Antworten
Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #171
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von MickyII12345 Beitrag anzeigen
    flash_32.0.0.344
    adobe32.0.0.270
    31,26,32,31,23-20, ua, hätte ich noch im download ordner ^^
    Bringt dir aber wohl auch nur was, wenn's die vollen Installations-Dateien sind, nicht nur die Download-Manager von 1-2MB.

    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ich habe von Anfang an Kolonien gespielt und ja es gab Bugs beim setzen der Verteidigung oder auch teilweise in den einzelnen Angriffen. Das alles ist schon Jahre vorbei und hat auch nix mit der Performance allgemein zu tun gehabt.
    Kann mich daran erinnern, dass mit der Einführung der Kolonien das Spiel wochenlang gehängt ist und kaum spielbar war. Geht ja nicht um die Kolos an sich, sondern um die Gesamtperformance.
    Geändert von dina_aka_nicky (20.10.20 um 19:55 Uhr)

  2. #172
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Kann mich daran erinnern, dass mit der Einführung der Kolonien das Spiel wochenlang gehängt ist und kaum spielbar war. Geht ja nicht um die Kolos an sich, sondern um die Gesamtperformance.
    Und die ist seit dem im Grunde durchgehend unterirdisch.
    Signatur: zensiert

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Muss extra etwas installiert werden, um mit Unity zu spielen? Also für Blöde wie mich: Ich kann einfach mit Firefox oder Chrome in Zukunft spielen?
    Ich habe das Glück auch auf einem Firmenrechner ab und an in Pausen DSO spielen zu können.
    Ich kann aber nicht zum Arbeitgeber hingehen "Hey Boss lass mal xy installieren, damit ich DSO spielen kann".

    Lg

  4. #174
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    hy BB-ler,

    wie schon geschrieben,
    bitte auch an Android, bzw Apple-os User denken. Haben die dann mehrere Monate keine chance damit ins Spiel zu kommen ??
    UUUnnnnddd
    bitte dann von euch was Offizielles an "Slim-Browser" ohne iwas extra einstellen zu müssen.
    Gruss
    (fehler-portierung lass ich ma Kommentar wech, )
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    1 Mio Lagerkapazität 14.12.2020
    Lvl 66 : 08.11.2020 (nach 3 Jahren) Eile mit Weile,
    Geh deinen Weg, und lass die Leute reden (Dante)
    , Lache nie über wen der 1 Schritt zurückgeht, Er / Sie könnte ja Anlauf nehmen
    Es kommt immer anders, als wenn man denkt ! (wirken lassen)
    Don`t mess with the best

  5. #175
    Wuseler Avatar von MrSepp
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    141
    Welt
    Mittsommerstadt
    DSO ist wie eine Zugreise....

    >> Aktuell fahren wir mit der Dampflock ( Flash-basierende Technologie ).....

    >> Wir steigen um auf eine E-Lock ( Unity-basierende Technologie ).....
    Ausser das das Fahrzeug anders ist, bleibt die Nutzung gleich wie bisher....

    >> Für den ÜBERGANG.. --- die Zeit wo der alte gegen den neuen Zug getauscht wird --- ...
    Ist ein 'Schienen-Ersatzverkehr' notwendig...
    Ein Flash-basierender Client ( z.B. FLash-Player, oder ein Client von BB .. ) als Hilfsprogramm für die Übergangszeit ....
    Welcher genau wird sicher noch bekannt gegeben.....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So habe Ich das bisher verstanden...
    Alle Vermutungen wie -- das ein bestimmter Browser notwendig sein könnte... das es etwas kosten könnte... usw...
    Sind nur SPEKULATIONEN... und bringen nichts als Verwirrung.
    EINFACH:
    Immer die Startseite beobachten !!!
    Immer wieder den zugehörigen Thread im Forum lesen.....
    Und an die Anweisungen von BB halten...
    Dann sollte ein Umstieg in den neuen Zug ohne Probleme laufen..........

  6. #176
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Eine Übersicht über die wichtigsten Antworten/Kommentare von BB aus diesem Thema wurde im Erstbeitrag hinzugefügt. Diese wird bei zukünftigen Antworten aktualisiert.

    Es lohnt sich also ab und zu einen Blick in den Erstbeitrag zu werfen.

  7. #177
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Muss extra etwas installiert werden, um mit Unity zu spielen? Also für Blöde wie mich: Ich kann einfach mit Firefox oder Chrome in Zukunft spielen?
    Ich habe das Glück auch auf einem Firmenrechner ab und an in Pausen DSO spielen zu können.
    Ich kann aber nicht zum Arbeitgeber hingehen "Hey Boss lass mal xy installieren, damit ich DSO spielen kann".

    Lg
    Antworte mal aus der Ankündigung:

    Und vor allem ermöglicht sie allen Spielern, das Spiel auch weiterhin direkt im Browser zu spielen!

    Die "Übergangszeit" von ca. 3 Monaten ist der Knackpunkt mit dem Spielen vom Arbeitsplatz:

    Das bedeutet, dass wir ungefähr die ersten drei Monate von 2021 mittels eines herunterladbaren Flash-basierten Clients überbrücken müssen.

  8. #178
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Muss extra etwas installiert werden, um mit Unity zu spielen? Also für Blöde wie mich: Ich kann einfach mit Firefox oder Chrome in Zukunft spielen?
    Ich habe das Glück auch auf einem Firmenrechner ab und an in Pausen DSO spielen zu können.
    Ich kann aber nicht zum Arbeitgeber hingehen "Hey Boss lass mal xy installieren, damit ich DSO spielen kann".

    Lg
    Antworte mal aus der Ankündigung:

    Und vor allem ermöglicht sie allen Spielern, das Spiel auch weiterhin direkt im Browser zu spielen!

    Die "Übergangszeit" von ca. 3 Monaten ist der Knackpunkt mit dem Spielen vom Arbeitsplatz:

    Das bedeutet, dass wir ungefähr die ersten drei Monate von 2021 mittels eines herunterladbaren Flash-basierten Clients überbrücken müssen.
    Vllt. sollten diese Spieler ihren arbeitsvertraglichen Pflichten nachkommen und nicht spielen
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #179
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wird es möglich sein, mit Linux DSO weiter zu spielen?

  10. #180
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    Bitte den Startpost so gestalten, dass auch wirklich die häufigsten Fragen beantwortet werden ! Ist ja nicht auszuhalten so. Wer liest 18 Seiten? Und es reicht zu schreiben : höchstwahrscheinlich läuft es auch mit Linux, Apple usw.
    Und zu Pinky: wenn kein Pinky dann bitte bitte ermöglichen die tägliche Kartensuche zu deaktivieren (bis auf die Events)

Antworten
Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.