Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abenteuer Editor

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Abenteuer Editor

    Ich gehe selber davon aus das diese Idee nie umgesetzt wird jedoch bringe ich sie Trotzdem ein man kann ja nie wissen. Ich denke auch das es schwer Um zusetzten ist.

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Ein Abenteuer Editor

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Der Spieler kann sich selbst ats gestallten.

    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?

    Der loot und der Schweregrad wären Diskussion s Würdig

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?

    keine ahnung

    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?

    Muss sich bb drüber Gedanken machen falls sie die idee tatsächlich ins Auge fassen.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Bevor jetzt alle durch drehen hier nochmal in Dick: Ich glaube selber nicht daran das so eine Idee At Editor umgesetzt wird. dennoch habe ich 2 ideen wie man es halbwegs umsetzten könnte um den wohl größten Kritik Punkten etwas entgegen zu treten.

    1. Ein map Bilder Contest. BB macht einen Event bei der die Spieler die Möglichkeit bekommen Ats zu kreieren. Diese werden nach Abschluss ins Forum gestellt und die am best Bewerteten setzt BB dann um und Implementiert sie.

    2. Jeder der At Karten baut, sendet sie Irgendwie bei BB ein, diese können dann schauen und in kürze weiß man ob sie jemals live kommt oder nicht. Wenn da karten in Mengen kommen wird das denke ich sehr schwer.

    Den Loot müsste halt bb bestimmen was am ende drin ist.

    3. Vielleicht sollte man nicht gleich groß beginnen eher mal mit was kleinem starten so etwas wie mit den Priestern oder Tikki Insel. einfach um zu sehen ob dies auch von Spielern Objektiv etwas werden könnte.

    Es versteht sich von selbst das BB die Bau Mittel irgendwie zur Verfügung stellen müsste aber halt ebenso das nur BB die auch Live schalten kann.

    Um diesen Vorschlag wirklich eine Chance zu geben muss man ihn weiter ausarbeiten. Vielleicht gibt es hier ja noch Kreative Köpfe denen etwas dazu einfällt.
    Geändert von Napalm (18.10.20 um 09:59 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Napalm,

    ich hatte vor ewigen Zeiten mal ähnliche Ideen :
    https://forum.diesiedleronline.de/th...iv-XP-gewinnen

    https://forum.diesiedleronline.de/th...nbasiertes-PvP

    Aber BB/Ubi ist zur Zeit anderweitig beschäftigt :-)

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    -1 dagegen, wäre für eine ganz kleine Gruppe Spieler Und ich bezweifele, dass selbst die das ausführlich nutzen würden, demnach vergeudete Entwicklerzeit.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    1. Ein map Bilder Contest.
    Das ist eine super Idee! Map Bilder von der eigenen Heimatinsel für 100 Edelsteine ein schickes Riesenbild von der eigenen Insel, nur so aus Sentimentalität damit man sich an die eigene Insel noch ne Weile erinnern kann!

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    1. Ein map Bilder Contest.
    Das ist eine super Idee! Map Bilder von der eigenen Heimatinsel für 100 Edelsteine ein schickes Riesenbild von der eigenen Insel, nur so aus Sentimentalität damit man sich an die eigene Insel noch ne Weile erinnern kann!
    Naja. Hier ist leider die fehlende Englisch Kenntnis dem unbedingten Willen alles ins englische zu übersetzen zum Opfer gefallen. Es sollte vermutlich map-builder also Abenteuerkarten-Ersteller heißen.

    Ansonsten sehe ich dies wie mindestens ein anderer hier: Inhalt für Minderheiten sollten nicht mehr bearbeitet werden und eine solche erkenne ich hier sehr deutlich.

    Ergo -1

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    1. Ein map Bilder Contest.
    Das ist eine super Idee! Map Bilder von der eigenen Heimatinsel für 100 Edelsteine ein schickes Riesenbild von der eigenen Insel, nur so aus Sentimentalität damit man sich an die eigene Insel noch ne Weile erinnern kann!
    Mit anderen Worten, du denkst noch immer das hier bald Schluss ist hab ich doch richtig verstanden?

    Plitschi von dir hab ich irgendwie nichts anderes erwartet.

    Bonnies Einwand ist bisher der sachlichste. OneDongTre das wusste ich nicht mehr möglich das ich das damals übersehen hab. Aber 2014 - 2020 das zeigt eigentlich mal wieder wie lang hier die Bedeutung in kürze werden kann

    Wie dem auch sei die Idee ist nicht verkehrt jedoch fehlt es halt noch an mehr Kreativität vielleicht kommt ja noch der eine oder andere mit guten ideen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, du denkst noch immer das hier bald Schluss ist hab ich doch richtig verstanden?
    Ich hätte gerne eine Karte meiner Heimatinsel in der größtmöglichen Auflösung. Die lasse ich dann als Poster drucken und hänge sie mir auf.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    das kann man selber basteln, aber das dauert

Antworten

Ähnliche Themen

  1. DSO Insel Editor
    Von KingKilek im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.16, 11:28
  2. Abenteuer: Mitspieler werden darüber informiert, wenn der Abenteuerleiter das Abenteuer abbricht
    Von moensch1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.16, 22:15
  3. Stellt einen Map-Editor frei, Ruft einen Wettbewerb aus....
    Von Neo-Mythrill im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 21:25
  4. Map Editor
    Von scullhead im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.