Antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #31
    Neuankömmling Avatar von punker12
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Slash73 Beitrag anzeigen
    Wird es diesen Übergangsclient auch für Linux geben?
    Oder (wieder) nur für Windows?
    die wichtigste frage überhaupt !!

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    30
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es hört sich ja alles gut an , aber hoffentlich klappt es mit dem Slim Browser ohne große Einstellungen zu verändern um damit zu spielen im Übergang!!! Bis jetzt ging es nicht mit dem Slim Browser, warum auch immer.
    Viel Erfolg, auf das wir noch lange spielen können.

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    Wenn man es mit der Unity Engine schreibt ist der Port für Linux kaum mehr als ein paar klicks. Es sollte also im normalen Webbrowser laufen

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Was ist mit den Apple-Usern? Habe nur Apple und kann den Slimbrowser nicht benutzen. Spiel jetzt seit über 8 Jahren und fände es schade wenns für mich zu Ende wäre.

  5. #35
    Neuankömmling Avatar von punker12
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    das problem ist nicht der flash, sondern der browser. der wird in zukunft das flashplugin nicht mehr unterstützen. ausser du machst auf deinen browser kein update. das ist auch der grund, warum der slim funktioniert, der ist nicht von einem browser abhängig, er spielt einfach nur das flash. so oder so ähnlich hab ich das verstanden...

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    naja dann werde ich wohl die ersten 3 Monate auf dem Trockendock liegen
    Bislang habe ich immer nur Ausflüchte bekommen und keine Antworten zum Thema Slim Browser
    Ich installiere ungern Sachen ohne zu wissen um was es sich handelt
    Unity sagt mir so garnix irgendwie .,..... gut bin auch net so der Zocker
    Gleich mal tante Gockel fragen
    Lustig wäre es auch zu wissen was mit denen (wie mir) wird die sich gaaaannnzzz am Anfang per Fratzenboch angemeldet haben
    Bislang gab es ja nichtmal eine Möglichkeit zum UBI Account zu wechseln ....
    Bin mal gespannt

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Aus meiner Sicht sehr wichtig: Nicht kurz vor oder während Weihnachtsevent umstellen. Damit wäre das Weihnachtsevent (vorhersehbar) für viele Spieler verhunzt.

    Im Prinzip müsste das direkt nach der endgültigen Abschaltphase des Halloween-Event eingeführt/vorbereitet werden, damit genügend Zeit für Problemlösungen bleibt. Auch für Mac/Linux und allenfalls mobile Benützer/Spieler.

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Morgentau
    ich bin pc mäßig nicht so begabt, deshalb bin ich auch noch nicht in den anderen browser gewchselt, ich spile immer noch den Legacy, weil der andere nicht zu erreichen ist ohne technische Verständnis. ich sehe schon schwarz für mich und alles was man erreicht ist dann futsch

  9. #39
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    wenn man die ersten vier seiten ,soviel sinds grade mal hier liest, versteht man warum bb eher zurückhaltend ist mit infos
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Herunterladbarer Client? Für ein Browserspiel? Dann installiere ich mir doch lieber wieder Siedler III und kann mich dann über ein fehlerfreies Produkt freuen.

    Auch wenn ihr im Gegensatz zu allen anderen Anbietern von der Flash-Entwicklung überrascht wurdet: Diesen Weg geht ihr dann ohne mich. Zumal Unity ein US-Unternehmen ist, und wer weiß, was Ronald Mc Donald sich in seiner kommenden Amtszeit einfallen lässt, um nicht willfährige Partner von seinem Weg zu überzeugen.

    Und dabei hatte ich ja gehofft, nach dem Jahreswechsel wieder guten Gewissens Edelstein kaufen zu können. Chance vertan.
    Geändert von Octomus (19.10.20 um 17:42 Uhr)
    Signatur: zensiert

Antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.