Antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 38 39 40
Ergebnis 391 bis 395 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #391
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es gäbe eine Reihe von Spielen, die darauf aufbauen ?
    Dann nenn mir eins bitte.
    Nein, das wäre pfui und könnte Dich dazu verleiten, DSO den Rücken zu kehren.
    Schau halt selber bei Tante Google oder dem Link oben. Scheinen mir aber keine Browserspiele zu sein. Lassen wir uns überraschen, ne andere Wahl haben wir ja eh nicht. Nur dass BB mal wieder/immer noch "toter Mann" spielt bei dem Thema nervt mich persönlich und ist alles andere als transparent.

  2. #392
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge entfernt. Bitte an die Forenregeln halten: XII. Werbung, Links

  3. #393
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich kenne einige gute Spiele die unter Unity laufen und ich bin von deren Grafik schon arg begeistert, allerdings nenne ich die hier lieber nich, da sie nix mit Siedler zu tun haben. Aber gegenüber vorher, um einiges besser.

    Deswegen bin ich schon gespannt, wie es dann mit unserem alten Siedler so sein wird ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #394
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne einige gute Spiele die unter Unity laufen und ich bin von deren Grafik schon arg begeistert, allerdings nenne ich die hier lieber nich, da sie nix mit Siedler zu tun haben. Aber gegenüber vorher, um einiges besser.

    Deswegen bin ich schon gespannt, wie es dann mit unserem alten Siedler so sein wird ;-)
    Da darf ich Dir getrost zustimmen ... wobei ich abweiche von den Spielen bei UNITY ... nach dem Motto:
    Auch andere Mütter haben hübsche Töchter!

    Ebenfalls werde ich keine Namen nennen wollen - doch beim Durchstöbern des www findet sich einiges in den TOP10 ... deren Laufstabilität ist TOP, Grafik = TOP, Wartungen = keine spürbaren, Spielzugang = JEDERZEIT, Gemeinschaftssinn unter Mitspielern = TOP, ernstgenommen bei den Spielemachern = AUSGEZEICHNET, Spielstörungen = KEINE (seit UNITY/UBI/DSO mich "vor die Tür" gesetzt hat).

    Erstaunlich ... erschreckend erstaunlich - wie doch der Zeitverlauf die Sehnsucht erheblich dämpft ... vielleicht liegt es auch an meinem "Ersatzspielen" - aber ich vermisse die langen Laufwege zu/von Inseln und auf denen um sie zu befreien nicht ... schon gar nicht mit den Ruckelfehlern und Inselwechselmacken :-)

    "Was lange wert, wird gut" ... sagt der Volksmund ... und "die Hoffnung stirbt zuletzt" ... bin ich mal gespannt, WAS dabei rauskommt, wenn Pläne zu spät angepackt wurden und Zeitpläne kurzfristig doch noch verschoben wurden = MUSS ja was ganz tolles bei rumkommen :-)

    angenehme und gesunde Ostertage *winke*

  5. #395
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

    Nein, das wäre pfui und könnte Dich dazu verleiten, DSO den Rücken zu kehren.
    Schau halt selber bei Tante Google oder dem Link oben. Scheinen mir aber keine Browserspiele zu sein. Lassen wir uns überraschen, ne andere Wahl haben wir ja eh nicht. Nur dass BB mal wieder/immer noch "toter Mann" spielt bei dem Thema nervt mich persönlich und ist alles andere als transparent.
    Wenn ihr nach Browserspielen sucht die mit Unity laufen, müsst ihr allerdings unterscheiden zwischen rein Unity also native Desktop Spiele und Unity-WebGL.
    Ich hab da einen Link gefunden von vor 6 Jahren wo mit Unity WebGL das Erste Browserspiel veröffentlicht wurde. Es ist ein zwar ein reiner Post zur Entwicklung und ich sehe da eigentlich keine Werbung für das Spiel drin, aber ich lass es wohl trotzdem lieber mit dem Link^^

    Vielleicht hier mal ein Ausschnitt als Zitat:

    Während des Portierungs-Prozesses stellte sich für die Entwickler die Frage, ob diese Pre-Release-Alpha-Version des WebGL Exporters überhaupt mit einem solch komplexen, grafikintensiven Spiel umgehen könne – doch die finale Version beweist, dass sich mit WebGL bereits vorzeigbare Ergebnisse erzielen lassen, ohne Performance-Einbußen hinnehmen zu müssen.

    In vielerlei Hinsicht gestaltet sich die Veröffentlichung des ersten Unity-4-Spiels in WebGL als Versuchskaninchen, gerade auch im Hinblick auf die Performance und die User Experience, die sich bei Browser-Spielen von nativen Desktop-Builds unterscheiden. Dabei zeigt sich, dass der Spiele-Content mit fast der gleichen Geschwindigkeit im Browser läuft wie bei Native-Desktop-Builds.
    Wie gesagt der Post ist 6 Jahre her...seitdem wird sich denk ich noch einiges getan haben
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

Antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 38 39 40

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.