Antworten
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #261
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von WillyFreders Beitrag anzeigen
    Wie es ab Januar 2021 läuft haben wir gestern Abend / Nacht gesehen ...
    (überspitzt - nicht wissenschaftlich belegt)
    also überflüssig ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #262
    Neuankömmling Avatar von MonoX
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    @Wilhelm1963: Wenn das an mich ging, was willst mir damit sagen?

    @pK_C: Also wenn etwas vom System nicht mehr ausführbar ist glaube ich kaum das man es per Client noch nutzen kann. Wenn Microsoft selbst ein Update zum "zerstören" von Flash liefert.

    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, spätestens am 1.1.2021 werden wir ja sehen wie gut BB vorbereitet ist oder es im Chaos enden wird.
    Signatur?

  3. #263
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MonoX Beitrag anzeigen
    @Wilhelm1963: Wenn das an mich ging, was willst mir damit sagen?

    @pK_C: Also wenn etwas vom System nicht mehr ausführbar ist glaube ich kaum das man es per Client noch nutzen kann. Wenn Microsoft selbst ein Update zum "zerstören" von Flash liefert.

    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, spätestens am 1.1.2021 werden wir ja sehen wie gut BB vorbereitet ist oder es im Chaos enden wird.
    Hat Quayer hier schon mal erklärt :

    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen

    Für den Flash-Player wird es noch einige Jahre kostenpflichtig Support und Sicherheitsupdates für Unternehmen geben.

    https://www.adobe.com/de/products/fl...d-of-life.html
    https://services.harman.com/partners/adobe

    Ich denke BB wird so ein Client für 3 Monate nutzen.

  4. #264
    Neuankömmling Avatar von MonoX
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    @dl12012: Danke, aber scheinst meine Links nicht gelesen zu haben. Aber gut... wir werden ja sehen.
    Signatur?

  5. #265
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von MonoX Beitrag anzeigen
    @dl12012: Danke, aber scheinst meine Links nicht gelesen zu haben. Aber gut... wir werden ja sehen.
    Der Flash-Player in Windows 10 und das entfernen von Flash und blockieren von Installationen durch das Update hat mit dem Client der möglich ist nichts zu tun.
    Das sind zwei verschiedene Sachen.

    "Options for continued support for enterprise customers"
    Und dort wird auch zu dem Blog verlinkt den ich verlinkt habe.

    Bezüglich den kumulativen Updates: "If you are working with Adobe for continued support, you should not be impacted by these changes."

    Der Client ist im Kern ein Browser mit integriertem Flash-Player in einer geschlossenen Umgebung.
    Und zwar ein Flash-Player der weiterhin Support und Sicherheitsupdates erhält und von der ganzen "Ab 2021 Blockade" innerhalb dieses speziellen Clients nicht betroffen ist.

  6. #266
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Habe noch ein altes Vista-Laptop als Notreserve, da sind die noch uralte Browserversionen drauf. Damit müsste man DSO doch eigentlich übergangsweise spielen können...? Oder wird Flash dann auch in den Altversionen abgeschaltet? Ich darf mir natürlich kein Update einfangen...

  7. #267
    Neuankömmling Avatar von MonoX
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    @QuaYeR: Dies ist mir schon klar nur ist die Kommunikation seitens BB bzgl. des Clients mehr als schlecht. Jetzt konnte jeder den Browser seiner Wahl nutzen und mit dem Client wird man als Kunde einfach vor ein Produkt gesetzt. Das Flash auch nach dem 1.1.2021 nutzbar sein kann unter Windows in extra dafür geschaffenen Clients ist mir klar nur ob BB das für ~3 Monate so gut umsetzt bezweifle ich mal stark.
    Gibt es in diesem Client Tabs um darum AT-Karten zu öffnen? Wie sieht es mit Erweiterungen aus? Auf was wird dieser Client aufbauen? Wird der Client Windows Only sein oder auch für Linux/MacOS kommen? Wird er andere Hardwareanforderungen haben als ein normaler Browser? Kann man ihn Portable nutzen oder muss man ihn zwingend installieren?
    Fragen über fragen und das 2 Monate vor erscheinen. Es wäre ja wohl mal nicht so schwer wenn jemand von der Technik ein paar Fragen beantworten könnte damit man weiß was Sache ist. Weil so kann es passieren das 50% der User am 1.1.2021 blöd dastehen und nix geht.
    Signatur?

  8. #268
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Nach der neuesten Windows Mitteilung wird der FlashPlayer beim neuen WIN10 Update zwangsweise entfernt. Wie wollt ihr darauf reagieren, oder sollen wir die nächste Monate ohne DSO auskommen?

  9. #269
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    das update ist von hand auszuführen, es killt auch nichts. es deinstalliert lediglich den flash rückstandslos. das ganze geht aber nur bei windos und edge, wer andere braowser nutzt muss das plugin von hand entfernen.

  10. #270
    Siedler Avatar von RayofH0pe
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Funkelberg

Antworten
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.