Thema geschlossen
Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 481

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020

  1. #241
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    200 oder 300% bringt doch aber nur für diejenigen was, die auch Geld einsetzen wollen. Wer es erspielen will, hat nichts davon.

    Allerdings haben wir heute nicht nur recht hohe Preise, sondern auch deutlich mehr Kürbisse.

    Eigentlich jeder kann recht problemlos 8fach produzieren mit PFF und Regenbogenschnee oder Imbissen. Zeitweise kann man noch deutlich mehr bekommen. Das war früher doch nicht so, da gabs kein PFF und selbst 4fach Buffs hatte nicht jeder ausreichend um dauerhaft zu buffen. Dazu haben wir heute etliche Entdecker mit ausreichend Büchern dank der zahlreichen Produktions und Beschaffungsmöglichkeiten sowie auch da PFF zur Beschleunigung.

    Insgesamt also zu früher mehr Kürbisse und daher auch angemessen mehr Möglichkeiten diese auszugeben vor allem wenn halt der Anspruch von BB da ist, dass wir entscheiden müssen was wir holen und was nicht.

    Niedrigere Preise würden wohl nicht viel bringen denn im Gegenzug wäre wohl auch die Erspielbarkeit geringer evtl. indem PFF nicht mehr auf Felder wirkt. Derjenige der den Geldbeutel einsetzen will, hat dann evtl. einen Vorteil wenn er viel Geld geben will und wenig spielt, derjenige der spielt aber wohl eher Nachteile.

    Also ich habs lieber so wie eben als irgendwas zu verschlimmbessern für diejenigen, die nicht erspielen sondern kaufen wollen.

  2. #242
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Junge? Ernsthaft? Du wolltest doch erst wieder investieren, wenn sie mehr Land bringen.

    In dem Zuge warte ich im Übrigen immer noch auf die Antwort, ob du bereits alle Dia-Inseln gekauft und alles gesprengt hast.

    Des Weiteren gibt es nun in jedem Event immer mehr neue Wohnhäuser, welche kleiner Häuser ersetzen, wodurch man immer mehr Platz frei schaufeln kann. Man muss es eben auch sinnvoll tun. Und nicht hinstellen und alt stehen lassen und dann trotzdem in jedem 2. Post jammern, dass es zu wenig Platz gibt.

    Und der Fehler im System, ist doch nicht, dass man nun mehr Auswahl hat. Das ist für die anderen, die mehr spielen als du doch sogar gut so. Es kann doch keiner was dafür, dass du weniger Zeit hast und dadurch weniger schaffst.

    Des Weiteren führst du auf, was alles schlecht ist, schließt aber mit dem Resümee dass das Event geil ist. Warum denn? Ich konnte von dir nicht eine Begründung dafür lesen ...
    Ab und zu kaufe ich halt noch das eine oder andere, von dem ich überzeugt bin das ich es brauchen werde. Und ja selbstverständlich ziehe ich die neuen Wohn gebäude in betracht das tue ich jedes mal und schaffe auch platz.

    Es ist ja auch richtig was ihr sagt meine Zeit hat mit dso ja nichts zu tun etc.. Und ja Plischi ich habe mir alles was an Land möglich war gekauft, bis auf eines dafür fehlen weitere Sprengmeister. Und ja ich dünne aus baue um und dennoch würde ich sofort mehr Land dazu holen wenn das ginge.

    Ich finde das event halt gut es macht spaß mit den Gildis abends ein paar ats zu zocken. bei halloween ist auch ein bissl DSO Nostalgie dabei.

    Ich bin dennoch der ansicht das die Preise ziemlich hoch sind. Wenn ich dran denke das als es mal weniger gab und dazu 200 % und 300% gab find ich schon das man mal darüber nachdenken kann.
    Die Preise sind genauso wie früher bei zeitgleich mehr Kürbissen im Umlauf durch andere und mehr Buffmöglichkeiten. Die Nostalgie verstehe ich nicht, so du doch an jedem anderen Tag auch mit deinen Gildies At abends spielen kannst. Ergo könntest du sogar jeden Abend Spaß haben. Was macht in dem Event denn den Unterschied?

    Und wenn dir Sprengmeister und noch Land fehlen, kannst du doch zuerst das mal kaufen und besiedeln und danach nach neuem Land rufen. Denn solange du nicht alles ausgeschöpft hast, brauchst du auch nichts neues, denn es ist ja noch welches zum Nutzen da.

    Und ganz ehrlich, ich weiß nicht wie du immer auf diese 200 und 300% kommst. Das war genau 2 mal +200%, wenn ich nicht irre. Und eine 300% Aktion habe ich nicht erlebt. Jemand anderes?

  3. #243
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    Nö, die letzte >+100% Aktion gab's Oktober 2015 mit +200%, +300% hab ich auch nie erlebt. Danach nur mal diese Gutschein-Geschichten mit +125% oder so.

    ad Shop: Wieviel an dem alten Zeug, das es im Shop gibt, holt man sich denn noch? Und Wohnhäuser? Irgendwann muss es da doch auch reichen, zumal mit Ausbau etc. Und ganz ehrlich, was gibt es denn tatsächlich soviel an tatsächlich Brauchbaren - und damit mein ich jetzt weder Wohnhäuser noch den 10. Schwarzbaum? Klar, wer den Wohnraum braucht oder alle ATs am liebsten mit FK erledigt, der muss halt in den sauren beißen. Aber das wird nicht der Normalspieler sein.

    Dazu sollte man vielleicht auch mal ausrechnen, wieviele Kürbisse man denn zur Verfügung hat anstatt gleich zu jammern. Konservative Rechnung bei mir mit meinen 80 Entdis (ohne mehrfach Slots gerechnet etc) waren das 70-80k, mit mehrfach Slots natürlich dementsprechend mehr, nur bin ich jetzt zu faul, das zu zählen und rechnen, wird aber dann wohl bei 90k sein. Da geht sich schon eine Menge aus, nicht alles, klar, aber viel.

    Insel-Zumüllen - sorry, dass ich es so nennen muss: Aber vielleicht solltest du mal ausmisten, Napalm. Wozu neues Land, wennst eh kaum spielst, wie du doch ständig betonst?!? Warum nicht mal einfach Dinge abreißen und/oder neu ordnen? Brauchst du dann echt das 20. Übungsgelände (das eh nicht mehr wirklich was bringt, mal zur Anmerkung) auch noch? Irgendwie passt doch was nicht ganz zusammen in deinen Ausführungen.

  4. #244
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich, ich weiß nicht wie du immer auf diese 200 und 300% kommst. Das war genau 2 mal +200%, wenn ich nicht irre. Und eine 300% Aktion habe ich nicht erlebt. Jemand anderes?
    Es gab da mal was....ich hatte 2x mit 300% in Erinnerung, aber vielleicht war es auch nur das eine Mal.
    Da hatte ich jedenfalls zugeschlagen, und bei 200%, damals.

    MEGA-Happy-Hour

  5. #245
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    es gab 1x 300%,allerdings nur sehr kurzzeitig,wurde dann fix deaktiviert, 2 std oder sowas wars,sehr lange her

  6. #246
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Es gab 2x eine 200% Happy Hour

    Einmal während des Jubiläumsevents 2013 und einmal während des Osterevents 2014.

    von einer 300% ist mir nichts bekannt.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #247
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Es gab 2x eine 200% Happy Hour

    Einmal während des Jubiläumsevents 2013 und einmal während des Osterevents 2014.

    von einer 300% ist mir nichts bekannt.
    Im Oktober 2015 gab's defintiv auch eine, da hat dina recht. Werde ich nicht vergessen ^^

  8. #248
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Es gab 2x eine 200% Happy Hour

    Einmal während des Jubiläumsevents 2013 und einmal während des Osterevents 2014.

    von einer 300% ist mir nichts bekannt.
    Im Oktober 2015 gab's defintiv auch eine, da hat dina recht. Werde ich nicht vergessen ^^
    *g* Jo, war bei uns damals Wahlsonntag, daher erinner ich mich gut. Bei den anderen beiden, die Detlev genannt hat, war ich noch gar nicht dabei.

  9. #249
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    An diesem Event ist wieder einmal deutlich erkennbar, wie sehr sich die Zielgruppe bei diesem Spiel verändert. Weg von der arbeitenden Bevölkerung, hin zu Arbeitslosen und Rentnern. Naja, und jenen, die es sich erlauben können, dank PC-Zugriff ihre Arbeitszeit dafür zu verwenden. Schade eigentlich.

    Das fing ja bereits vor div. Jahren mit den Änderungen bei den Schatzsuchen an.
    Geändert von Octomus (25.10.20 um 09:43 Uhr)
    Signatur: zensiert

  10. #250
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    An diesem Event ist wieder einmal deutlich erkennbar, wie sehr sich die Zielgruppe bei diesem Spiel verändert. Weg von der arbeitenden Bevölkerung, hin zu Arbeitslosen und Rentnern. Naja, und jenen, die es sich erlauben können, dank PC-Zugriff ihre Arbeitszeit dafür zu verwenden. Schade eigentlich.

    Das fing ja bereits vor div. Jahren mit den Änderungen bei den Schatzsuchen an.
    Echt? Woran sieht man das? Woher weißt du, wie die Zielgruppe mal ausgesehen hast? Woran machst du das fest? Und wie hängen welche Änderungen an den Schatzsuchen damit zusammen?

Thema geschlossen
Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:35
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.