Thema geschlossen
Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 481

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020

  1. #441
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    jo, 2018 gabs beim dunklen Tor ein Labor, dieses Jahr waren es eine Wasservilla und eine Spukvilla - auch nicht soo schlecht

  2. #442
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    26789 Leer
    Beiträge
    18
    Welt
    Glitzerstadt
    Den blauen Schwarzbaum sollte es doch während des Events geben, deswegen kann man auch nur einen kaufen oder? Ich hab alles erfüllt, aber keinen bekommen, habe ich etwas übersehen?

  3. #443
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Den gab es doch für den Finsterhauben-Quest, mein ich.
    Quelle:
    Limitierung: 2x pro Baum (Der blaue Baum ist eine Ausnahme mit einem Limit von 1, da ihr einen durch die Finsterhauben-Quest erhaltet.)
    Geändert von Trixigirl (13.11.20 um 23:19 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #444
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Theo1963 Beitrag anzeigen
    Den blauen Schwarzbaum sollte es doch während des Events geben, deswegen kann man auch nur einen kaufen oder? Ich hab alles erfüllt, aber keinen bekommen, habe ich etwas übersehen?
    Wie Trixigirl richtig erklärt hat, gab es einen blauen Schwarzbaum als Belohnung für den erfolgreichen Abschluss der Quest Finsterhaube. Alle Informationen zu dieser Quest findest du in der Forenbibliothek unter Quest Finsterhaube.

  5. #445
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema Wie skill ich meine Geistergeneralin? + Einsatzbereich hierher verschoben.

  6. #446
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema Wie skill ich meine Geistergeneralin? + Einsatzbereich hierher verschoben.
    Huhu Tamaree,

    kannst Du mal erklären, warum Diskussionsbeiträge zum Thema Geist -- Vor/Nachteile bezüglich anderer Gernäle hier auf die Schutthalde verschoben wurden, wo sie niemand mehr finden wird ??

  7. #447
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema Wie skill ich meine Geistergeneralin? + Einsatzbereich hierher verschoben.
    Huhu Tamaree,

    kannst Du mal erklären, warum Diskussionsbeiträge zum Thema Geist -- Vor/Nachteile bezüglich anderer Gernäle hier auf die Schutthalde verschoben wurden, wo sie niemand mehr finden wird ??
    Eigentlich muss ich das nicht, aber ich werde es dennoch gern tun.

    Im Thema Wie skill ich meine Geistergeneralin? + Einsatzbereich geht eben darum effektive Möglichkeiten zum Skillen der Geistergeneralin zu finden - und nicht um ihre Vor/Nachteile bezüglich anderer Generälen. Wenn es sich dabei um nur wenige Beiträge gehandelt hätte, wäre das okay gewesen. Das Thema entwickelte sich jedoch immer mehr zu einem allgemeinen Diskussionsthema rund um die Generäle und das eigentliche Ziel des Themas ging völlig unter. Es wurde mehrfach bemängelt, dass man zu weit ab vom eigentlichen Thema kam und darum gebeten, etwas aufzuräumen. Manche Beiträge hätten zum Teil auch ins ursprüngliche Thema gepasst, da gebe ich dir Recht, da es dann aber auch alle Zitate und darauffolgenden Kommentare zu berücksichtigen gab, wurden auch solche Beiträge teilweise ebenfalls verschoben, um nicht Beiträge in den Themen zu haben, die dann keinen Sinn mehr ergeben, weil die Bezugsbeiträge nicht mehr zu finden wären.

    Und bei diesem Thema hier handelt es sich keineswegs um eine "Schutthalde" (es sei denn, man macht daraus eine solche ), sondern um ein Feedbacktema zu dem Thema, in dem die Geisterganeralin eingeführt wurde. Jede Meinung zu ihr (auch bezogen auf andere Generäle) ist also Feedback.

    Es steht euch frei ein Thema zu erstellen, indem es darum geht die Vor/Nachteile der Geistergeneralin bezüglich anderer Generäle zu erstellen, aber solche Diskussionen gehören eben nicht ins Thema Wie skill ich meine Geistergeneralin? + Einsatzbereich.

    Ich hoffe, dass dies als Erklärung reicht, sonst können wir uns gern noch weiter per PN darüber unterhalten. Eine weitere Diskussion darüber hier im Thema wird es nicht geben.



    Anmerkung:


    Um euch die Diskussion über Vor- & Nachteile der Geister-Generalin gegenüber anderen Generälen zu erleichtern, habe ich dazu ein eigenes Thema erstellt und einige Beiträge aus diesem Thema hier in das neue Thema Vor- & Nachteile der Geister-Generalin gegenüber anderen Generälen verschoben.

    Ich hoffe, dies hilft euch besser über dieses Thema diskutieren zu können und geht damit auch nicht mehr in diesem Feedback-Thema hier unter.
    Geändert von MOD_Tamaree (14.11.20 um 18:14 Uhr) Grund: Anmerkung ergänzt :)

  8. #448
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Alles fertig, das erste Event wo ich alle Quests machen konnte.

    Jetzt muss ich nur noch den Shop plündern, Zwilling und neue Generälin sind fix, dann kommt das große ??? Wir haben schon noch eine Woche Zeit, oder?
    Du hast vor allem noch eine Woche Zeit, um Kürbisse auf den Feldern zu prodden.
    Ja, ein wenig hatte ich noch drauf gemacht.

    @ topic

    Also am Anfang war das Event echt heftig, so viel zu machen und so wenig Zeit. Habe es dann aber doch geschafft, auch dank der Hilfen hier. Insgesamt hätte ich sicher noch mehr Kürbisse schaffen können, aber ich bin dennoch sehr zufrieden.

    So langsam werde ich etwas besser bei den ATs, nun werde ich wohl langsam die vielen Quests durchspielen und dann schauen wir mal wie es weitergeht. Level 50 ist immernoch mein Ziel, noch 1 1/2 Level!

  9. #449
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Für mich ist der Schrecki der absolute Fehleinkauf.

    10x kurze Suche = 10x 50 Uniauffüller
    13x mittlere Suche = 12x 85 Uniauffüller + 1x Kodex
    6x lange Suche = 6x 160 Uniauffüller

  10. #450
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Schrecki der absolute Fehleinkauf.

    10x kurze Suche = 10x 50 Uniauffüller
    13x mittlere Suche = 12x 85 Uniauffüller + 1x Kodex
    6x lange Suche = 6x 160 Uniauffüller
    Eigentlich wollte ich in diesem Event nur den Hulk.

    Zur Sicherheit habe ich mir 3 Geist geholt (man weiss ja nie, wo so ein General vielleicht plötzlich nützlich wird). Und dann wusste ich nicht mehr weiter --- aus lauter Verlegenheit habe ich mir zwei Verzauberte (obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, keine Entdecker mehr in den Stern zu lassen, bis endlich das Klick-Problem beseitigt ist) und drei Laternen geholt. Die Rest-Kürbisse werden verkauft.
    Der Schrecki war auch in den Überlegungen, aber ich habe eigentlich genug Auffüller (die übrigen Funde kommen ja so gut wie nie) und NOCH ein anderer Rhythmus beim Abschicken ist mir zu nervtötend.

Thema geschlossen
Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:35
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.