Thema geschlossen
Seite 14 von 49 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 481

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020

  1. #131
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Imhotep01 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wir haben einige Limitierungen im Entwicklertagebuch angepasst.

    Bitte beachtet, dass wir ein spezielles Paket hinzugefügt haben, welches für jeden verfügbar ist, der es im vergangenen Jahr verpasst hat. Zudem haben wir genauer gekennzeichnet, wie bestimmte Limitierungen funktionieren (pro Spieler/pro Event).

    Wenn ihr ein Pakt mit einem "Schloss"-Symbol seht, bedeutet dies, dass ihr es bereits in der Vergangenheit erworben habt.


    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund


    Ernsthaft jetzt? So im Nachinein ändern wir die Limitierungen nur weil wirs nicht auf die Reihe bekommen?
    Ich bin ja normalerweise echt eher auf der Seite von BB aber das ärgert mich jetzt enorm. Das einzige günstige Kürbispaket ist nicht kaufbar!
    Ich bin da auch mehr als verwundert, wie kann man so etwas verzapfen? Besser wäre es ganz wegzulassen.
    DSO wird immer eigenartiger, ist wie mit alten Tieren und Menschen, nähert sich die Lebenszeit dem Ende zu wird es komisch.
    Ja das passt.

    Wenn die Limitierung der Grund wäre, kann man das ja vollkommen akzeptieren.
    Aber ich kann das Paket für Dias kaufen und da muss mir das niemand schön reden. Da will man einfach abzocken.

    Hier war augenscheinlich nicht die Limitierung das Problem sondern die falsche Beschreibung im ETB. Und nur die wurde nun angepasst. Die Limitierung bestand von vornherein, ersichtlich durch das Schlosssymbol. Daran wurde im Nachhinein gar nichts geändert.

    Wo ist denn überhaupt das riesen Problem, dass manche hier sehen, sodass sie sich zu derartigen Vorwürfen und Kommentaren mit fragwürdiger Wortwahl ("nicht auf die Reihe bekommen", "verzapfen", "abzocken") hinreißen lassen? Ein Paket für Kürbisse, was nun entgegen der zunächst falschen Ankündigung doch nicht mehr kaufbar ist, weil man es sich letztes Jahr schon geholt hat? Ist das euer Ernst? Als gäbe es nicht genug andere Sachen, die man sich holen kann. Wer sich ALLES für Kürbisse holen will, muss dafür eh Dias ausgeben, allein durch Handel/Quests/Felder/Entdecker ist das nicht mal ansatzweise zu schaffen. Und in dem Fall kann man sich auch das besagte Paket noch für Dias holen, wenn man darauf einen so großen Wert legt.

  2. #132
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von tseve Beitrag anzeigen
    Hier war augenscheinlich nicht die Limitierung das Problem sondern die falsche Beschreibung im ETB. Und nur die wurde nun angepasst. Die Limitierung bestand von vornherein, ersichtlich durch das Schlosssymbol. Daran wurde im Nachhinein gar nichts geändert.

    ...
    Ich habe den Eindruck, dass das Entwicklertagebuch ein einziges Problem war -- sozusagen im frühen alpha-Zustand bei der Erst-Veröffentlichung.

    @BB: Vielleicht könntet ihr ja mal jemanden gegen lesen lassen, BEVOR ihr offizielle Informationen rausgebt. Lieber keine "offiziellen" Informationen als dieses pausenlose Nachbessern.
    Wenn ihr niemanden mehr habt, der dafur Zeit hat (weil alle Hände jetzt Unity UND den Clienten programmieren müssen) -- dann bringt doch eine Vorab-Version auf den Testserver UND korrigiert die Fehler, auf die mzan euch hinweist.

    Danke !!

  3. #133
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    dann bringt doch eine Vorab-Version auf den Testserver UND korrigiert die Fehler, auf die mzan euch hinweist.

    Danke !!
    warum sollten sie? ist gewohnheit fehler live zu bringen, da braucht auch kein "etw" korrigiert werden.

  4. #134
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Es hängt wieder einmal alles ohne Ende.
    Signatur: zensiert

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Also das BB seine Spieler-Community richtig hasst zeigt sich mal wieder im aktuellen Event.
    Welches Event war es vor Kurzem? Fußball? Stelle 2000 schnöde Stullen her die keiner braucht und lass die im Stern vergammeln.
    Und jetzt? 150 kurze... KURZE... Suchen. Kein Mensch macht kurze Suchen. Und schon gar nicht so viele.
    Dann noch dieses blöde "Monster im Nebel" - greife 3 Lager an, dann glotz erst mal 20 Minuten an die Wand bis die Barriere fertig ist.
    SpielSPAß hat etwas mit spielen zu tun. Nicht mit warten. Mensch BB was soll denn das wieder?!

  6. #136
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von EdelbauerHans Beitrag anzeigen
    Also das BB seine Spieler-Community richtig hasst zeigt sich mal wieder im aktuellen Event.
    Welches Event war es vor Kurzem? Fußball? Stelle 2000 schnöde Stullen her die keiner braucht und lass die im Stern vergammeln.
    Und jetzt? 150 kurze... KURZE... Suchen. Kein Mensch macht kurze Suchen. Und schon gar nicht so viele.
    !
    Was regst dich denn so auf? Bei der Menge von Entdeckern ist das mit 3-4 Suchen erledigt. Und die Stullen kannst jetzt verbraten (musst sogar 25 bei einer Ritual-Aufgabe... immerhin).

    Und das Monster-AT... geht halt erst später weiter... auch nichts Neues, da schon von den letzten 2 Halloween-Events bekannt.

  7. #137
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Wieso sollte kein Mensch kurze Suchen machen? Klar, muss nicht die Regel sein etc; aber kein Mensch?
    Die 2000 Stullen habe ich auch schon verbraucht ... und wenn nicht dann hätte ich sie halt gelöscht. Auch nichts anderes als Rohstoffe abzugeben.
    Was die Barriere angeht gibt's seit dem Chocolatier Pralinen eh zum Schleuderpreis.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #138
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EdelbauerHans Beitrag anzeigen
    Also das BB seine Spieler-Community richtig hasst zeigt sich mal wieder im aktuellen Event.
    Welches Event war es vor Kurzem? Fußball? Stelle 2000 schnöde Stullen her die keiner braucht und lass die im Stern vergammeln.
    Und jetzt? 150 kurze... KURZE... Suchen. Kein Mensch macht kurze Suchen. Und schon gar nicht so viele.
    !
    Was regst dich denn so auf? Bei der Menge von Entdeckern ist das mit 3-4 Suchen erledigt. Und die Stullen kannst jetzt verbraten (musst sogar 25 bei einer Ritual-Aufgabe... immerhin).

    Und das Monster-AT... geht halt erst später weiter... auch nichts Neues, da schon von den letzten 2 Halloween-Events bekannt.
    Sind halt 600 Klicks --- vielleicht kann man das ja outsourcen und von Chinesen wegklicken lassen

  9. #139
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Also bisher kann ich sagen, viel zu wenig Quests um sich ansatzweise 3 Wochen mit dem Event beschäftigen zu können. Hätte mir etwas ähnliches wie den Feiermarathon aus dem Jubiläum 2020 gewünscht, aber dann bin ich eben nach 36 Stunden mit 90% der Aufgaben fertig.

  10. #140
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von EdelbauerHans Beitrag anzeigen
    Also das BB seine Spieler-Community richtig hasst zeigt sich mal wieder im aktuellen Event.
    Welches Event war es vor Kurzem? Fußball? Stelle 2000 schnöde Stullen her die keiner braucht und lass die im Stern vergammeln.
    Und jetzt? 150 kurze... KURZE... Suchen. Kein Mensch macht kurze Suchen. Und schon gar nicht so viele.
    Dann noch dieses blöde "Monster im Nebel" - greife 3 Lager an, dann glotz erst mal 20 Minuten an die Wand bis die Barriere fertig ist.
    SpielSPAß hat etwas mit spielen zu tun. Nicht mit warten. Mensch BB was soll denn das wieder?!
    Sorry aber das ist doch Unsinn, gerade in Events sollte man nach Möglichkeit kurze Suchen machen, ok meist wähle ich den Kompromiss und nehme mittlere Suchen, aber kurze Suchen sind am effektivsten wenn es darum geht Eventressourcen zu sammeln also kannst du höchstens sagen DU machst keine kurze Suchen, aber da ich davon ausgehe menschlich zu sein und sehr wohl in Events viele kurze Suchen nutze und auch mittlere eigentlich alle je nach zeitlichem Bedarf, kannst du kaum sagen es macht keiner.


    Es ist halt eine Unternehmung, 20min an die Wand glotzen, ist doch bei anderen Unternehmungen auch nicht anders. Kann man übrigens umgehen, bereits beim schicken der Generäle die nötigen Sachen in Auftrag geben, geht auch ohne sich zu informieren, ich wusste auch nicht wie viel ich brauchte, wars halt zu viel kostet aber nichts also Zeit gespart für paar Steine usw.

    Spielspaß hat übrigens etwas damit zu tun sich auch was zu erarbeiten und eine Belohnung zu verdienen. Alles andere macht evtl. kurz Spaß, interessiert aber eigentlich keinen da es unwichtig ist. Also es gehört zu einem Spiel auch sowas wie 150 kurze Suchen, selbst wenn es nervig ist, einfach damit man dann die abschließende Belohnung auch zu schätzen weiß.

    Stullen usw. herstellen ist auch nichts neues und ich sags immer wieder ich nutze selbst noch Fischteller, wenn ich für Quests buffen muss und weiß es kommt evtl. danach nochmal ne Buffquest und ich keine Lust habe dutzende oder hunderte Buffs zu stoppen. Nicht immer nur davon ausgehen, dass alle nur noch das für sie einfachste nutzen, bzw. nicht davon ausgehen, dass das einfachste für einen selbst auch für alle anderen das passende ist.

Thema geschlossen
Seite 14 von 49 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:35
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.