Antworten
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #181
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Du wirst zu Pinky von BB keine Stellungnahme bekommen da dieses Tool nicht gestattet ist.
    Und BB hat Alternativen in Form von Feenfeuer. Die sind nur komplett in Vergessenheit geraten.
    Warum sollte man die Sammelteile abschalten? Wenn du nicht sammeln willst tus nicht. Die sind so kleine das die sicher auf der Insel nicht wirklich stören.

  2. #182
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Muss extra etwas installiert werden, um mit Unity zu spielen? Also für Blöde wie mich: Ich kann einfach mit Firefox oder Chrome in Zukunft spielen?
    Ich habe das Glück auch auf einem Firmenrechner ab und an in Pausen DSO spielen zu können.
    Ich kann aber nicht zum Arbeitgeber hingehen "Hey Boss lass mal xy installieren, damit ich DSO spielen kann".

    Lg
    Antworte mal aus der Ankündigung:

    Und vor allem ermöglicht sie allen Spielern, das Spiel auch weiterhin direkt im Browser zu spielen!

    Die "Übergangszeit" von ca. 3 Monaten ist der Knackpunkt mit dem Spielen vom Arbeitsplatz:

    Das bedeutet, dass wir ungefähr die ersten drei Monate von 2021 mittels eines herunterladbaren Flash-basierten Clients überbrücken müssen.
    Vllt. sollten diese Spieler ihren arbeitsvertraglichen Pflichten nachkommen und nicht spielen
    Heut zu Tage ist es gar nicht ungewöhnlich, dass von vielen Arbeitgebern gestattet wird, den PC und das Internet auch für private Zwecke zu nutzen, solange es die Arbeit nicht behindert.

  3. #183
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen

    Vllt. sollten diese Spieler ihren arbeitsvertraglichen Pflichten nachkommen und nicht spielen
    Heut zu Tage ist es gar nicht ungewöhnlich, dass von vielen Arbeitgebern gestattet wird, den PC und das Internet auch für private Zwecke zu nutzen, solange es die Arbeit nicht behindert.
    Und wann behindert der private Kram die Arbeit nicht? Genau. In der Freizeit ...
    Ich finde heutzutage schon die ständige Handynutzung fragwürdig. Da muss nicht auch noch der PC auf der Arbeit für private Zwecke herhalten.

  4. #184
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    ... aber vielleicht kann mir das jemand verraten wie da der Zugriff auf die Browserdaten erfolgt und wo da die KEylogger funktion für das eingetippte ist..
    Von einer Serverseite aus lassen sich nur ganz bestimmte Daten vom PC auslesen. Das ist nichts neues und habe ich schon vor 15 Jahren in meinen Scripts verwendet.

    Allerdings nur die, die der Browser auch wirklich brauchen könnte. Allerdings kann ein Plug-In auf Daten zugreifen, die der Browser erstellt und verwaltet (und wer Chrome verwendet, darf sich gerade an der Stelle nicht beschweren, da der eh eine Datensammelmaschine und weniger ein Benutzwerfreundlicher Browser ist). Gerade im Falle von FF ist man da sehr vorsichtig und sofern man nicht gleich die Tür für andere persönlich aufmacht, sind sensible Daten auch nicht zugänglich. Auch nicht von Pinky. Aber nochmal an dieser Stelle: AGB = Pinky nicht erlaubt. Wer erwischt wird, kann aus dem Spiel fliegen.

    Zitat Zitat von ysedc Beitrag anzeigen
    ... dann bitte bitte ermöglichen die tägliche Kartensuche zu deaktivieren (bis auf die Events)
    Da schließe ich mich dem Vorredner an. Man muß keine SG sammeln. Das ist nur ein Bonus, der einem auch bei regelmäßigen erfüllen nicht wirklich Vorteile bringt.

    Was unsere Freunde von "ich habe da so ein ganz besonderes Betriebssystem. Wird das auch unterstützt..."-Front: Wartet erstmal ab. Entweder das Problem läst sich von alleine oder ihr seit raus aus dem Spiel. BB hat die Anfrage sicher schon vor Tagen regestriert und tut sein bestes. Außerdem; Browser laufen auf allen Betriebssystemen (zumindest FF). Für andere kann und will ich auch nicht Stellung nehmen. Die sind für mich eh meist indisktutabel. Das ist aber eine andere Geschichte.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  5. #185
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ysedc Beitrag anzeigen
    Bitte den Startpost so gestalten, dass auch wirklich die häufigsten Fragen beantwortet werden ! Ist ja nicht auszuhalten so. Wer liest 18 Seiten? Und es reicht zu schreiben : höchstwahrscheinlich läuft es auch mit Linux, Apple usw.
    Und zu Pinky: wenn kein Pinky dann bitte bitte ermöglichen die tägliche Kartensuche zu deaktivieren (bis auf die Events)
    Ist doch schon seit vor 9 Uhr heute morgen der Fall :P
    Und nein, es ist ein Teil vom Spiel. Wenn du es nicht machen möchtest, kannst du die Quest ignorieren [wie auch sonst alle Aufgaben im Spiel] oder du löst sie halt mit den Sachen, die es so im Spiel dafür gibt - auf die vorgesehene Weise. Nur weil manche jetzt (mal wieder) sehen das Pinky noch nie gestattet war, deaktivieren wir keine Quests. Wenn ein dickes pinkes Viereck fehlt, sind die Sammelgegenstände auf der Insel auch überhaupt nicht mehr so "störend". Sichtbar ja, störend nein.

  6. #186
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    und selbst wenn nicht..... dann spielt man halt mal 3 monate nicht am arbeitsplatz, ist kein beinbruch. schließlich gibt es auch genug arbeitnehmer, die nicht während der arbeit spielen können (man denke nur an den einzelhandel, friseur etc. oder die leute, die irgendwo in der produktion am band stehen) und die sowas auch nicht als "schlimm" empfinden

  7. #187
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ysedc Beitrag anzeigen
    Bitte den Startpost so gestalten, dass auch wirklich die häufigsten Fragen beantwortet werden ! Ist ja nicht auszuhalten so. Wer liest 18 Seiten? Und es reicht zu schreiben : höchstwahrscheinlich läuft es auch mit Linux, Apple usw.
    Und zu Pinky: wenn kein Pinky dann bitte bitte ermöglichen die tägliche Kartensuche zu deaktivieren (bis auf die Events)
    Ist doch schon seit vor 9 Uhr heute morgen der Fall :P
    Und nein, es ist ein Teil vom Spiel. Wenn du es nicht machen möchtest, kannst du die Quest ignorieren [wie auch sonst alle Aufgaben im Spiel] oder du löst sie halt mit den Sachen, die es so im Spiel dafür gibt - auf die vorgesehene Weise. Nur weil manche jetzt (mal wieder) sehen das Pinky noch nie gestattet war, deaktivieren wir keine Quests.
    Behebt doch endlich das Überlagern von Sammelgegenständen und Gebäuden. Das kam ja auch erst nachträglich ins Spiel, denn zu Beginn der Sammelteile war dies definitiv nicht so. Dann wird auch keiner mehr Pinky nutzen, weil dann die Sammler nicht mitten in Gebirgen oder Gebäuden unsichtbar auftauchen.

  8. #188
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Behebt doch endlich das Überlagern von Sammelgegenständen und Gebäuden. Das kam ja auch erst nachträglich ins Spiel, denn zu Beginn der Sammelteile war dies definitiv nicht so. Dann wird auch keiner mehr Pinky nutzen, weil dann die Sammler nicht mitten in Gebirgen oder Gebäuden unsichtbar auftauchen.
    Och nö, die verb. Lagerhäüser suche ich immer als erstes ab. Und auch die Fundstellen im Gebirge möchte ich nicht missen. Man weiß ja mittlerweile wo man zuerst nachschauen sollte.

  9. #189
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    bzgl Startpost bin ich wohl zu dumm, denn ich sehe dort keine Aussage bzgl Kompatibilität mit Linux, Mac , Änderungen bzgl. login usw.
    und Pinky ist wirklich nicht so wichtig. Es ist nur dass da ein täglicher Sammelquest ist und der ist erst erledigt wenn man alle Gegensstände gefunden hat. Und das wurmt ungemein wenn man den letztn nicht findet. Mich jedenfalls. Das könnte man irgendwie besser machen glaube ich

  10. #190
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Weiß Einer,ob in der Übergangszeit Puffin funktioniert?

    Ist Unity App kompatibel?

Antworten
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.