Antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #371
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin ziemlich ratlos. Für mich ist immer noch nicht klar, ob ein Wechsel mit Integration nach Ubi zwingend erforderlich ist wenn es nach Unity geht ???

  2. #372
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Elstozia Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich ratlos. Für mich ist immer noch nicht klar, ob ein Wechsel mit Integration nach Ubi zwingend erforderlich ist wenn es nach Unity geht ???
    Dazu findest du im Thema Ubisoft-Account Einführung eine Antwort.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Kann ich weiterhin meinen "Legacy-Account" nutzen, um "Die Siedler Online" zu spielen?
    Momentan ja, ihr könnt euer "Die Siedler Online"-Profil auch weiterhin über den Legacy-Account erreichen. Langfristig wünschen wir uns jedoch, dass alle Spieler, die derzeit einen "Legacy-Account" nutzen, ihr "Die Siedler Online"-Profil mit Ubisoft-Accounts verbinden. Derzeit ist die Umwandlung freiwillig, jedoch wird es irgendwann notwendig werden. Wir werden euch mindestens 2 Wochen vor der endgültigen Umstellung darüber informieren.

  3. #373
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    Das habe ich natürlich gelesen .Danach kam aber erst dieser Thread..nach Wochen . Es beantwortet meine Frage nicht.

    ob ein Wechsel mit Integration nach Ubi zwingend erforderlich ist wenn es nach Unity geht ???

  4. #374
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Elstozia Beitrag anzeigen
    Das habe ich natürlich gelesen .Danach kam aber erst dieser Thread..nach Wochen . Es beantwortet meine Frage nicht.

    ob ein Wechsel mit Integration nach Ubi zwingend erforderlich ist wenn es nach Unity geht ???
    eine andere Mitteilung wird von Umstellung mit ziemlicher Sicherheit nicht erfolgen

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Kann ich weiterhin meinen "Legacy-Account" nutzen, um "Die Siedler Online" zu spielen?
    Momentan ja, ihr könnt euer "Die Siedler Online"-Profil auch weiterhin über den Legacy-Account erreichen. Langfristig wünschen wir uns jedoch, dass alle Spieler, die derzeit einen "Legacy-Account" nutzen, ihr "Die Siedler Online"-Profil mit Ubisoft-Accounts verbinden. Derzeit ist die Umwandlung freiwillig, jedoch wird es irgendwann notwendig werden. Wir werden euch mindestens 2 Wochen vor der endgültigen Umstellung darüber informieren.
    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.“ So heißt es im Neuen Testament, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6 („Bergpredigt“).

  5. #375
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    Wichtiges Thema Wichtig: Ubisoft-Account Einführung

    Erstellt von BB_Ondgrund, 12.03.20 17:00 Uhr


    DSO wechselt auf Unity!

    Erstellt von BB_Ondgrund, 19.10.20 15:00 Uhr


    Es liegen 7 Monate dazwischen . Ubiaccount und Unity sind doch 2 paar Schuhe. Brett vorm Kopf

  6. #376
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Elstozia Beitrag anzeigen
    Wichtiges Thema Wichtig: Ubisoft-Account Einführung

    Erstellt von BB_Ondgrund, 12.03.20 17:00 Uhr


    DSO wechselt auf Unity!

    Erstellt von BB_Ondgrund, 19.10.20 15:00 Uhr


    Es liegen 7 Monate dazwischen . Ubiaccount und Unity sind doch 2 paar Schuhe. Brett vorm Kopf
    Genau. Warum verbindest du sie dann? Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Und dir wurde nun als Antwort mitgeteilt, dass man mindestens 2 Wochen vor einer Pflicht zum Wechsel in den Ubisoft Account informiert. Mehr wirst du nicht bekommen.

  7. #377
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    ich bin noch nicht verbunden und möchte es auch vermeiden.

  8. #378
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Elstozia Beitrag anzeigen
    ich bin noch nicht verbunden und möchte es auch vermeiden.
    Warum? Ich verstehe, mal abgesehen von den technischen Problemen, diese Weigerung nicht. Hast du nachvollziehbare Gründe dafür?

  9. #379
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Elstozia Beitrag anzeigen
    ich bin noch nicht verbunden und möchte es auch vermeiden.
    Ob Du jetzt nen Account bei BB oder bei Ubi hast...wo ist der Unterschied ?
    Beide sammeln Deine Daten.

  10. #380
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Elstozia Beitrag anzeigen
    ich bin noch nicht verbunden und möchte es auch vermeiden.
    Das wirst du nur vermeiden können, wenn du aufhörst DSO zu spielen.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.