Antworten
Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #91
    Neuankömmling Avatar von Hebreas
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    N Abend zusammen

    Ich freue mich darauf nächstes Jahr ein "flüssig" laufendes Spiel erleben zu können. Auf die klaren Worte von BB habe ich lange gewartet. Danke dafür! Für die ersten drei Monate 2021 drück ich euch die Daumen.

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    129
    Welt
    Apfelhain
    Also schon aus sicherheitsgründen 3 Monate auf DSO verzichten

    Aber schon extrem, die Flash abschaltung ist seit ~2 Jahren bekannt und jetzt erst kommt man bei Ubi darauf "Ups, da ist ja noch was mit Flash" das sieht mir ziemlich nach einer kurzfristigen "lohnt das überhaupt" noch Entscheidung aus. Die so gerade eben auf "Ja" gegangen ist.

    Die 3 Monate wird DSO zudem extrem viele Spieler kosten

    Ganz davon ab ist Unity sehr unperformant. Da wirds für viele Leute mit älteren Rechnern auch kein "weiter" geben weils bei denen nicht mehr läuft. Unity läuft aber immerhin auf mobilen Geräten
    Geändert von EinsEinsNullNull (19.10.20 um 21:17 Uhr)

  3. #93
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin seit der Betaphase dabei. Geborener Grünländer, aber beheimatet im Wildblumental seit 2014.

    Da werden diese 3 Monate in 2021 nur ein kleiner Teil eben jener Reise sein, die schon so lange besteht und noch so lange weitergehen wird.

  4. #94
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Egal welche Zwischenlösung oder Endlösung oder egal was ....

    Ist das dann nur eine Lösung für Windows-Rechner oder kann ich mit meinem iMac weiterspielen?

    Wo sind denn die ganzen Antworten auf die Massen von Fragen die hier aufkommen?

    ... aber ich gehe erstmal positiv an die Sache ran.

  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Funktioniert denn die Übergangslösung auch bei denen die das login verfahren schon umgestellt haben? ich kann den slim seitdem nicht mehr nutzen.

  6. #96
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Unity Top, Übergangslösung allerdings fragwürdig. Ich dachte schon das ihr es hinbekommt bis zur Abschaltung.
    Der Wechsel, und dann direkt wieder Wechsel, wird bestimmt einige Accounts auf dem Gewissen haben. Ich hoffe es bleiben so viele wie Möglich dran am Spiel trotz Hickhack. Dafür drücke ich die Daumen!

    Danke für euer Update, wie gesagt Unity liest sich gut
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #97
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Na dann wollen wir mal hoffen, das euch in den 3 Monaten nicht die Spieler weg laufen...Daumen drück.

    LG Tuxi

  8. #98
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Danke für die Neuigkeiten.

    Übergangslösung... hm... der Client funktioniert hoffentlich (= ist ordentlich getestet); die Unity-Version klingt schon mal gut.

    Macht nur bitte den Übergang von Browser auf Client so früh oder so spät wie möglich - oder plant das Weihnachtsevent entsprechend (= Ende Ende Dezember), sonst fällt das genau in die Flash-Abschaltung. Ansonsten harre ich der Dinge, die da so kommen.

  9. #99
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Slash73 Beitrag anzeigen
    Wird es diesen Übergangsclient auch für Linux geben?
    Oder (wieder) nur für Windows?
    Ohne jetzt das gesamte Thema zu durchforsten ob BB schon die Antwort gegeben hat. Meine Erfahrung sagt mir, dass wir Linuxuser mal wieder die A-Karte ziehen. Sollte es anders kommen bin ich positiv überrascht. Ansonsten heißt das Zwangspause und es wird sich zeigen, ob meine Motivation groß genug ist nach dieser Zwangspause zurück zu kehren.

  10. #100
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    da habe ich offenbar richtig vermutet
    Die Entscheidung für Unity finde ich schonmal sehr gut.
    Da das Scripting auf Mono basiert, liesse sich der Client relativ leicht auf diverse Plattformen portieren, sieht man ja an so manchem Steam-Spiel.

Antworten
Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.