie das OS sind euch zur Zeit immer 2 Schritte voraus.
    Signatur?

  8. #258
    Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Speyer in der Pfalz
    Beiträge
    198
    Welt
    Glitzerstadt

  9. #259
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von MonoX Beitrag anzeigen
    Und jetzt haben wir es noch einmal Schwarz auf Weiß das ab dem 1.1.2021 Flash Deaktiviert wird. Es gibt jetzt schon ein Manuelles Update was Flash aus der Windows-Installation entfernt und man danach es auch gar nicht installieren kann. Wenn dieses dann ab Januar als Optionales Update kommt und einige es sich bei Windows installieren will ich nicht wissen was mit dem "Übergangsclient" sein wird.
    Weil wenn man einmal dieses Update installiert hat kommt man ohne Backup/Systemwiederherstellungspunkts nicht mehr auf den Stand zurück wo Flash noch lief.
    Und wie es weiter heiß soll das Update ab Q2 ein kumulatives Updates werden wo es dann automatisch installiert wird.

    Um es mal kurz zu sagen, BB her mit den Infos wie es ab dem 1.1.2021 mit dem "Übergangsclient" weiter geht denn die Browserhersteller sowie das OS sind euch zur Zeit immer 2 Schritte voraus.
    Ich bin mir nicht sicher, aber da dort nur die rede vom "Flash Player" ist, und der Übergangsclient diesen nicht benötigt ( da wahrscheinlich direkt integriert, und nicht als zusätzliche Installation ), denke ich, du musst dir darum keine Sorgen mache.

    Vielleicht hilft dir dieser Beitrag auch weiter:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1760728

  10. #260
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Wie es ab Januar 2021 läuft haben wir gestern Abend / Nacht gesehen ...
    (überspitzt - nicht wissenschaftlich belegt)

Antworten
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.