Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kampfwaffenkammer: Verlust der Stufe 7

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau

    Kampfwaffenkammer: Verlust der Stufe 7

    Guten Morgen.

    Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber mir ist heute aufgefallen, das (evtl. seit der Updateeinspielung 14.10.2020) meine Kampfwaffenkammer wieder Level 6 angezeigt, obwohl ich sie schon seit ein paar Wochen auf 7 hatte. Der Erfolg selbst wurde auch korrekt gezählt.
    Könntet ihr das vielleicht wieder ändern und den korrekten Levelstand anzeigen. Vielen Dank.

    Oder muss ich ein Ticket dafür auslösen?

    Viele Grüße
    teutig aus Morgentau Welt 11

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Also keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, aber ich denke nicht, da ich meine erst ausgebaut hatte, als das Update von diesem Fehler schon behoben wurde.

    Mein Erfolg hat sich erst erfüllt, nach dem ich die Kampfwaffenkammer ausgebaut habe auf Level 7.

    Aber sie zeigt jetzt nur Level 6 an und das find ich nicht so toll.

    Nochmal die teuren Rohstoffe für schon geleistetes reinstecken, nur weil da was spinnt, ist doch mies. -.-

    Mit Verlaub BB, bitte ändert das wieder.

  3. #3
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von teutig Beitrag anzeigen
    Also keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, aber ich denke nicht, da ich meine erst ausgebaut hatte, als das Update von diesem Fehler schon behoben wurde.

    Mein Erfolg hat sich erst erfüllt, nach dem ich die Kampfwaffenkammer ausgebaut habe auf Level 7.

    Aber sie zeigt jetzt nur Level 6 an und das find ich nicht so toll.

    Nochmal die teuren Rohstoffe für schon geleistetes reinstecken, nur weil da was spinnt, ist doch mies. -.-

    Mit Verlaub BB, bitte ändert das wieder.
    Mit Verlaub mein Hinweis ging an Bruderius und nicht an Dich
    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.“ So heißt es im Neuen Testament, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6 („Bergpredigt“).

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Beitrag Nummer 2 von teutig bezog sich dabei auf folgende Antwort:

    Zitat Zitat von nastygirl66 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruderius Beitrag anzeigen
    Meine Kampfwaffenkammer war noch nie auf Stufe 7 ausgebaut und ich habe auch nur die eine. Trotzdem wird sie in den Erfolgen als Stufe 7 gewährtet.
    Das dürfte mit diesem Fehler zusammenhängen. Freu dich einfach


    Moderationshinweis
    Diese Fehlermeldung wurde aus dem Thema Anzahl der Gebäude auf Stufe 7 in den Erfolgen in ein eigenes Thema verschoben.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    In dem Fall kannst du nicht nach dem Erfolg gehen, da der bei den meisten Spielern falsch freigeschaltet wurde. Wahrscheinlich hattest du sie nie auf Stufe 7 ausgebaut. Sollten dort dennoch Zweifel bestehen, müsstest du den Support kontaktieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.21, 14:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.20, 13:57
  3. Schwarzer Ritter ab LvL36 mit MdK, durchschnittlich 624 R Verlust (max. 671 R; 1 S Verlust)
    Von pYranhia im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.15, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.