Antworten
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #141
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Geräte-Manager, Programme deinstallieren
    Dann kannst du also jetzt kein DSO mehr spielen?

  2. #142
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Doch es läuft ja noch im Chrome.
    Ich hatte Flash extra noch auf dem Rechner und ich denke mal alle die es auch so hatten
    haben oder werden diese Meldung zum löschen bekommen.

    Also um so öfter ich mir die Infos von Adobe zum Abschalten durchlese um so eher
    sieht es für mich das einen kompletten Schluss aus ohne wenn und aber.
    Ich meine damit auch für professionelle Nutzer.
    Ich meine es wird ja nun seit 2017 angekündigt und alle großen prof. Nutzer haben schon
    Angekündigt das Schluss ist mit Flash.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es für ein paar die es verschlafen haben da eine Ausnahme gibt.
    Ich würde mich schon freuen wenn BB sich zumindest dahin gehend mal äußern würde ob sie rechtlich abgesichert
    Flash noch nutzen dürfen oder ob es nach dem Motto läuft WinXP/ Win7 haben auch noch einige ohne Sicherheitsupdates auf dem Rechner
    wie ein blauer mal 2017 im Zusammenhang mit Flash mal äußerte.
    Geändert von Mac_Mastr (20.10.20 um 11:17 Uhr)

  3. #143
    Plitschi79
    Guest
    Und damit hast du auch Flash nicht deinstalliert und auch nicht gelöscht. Im chrome ist es integriert, deswegen auch die nette Meldung. Wie geschrieben, ist das nur als Hinweis zu betrachten und nicht als Aufforderung dies sofort zu tun. Für DSO benötigst du es weiterhin und solltest es eh drauf lassen. Wie es dann nach der Lösung von BB aussieht steht auf einem anderen Blatt aber wie auch bereits beschrieben, wirst du keine gefährlichere Verbindung haben, weil BB einen neuen Clienten aufsetzt. Die Angst kann ich dir schon mal nehmen. Und wenn der Client kommt, hoffe ich, dass BB ihn diesmal hinbekommt ohne dass jeder am eigenen System basteln muss. Falls nicht wirst du hier im Forum relativ schnell Hilfe dazu finden, wie auch alle anderen Nutzer. Und falls auch das nicht möglich ist, schneidet sich BB ja ins eigene Fleisch, weil dann weitere Spieler verschwinden werden.

  4. #144
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Anhören tut sich alles gut ... ABER ... Warum kommt sowas auf den letzten Drücker seitens BB/UBISOFT ?

  5. #145
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    ... auf den letzten Drücker? Vielleicht waren sie sich nicht sicher, ob das Spiel weiterläuft.. Bei den vielen Negativ-Stimmen und "ich bezahl nix" Rufern musste ja das erstmal entschieden werden.

    Und sie haben sich dafür entschieden, Entwicklerzeit und Geld zu investieren, weil es offensichtlich immer noch eine große aktive Community gibt (weltweit), die auch bereit sind, für ihr Hobby ein paar Euro auszugeben.

    Ich jedenfalls freue mich darüber und warte ab, was auf uns zukommt. Meine Heimatinsel und mein Spielspass haben hier schon einige Durststrecken überlebt.

    Nur die PVP-Kiste hätte mich beinahe zum Aufhören gebracht. Aber ich denke bei so grundlegenden Eingriffen ins Spielkonzept werden sie nicht mehr auf ein paar Leute im Forum hören, sondern versuchen die Community tatsächlich einzubeziehen, wie BB es leider erst nach Einführung von PVP gemacht hat. Da war das Kind halt schon in den Brunnen gefallen und viele haben aufgehört (nicht nur wegen des zusätzlichen Kampfsystems, sondern auch wegen der katastrophalen Perfomanceprobleme, die die Einführung von PVP leider mit sich brachte).

    Zumindest hoffe ich das.

  6. #146
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    ... auf den letzten Drücker? Vielleicht waren sie sich nicht sicher, ob das Spiel weiterläuft.. Bei den vielen Negativ-Stimmen und "ich bezahl nix" Rufern musste ja das erstmal entschieden werden.

    Und sie haben sich dafür entschieden, Entwicklerzeit und Geld zu investieren, weil es offensichtlich immer noch eine große aktive Community gibt (weltweit), die auch bereit sind, für ihr Hobby ein paar Euro auszugeben.

    Ich jedenfalls freue mich darüber und warte ab, was auf uns zukommt. Meine Heimatinsel und mein Spielspass haben hier schon einige Durststrecken überlebt.

    Nur die PVP-Kiste hätte mich beinahe zum Aufhören gebracht. Aber ich denke bei so grundlegenden Eingriffen ins Spielkonzept werden sie nicht mehr auf ein paar Leute im Forum hören, sondern versuchen die Community tatsächlich einzubeziehen, wie BB es leider erst nach Einführung von PVP gemacht hat. Da war das Kind halt schon in den Brunnen gefallen und viele haben aufgehört (nicht nur wegen des zusätzlichen Kampfsystems, sondern auch wegen der katastrophalen Perfomanceprobleme, die die Einführung von PVP leider mit sich brachte).

    Zumindest hoffe ich das.
    Mittlerweile funktioniert der Koloniemodus aber echt gut. Nur Kosten-Nutzen stehen eben in keinem Verhältnis. Aber ich habe innerhalb der letzten 5 Tage vor dem Event schon mal einiges an EP-Punkten gesammelt und nutze nun schon den gewonnenen Wohnraum zum umstrukturieren der Inseln, da man sich so einiges Platzgewinns erfreuen kann.

  7. #147
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Diese Meldung ploppt bei mir seit einigen Tagen auf, wenn ich den Rechner starte. Und da habe ich noch keinen Browser auf. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es für alle gilt und nicht nur für Chrome.

    Wenn man mal angefangen hat, ein einfaches Spiel im Browser zu spielen und sieht, wohin sich das entwickelt, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht einen Lehrgang machen sollte, um das noch zu verstehen. Nicht alle sind so auf dem neuesten Stand und viele wollen wahrscheinlich nur, dass es funktioniert.

    Ich hoffe dann nur, dass das kein Freifahrtsschein für unerlaubtes und wie jetzt schon unerkanntes Datensammeln wird.

  8. #148
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    flash_32.0.0.344
    adobe32.0.0.270
    31,26,32,31,23-20, ua, hätte ich noch im download ordner ^^

    flash hat die angewohnheit,direkt bei der installation die datei zu löschen,
    und ich hab die angewohnheit vor der installation ne kopie in nem seperaten ordner anzulegen ^^

    naja,bei mehreren nutzbaren pc´s war es auf nem usb immer gut, es bei zuhaben ^^

    edit: sollte eigentlich ne Antwort auf Post 55 ,Gestern 19:21 von QuaYeR sein

    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Onkelchen_Fax Beitrag anzeigen
    "Die letzte Flash-Player Version ohne Zeitbombe ist von April (32.0.0.363).
    Mit dieser Version könnt ihr auch 2021 mit dem entsprechenden Browser weiterhin normal Flashinhalte nutzen."

    Wo bekommt man diese Version?
    Offiziell nirgends, Adobe hat alle älteren Versionen von ihren Servern gelöscht und andere Softwareseiten habe alle auf Adobe verlinkt.
    Ich konnte keine älteren Versionen mehr finden.
    Die Version bekommt man wohl nur noch von Personen die nie Flash aktualisieren und noch eine sehr alte Version auf dem System haben.
    Geändert von MickyII12345 (20.10.20 um 12:13 Uhr)

  9. #149
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Um das Spiel mache ich mir keine (weniger) Sorgen. Falls "Weihnachten" mal wieder zu plötzlich kommt, rechne ich mit einigen Tagen/Wochen Ausfall. Davon geh ich nicht tot.

    Mehr Sorgen mache ich mir, wie bereits hier angesprochen, über die Datensicherheit. UBI/BB ist nach meinen eigenen Erfahrungen dafür bekannt, erst nachzubessern, wenn bereits fleißig gesammelt worden ist. Und in diesem Fall traue ich Niemandem, der von Löschung spricht (wenn die Daten bereits weiter gegeben wurden)

    Klar. Was mit persönlichen Daten passiert, kann mittlerweile niemand mehr 100%ig nachvollziehen. Aber da, wo ich die Wahl habe, möchte ich auch umfassend und verständlich informiert werden -vorher!
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #150
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Noch einmal und auch zum letzten mal!!
    Ich hatte Flash separat auf meinem Rechner installiert.
    Den habe ich nun separat auf meinem Rechner durch klick bei der Meldung
    deinstalliert. Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.
    Im Chrome ist es integriert wie du ja selber schreibst und die hauen es selber mit einem
    Update runter wie alle anderen großen Browser auch. Ob es nur ein Hinweis oder eine Aufforderung ist
    darüber kann man streiten aber ab 01.01.21 ist auch das egal.

Antworten
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.