Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Pakete im Event mal wieder nicht kaufbar

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    125
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir auch ein Schloss vor dem Steigerungspaket, kein Kauf möglich

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    582
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    bei mir hängt auch ein Schloss vor dem Paket für Kürbisse, das für Echtgeld könnte ich mir 1x kaufen.. da ist doch irgendwie der Wurm drin und ich würde sehr darum bitten, den rauszuziehen!
    Ich war es nicht, aber bei mir sind auch bei 3 Paketen (entsprechend dem Bild oben) Schlösser dran.

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Pakete wurden im Entwicklertagebuch nicht oder falsch gekennzeichnet, wir haben dies nun angepasst. Diese Pakete sind als einzigartige Pakete gedacht, die pro Spieler einmal erworben werden können. Wer sie also im letzten Jahr bereits erworben hat, kann dies jetzt nicht erneut.

  4. #14
    Plitschi79
    Guest


    Sie waren im Entwicklertagebuch anders gekennzeichnet. Aber es ist einfacher das Entwicklertagebuch anzupassen. Schade eigentlich.


  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    wie hat schon Alfred Krupp erkannt:

    Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Naja so kann man es auch machen. Einfach das ETB hinterher korrigieren.

    Also langsam finde ich es lächerlich.

    Aber zeigt sich ja immer wieder, dass man euren Äußerungen nicht mehr vertrauen kann.

    Dann glaub ich auch nichts für die Zukunft von BB.
    Geändert von goldsucherin (19.10.20 um 17:42 Uhr)

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Naja so kann man es auch machen. Einfach das ETB hinterher korrigieren.

    Also langsam finde ich es lächerlich.

    Aber zeigt sich ja immer wieder, dass man euren Äußerungen nicht mehr vertrauen kann.

    Dann glaub ich auch nichts für die Zukunft von BB.
    Naja, sei nicht so streng.

    Ich denke, es war von Anfang an so gedacht und wurde nur falsch kommuniziert. Auf dem Testserver kann man so etwas leider nicht testen, da wegen der vielen Restarts dort keine erworbenen Pakete aus dem letzten Jahr mehr berücksichtigt werden.
    Natürlich ist das ärgerlich, denn ich hätte mir die Pakete auch gerne wieder geholt. Andererseits spare ich mir dadurch aber auch wieder einiges an Edelsteinen, was letztlich auch nicht so verkehrt ist.

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Es kann ja kein Spieler überprüfen, ob er es wirklich gekauft hat oder nicht - ich erinnere mich beim besten Willen nicht daran.

    Aber wie gesagt, nutzt ja nix. Ich wundere mich nur, warum ich es für Dias bekommen würde, aber nicht für Kürbisse.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Es kann ja kein Spieler überprüfen, ob er es wirklich gekauft hat oder nicht - ich erinnere mich beim besten Willen nicht daran.

    Aber wie gesagt, nutzt ja nix. Ich wundere mich nur, warum ich es für Dias bekommen würde, aber nicht für Kürbisse.
    Hast du es letztes Jahr für Edelsteine geholt?
    Falls nein dann ist das vermutlich der Grund.

    Ich habe das Paket nur für Kürbisse geholt und habe nun ein Schloss aber für Edelsteine kann ich es holen weil ich es letztes Jahr nicht für Edelsteine geholt habe.

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Wie gesagt, ich weiss das nicht mehr - und überprüfen kann ich es ja nicht...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nash Williams Kasernen Buff sollte auch nach dem Event im Dia Shop Kaufbar sein.
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.15, 10:39
  2. Mörtel und erfolgreicher Entdecker nach Event im Shop für Dias kaufbar?
    Von bondini im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.06.14, 17:25
  3. Pakete gekauft und nicht erhalten...
    Von Jasmina86 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.12, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.