Antworten
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #341
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von McWeis Beitrag anzeigen
    Danke, wie schon geschrieben geht es mir ja nur um einen evtl. Zeitraum zu überbrücken zwischen offiziellem Flash-Ende und dem BB-Übergangsclient.
    Ein Browser mit Flashunterstützung nutzt dir nur etwas wenn du den Flashplayer 32.0.0.363 oder älter verwendest.
    Alle neueren Versionen funktionieren ab 2021 nicht mehr.

    Ich denke das der Übergangsclient spätestens Ende Dezember angeboten wird.
    Dann loggt man sich im neuen Client ein und spielt dort weiter.
    So stelle ich mir das zumindest vor.
    was wurde dir doch aber schon anders dargelegt. auf was willst du das denn fest machen, das nur diese version noch funktionieren würde?
    Es wurde bewiesen, dass die neueren Versionen eine Zeitbombe beinhalten: https://community.adobe.com/t5/flash.../td-p/11312048
    Ab 2021 funktionieren die neueren DLLs, die von den Browsern geladen werden um Flash-Inhalte anzuzeigen, nicht mehr.

  2. #342
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi zusammen,
    weiß jemand ob es denn mit dem neuen System ( Unity ) möglich ist das Spiel auf einem Pad ( Android oder IOS ) zu spielen? Ich möchte mir ein neues Pad kaufen und kann mich im Moment nicht entscheiden welches System.

    Gruß
    Thorsten

  3. #343
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Icke_69 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    weiß jemand ob es denn mit dem neuen System ( Unity ) möglich ist das Spiel auf einem Pad ( Android oder IOS ) zu spielen? Ich möchte mir ein neues Pad kaufen und kann mich im Moment nicht entscheiden welches System.

    Gruß
    Thorsten
    In der Theorie müsste es spätestens ab der kompletten Umstellung auf Unity, also vermutlich frühestens April 2021, funktionieren. Aber in der Praxis kann das wenn überhaupt nur BB derzeit beantworten.

  4. #344
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    na jetzt hab ich ein problem. die .dll worauf sich dein link bezieht hab ich garnicht.

  5. #345
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von McWeis Beitrag anzeigen
    [...] erzwungenen Umstellung auf Uplay [...]
    Gezwungen wurde bisher niemand. Ich spiele noch immer mit einem Legacy Account.
    Komisch -- ich wurde vor ein paar Wochen umgestellt : Legacy funktionnierte mitten im spiel plötzlich nicht mehr; zufällig habe ich dann nach einem Tag gemerkt, dass ich stattdessen mit den Verbindungsdaten meiner französischen Insel auch auf meine deutsche Insel kam.

  6. #346
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn dein Legacy-Account die selbe Mail Adresse wie ein Ubisoft-Account hat, kann es wohl passieren dass du ohne zu fragen migriert wirst.
    Der Support wollte einem Freund mal weiß machen er habe sich selbst migriert, obwohl er selbst definitiv keine Migration vorgenommen hat.
    Geändert von pK_C (12.11.20 um 17:32 Uhr)

  7. #347
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Ich denke das der Übergangsclient spätestens Ende Dezember angeboten wird.
    Dann loggt man sich im neuen Client ein und spielt dort weiter.
    So stelle ich mir das zumindest vor.
    ich hoffe doch, dass der schon spätestens anfang dezember angeboten wird. schließlich ist ja nicht gesagt, dass der auf allen spieler-systemen problemlos läuft. da sollte der doch wenigstens frühzeitig getestet werden um notfalls noch probleme ausräumen zu können

  8. #348
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Icke_69 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    weiß jemand ob es denn mit dem neuen System ( Unity ) möglich ist das Spiel auf einem Pad ( Android oder IOS ) zu spielen? Ich möchte mir ein neues Pad kaufen und kann mich im Moment nicht entscheiden welches System.

    Gruß
    Thorsten
    Da gibt es z.Zt. keine konkreten Informationen von BB und nur die könnten es bestätigen oder verneinen.
    Alles andere hier sind reine Spekulationen, Wunschvorstellungen, Alpträume oder einfach nur Fake-News.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #349
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Man möchte eigentlich schon hoffen, dass der Übergangsclient noch vor dem Weihnachtsevent rausgegeben wird um ggf. Einstellungsprobleme etc. pp nicht in die Arme zu laufen. Es mag für die Mehrheit ganz leicht sein, aber das dachte man bei der Accountumstellung auch und noch immer gibts da viele Spieler die nicht umgestellt haben, weil irgendwas nicht geht.

    Ich frage mich ja ob mit Unity dann auch ein eigener Client wie der SlimBrowser geplant ist, wenn auch vielleicht erst später.

  10. #350
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    103
    Welt
    Windfeuertal
    Freundesliste

    Hi und einfach nur mal meine 5 cents zur "Freundesliste" und in der Hoffnung, dass sich auch hier eine Änderung implementieren lässt.

    Bisher: Alle / Freunde / Gilde

    Es ist doch so, dass der Tab "Alle" (bisher: = Freunde und Gilde zusammen) mehr oder weniger überflüssig ist. Der Tab "Freunde" besteht bei den meisten langjährigen Spielern nur zu geschätzt 2% aus Spielern, die diese Bezeichnung tatsächlich verdienen (die Bezeichnung "Geschäftspartner" ist bei den meisten zutreffender).

    Mein Vorschlag ist also dies dann auch gleich zu ändern. In "Alle" (= wirklich alle registrierte Spieler; egal ob aktiv oder inaktiv), "Gilde" (eh klar) und eine wirkliche Freundesliste (= Spieler außerhalb der eigenen Gilde, zu denen man regelmäßig in Kontakt ist - egal ob für Handel, Leech-Tausch oder auch nur zum Chatten - frei konfigurierbar).
    Das ganze natürlich auch unter Aufhebung der 24h-Handelssperre bei neuen Freunden (lässt sich über abgesprochene Handel über die "Waage" ja ohnehin umgehen; somit ohnehin Kaasfünferl).

    ;-)
    Geändert von Ray777 (14.11.20 um 03:24 Uhr)

Antworten
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.