Antworten
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 395

Thema: [Feedback] DSO wechselt auf Unity!

  1. #121
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MonoX Beitrag anzeigen
    Herrlich wie hier einige die rosarote Brille aufhaben und alles was BB ihnen präsentiert abnicken und feiern.
    Einige scheinen wohl nicht so ganz verstanden zu haben das dass jetzige Event das letzte ist was noch ohne Probleme im Browser laufen wird.
    Es kann schon gut möglich sein das ab dem 1. Dezember manche Browser das ausführen vom FlashPlayer verhindern werden und dann hier im Forum sich die Threads darüber türmen werden. Wenn dann das Weihnachtsevent läuft und am dem 1.1.2021 Flash sein dienst verweigert und der versprochene Client nicht 1A läuft wird hier die Hölle los sein.
    Dazu kommt DSO war schon immer ein Browsergame wieso soll man auf einmal ein Client installieren oder dann ab März/April eine Software für ein simples Browserspiel.
    Ist das gleiche wo ich vor 4 Jahren nachgefragt habe warum es keine 2FA Sicherheit für das Spiel gibt. 2020 wurde immerhin der Ubisoft Account ermöglicht aber von 2FA was Standard normal bei Ubisoft ist geht immer noch nicht.

    Gefühlt ist es 5 nach 12 auf der Uhr für BB aber bei einigen Beiträgen hab ich das Gefühl da ist es erst halb 7 oder so. Das ist die 2 News bzw. kurze Meldung wie es mit Siedler weiter gehen soll aber auch nur grob umrissen. Von Kommunikation bzw. Transparenz sehe ich da null, ist auch der Grund warum ich 2020 noch keine Dias gekauft habe da mir die vorhandene Kommunikation einfach zu dünne ist um Sicherheit zu haben für die nächsten Jahre bei dem Spiel.
    Super auf den Punkt gebracht MonoX !!!!

    Ich möchte nur noch das hinzufügen:
    Das Flash Player aus kam ja jetzt so überraschend das man da schon mindestens 3 Monate überziehen muss !
    Ich werd mir definitv keinen extra Client für so ein Browsergame runterladen !
    Wenn ihr das verpennt müsst ihr wohl damit leben einige Spieler zu verlieren !
    Und wenn auf den anderen Realms genauso viel los ist wie bei uns, dann wird das der Todesstoß !!!
    Also gebt Gas !!!

  2. #122
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    14
    Welt
    Bernsteingarten
    MonoX
    die Abschaltung vom Flash Player war schon im Jan. 2020 bekannt. Entweder hat man bei DSO geschlafen mit offenen Augen oder man hat es unterschätz.
    Ich habe DSO im März angeschrieben und da gefragt. Da bekam ich nur die Allgemeine Antwort.
    Wir alles gemacht keine sorgen. Denke es wird ein Problem werden mit Abstürze und nicht rein kommen können bei DSO
    Natürlich wird wenn DSO das jetzt hier ließt seinen Senf abgeben und es verharmlosen wollen. Aber flackt ist das die das verschlafen haben !!!!
    K-H. Peter
    Mönchengladbach

  3. #123
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich möchte mich einigen Vorrednern anschließen, die (auch für den 3-monatigen Übergangsclient/Slim-Browser) eine Unterstützung für Linux/Mac fordern.
    Eine eigene virtuelle Windows-Maschine ausschließlich für DSO aufzusetzen, erscheint mir doch sehr übertrieben, zumal vielen Nicht-Windows-Nutzern hier der technische Aufwand zu groß/kompliziert sein dürfte.

    Daher meine Bitte: Die Nicht-Windows-Welt nicht im Regen stehen lassen!

    Vielen Dank.
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war.
    Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

  4. #124
    Neuankömmling Avatar von nomed74
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin überrascht mit der Auswahl von Unity -- für mich hört sich das sehr gut an .
    Leistungsfähige Engine die grossartige Möglichkeiten bietet.
    Eventuell kann man ja in späterer Zukunft grafische Mods erstellen für die eigene Insel - das wär klasse. (ich weiss, eher unrealistisch aber die engine bietet das durchaus)
    Freue mich das die Inseln samt Gebäude erhalten bleiben , somit bleibt die Freude bei mir am Siedeln erhalten.
    Grüsse

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Slash73 Beitrag anzeigen
    Wird es diesen Übergangsclient auch für Linux geben?
    Oder (wieder) nur für Windows?
    Das würde mich auch interessieren.
    Wahrscheinlich bedeutet das Adieu Siedler

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Sn1p3rk1D Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich einigen Vorrednern anschließen, die (auch für den 3-monatigen Übergangsclient/Slim-Browser) eine Unterstützung für Linux/Mac fordern.
    Eine eigene virtuelle Windows-Maschine ausschließlich für DSO aufzusetzen, erscheint mir doch sehr übertrieben, zumal vielen Nicht-Windows-Nutzern hier der technische Aufwand zu groß/kompliziert sein dürfte.

    Daher meine Bitte: Die Nicht-Windows-Welt nicht im Regen stehen lassen!

    Vielen Dank.
    So sieht es aus, ich will entspannt spielen. Aus dem Bastelalter bin ich raus.

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin überrascht, wie viele Linuxer/Macs sich hier melden. Auch von mir die Bitte: Lasst uns auch in der Übergangsphase mitspielen!

  8. #128
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von AlleinzuHause Beitrag anzeigen
    Wäre super, wenn beim Slim-Browser auch Pinky installiert werden könnte.
    Pinky ist von jeher verboten und nichts von BB. Wird also unwahrscheinlich, dass dies kommt.

  9. #129
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AlleinzuHause Beitrag anzeigen
    Wäre super, wenn beim Slim-Browser auch Pinky installiert werden könnte.
    "Auch"?
    Ich verweise an dieser Stelle einfach mit einem Augenzwinkern auf unsere AGB und hüstele auch noch hinzu das ihr euch mit der Nutzung weiterhin, wie schon soooo oft angemerkt, auf sehr gefährlichem Terrain bewegt (Einsicht in Browserdaten, alles was ihr im Browser irgendwo eintippt [PayPal, Kreditkartendaten usw.] private Daten einsicht. Pinky ist eine Erweiterung von einer privaten Person - nicht von uns erlaubt - und kann alles auslesen und nutzen, da ihr der Erweiterung dazu die Erlaubnis gegeben habt!)

    Aber da ich ja weiß, dass jeder hier die AGB gelesen und als akzeptiert abgehakt hat, weiß ich auch das niemand Pinky nutzt.
    Abschnitt 5 - u.a. Punkt 7. und Punkt 9., Punkt 12., Punkt 14. usw.

  10. #130
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Bezüglich der Fragen. Wir haben weltweit sehr viele Fragen erhalten und wir werden diese nach und nach beantworten.
    Wir bitten hier aber noch um ein bisschen Geduld, da wir diese weltweit teilen möchten. Denn sie sind durchaus für alle Spieler wichtig und nicht nur für uns hier in Deutschland.

    Ein paar der Fragen benötigen auch weitere technische Einsichten, welche wir mit allen zusammenhängenden Bereichen abklären möchten.

Antworten
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  2. [Unity] sucht nette Mitspieler zum gemeinsamen wuseln und chatten
    Von Ede-Daniel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.16, 15:39
  3. Unity sucht nette, aktive ü20-Mitglieder
    Von Chlodvvig im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 13:37
  4. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.