Antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    258
    Welt
    Grünland
    Geschlafen BB

    Ich hoffe die Umstellung kommt nicht am 31.12 während des Events,dann geht hier gar nix mehr

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia
    wird der Client auch auf älteren PC´s funktionieren. Der aktuelle funktioniert bei mir null

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    90
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Patrickk72 Beitrag anzeigen
    Geschlafen BB

    Ich hoffe die Umstellung kommt nicht am 31.12 während des Events,dann geht hier gar nix mehr
    Hihi, mach dich auf etwas gefasst

  4. #24
    Siedler Avatar von flughans
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen
    na zumindest wissen wir nun wie es sich bb vorstellt .....kopfweh hab ich natürlich dass man einen weiteren clienten runterladen muss...ich mein ich kenn mich ja null aus aber tut es nicht noch der alte spielclient ... jaa der support läuft dezember 2020 aus ... aber geben tut es ihn ja trotzdem noch

  5. #25
    Oldoldsettler
    Guest
    Ja gut, das bedeutet dann für mich Feierabend, Unity Umgebungen sind leicht manipulierbar und ich glaube am Anfang werdet ihr einige "Löcher" haben, die nicht gestopft wurden. Hinzu kommt der Faktor Spielmanipulation durch andere Spieler, die sich dann man eben das eine oder andere selbst "generieren" ingame um schneller voran zu kommen.
    Kenne Unity gut, sehe darin keine gute Perspektive für eine gute und sichere Gaming Performence.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    wird es auch eine Client für den MAC geben?

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kulturhauptstadt 2010
    Beiträge
    317
    Welt
    Steppenwald
    Super ... DSO ist tot ... warum machen wir uns jetzt eigentlich noch die Mühe mit dem Event?

    Also, das Ende von Flash kam ja nicht ganz überraschend, so wie z.B. die Problematik mit den Winterreifen oder - aufpassen - Weihnachten.
    Aber BB wusste es ja mal wieder besser und ganz überraschend bekommen sie es innerhalb von 2 Monaten doch nicht hin, das ganze Framework zu portieren. LOL.

    Also soll es jetzt ein Flash basierter Client retten, der vermutlich auf der Hälfte der Maschinen nicht oder nur teilweise läuft. Bei Problemen wird der Support darauf hinweisen, dass man ja in Kürze auf die neue Technoligie wechselt und deshalb kein Support mehr für die alten Systeme (Codename: Legacy) gewährt werden kann. Prinzip "friss oder stirb".

    Super BB, gaaanz großes Kino ...

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Kann man das Spiel übergangsweise im Firefox weiterspielen, wenn man den nicht mehr updatet? Nutze Firefox deswegen schon ausschließlich für DSO, alles andere mache ich mit Chrome.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    246
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich frage mich nur wie das ganze ab 1.1.2020 drei Monate funktionieren soll.

    Denn für einen flashbasierenden Client ist immer noch ein Flashplayer notwendig.

    Wenn er beim Client im Download mit vorhanden ist, dann ist es eine Ur-Altversion(und Adobe wird das sicher nicht gefallen)
    Ist er nicht dabei kann, sich der Spieler darum kümmern, wie er an eine alte Version kommt.
    Denn bei allen aktuellen Versionen ist die Blockade drin.

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Schon nett, erst wird geheult, keine Infos, jetzt infos und weiter geht der Kreislauf. Das ist nicht recht, das ist nicht recht..... irgendwie hab ich das Gefühl das man es einigen wirklich überhaupt nicht recht machen kann.
    Es wird nach HTML5 geschrien, dass genau so löchrig wie Unity ist.....
    BB hat um Fragen gebeten, was hier wieder geschrieben wird, sorry, fernab jeglicher Logik (sry, meine persönliche Meinung)

    Und jetzt: Steinigt mich dafür :P

Antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.