Thema geschlossen
Seite 28 von 49 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 481

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020

  1. #271
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Wenn du auf 2 nötige Koops anspielst, die kannst du Solo mit Fernkampf bewältigen. Nicht die feine Art und gewiss nicht im Sinne der Koops, aber wer sich dazu entscheiden vollkommen solo zu spielen kann in den sauren Apfel beißen und Fernkampf nutzen.
    Wunderbarer Tipp, vielen Dank. KooP in sowas reinzupressen ist tatsählich nicht die feine Art und wer am Ziel vorbei programmiert verdient es auch nicht besser.

  2. #272
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Wenn du auf 2 nötige Koops anspielst, die kannst du Solo mit Fernkampf bewältigen. Nicht die feine Art und gewiss nicht im Sinne der Koops, aber wer sich dazu entscheiden vollkommen solo zu spielen kann in den sauren Apfel beißen und Fernkampf nutzen.
    Wunderbarer Tipp, vielen Dank. KooP in sowas reinzupressen ist tatsählich nicht die feine Art und wer am Ziel vorbei programmiert verdient es auch nicht besser.
    lol Lupus - an welchem Ziel. Wo ist das Ziel für die Programmierer?

    Das einzige was uns versprochen wurde, dass wir keine Kolos spielen müssen, um im Spiel Quests abzuschliessen. An diese Vorgabe halten sich die Programmierer seit Jahren.

    Koops wie zb Grabi sind die schnellsten und kostengünstigsten und einfachsten ATs im Spiel.

  3. #273
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Wenn du auf 2 nötige Koops anspielst, die kannst du Solo mit Fernkampf bewältigen. Nicht die feine Art und gewiss nicht im Sinne der Koops, aber wer sich dazu entscheiden vollkommen solo zu spielen kann in den sauren Apfel beißen und Fernkampf nutzen.
    Wunderbarer Tipp, vielen Dank. KooP in sowas reinzupressen ist tatsählich nicht die feine Art und wer am Ziel vorbei programmiert verdient es auch nicht besser.
    In einem Multiplayer-online-browsergame ist es eher Schade, dass Sachen die nicht allein gehen sollen durch solche Möglichkeiten allein zu lösen sind. Wenn jemand Single-Player-Games spielen will, soll er dies doch tun. Aber gerade bei DSO war doch interagieren mal das A&O, welches leider immer mehr verschwindet. Liegt aber sicher auch ein wenig an "alle geht allein" und "es gibt ja nichts mehr neues, ich höre dann mal auf".

  4. #274
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Such, such.. wieso braucht dieser mickrige Baum 2x2 Felder? Na, wer findet den Baum?


    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    lol Lupus - an welchem Ziel. Wo ist das Ziel für die Programmierer?
    Das Ziel bei den KooP war ja wohl die Spieler zum gemeinsamen Spiel zu nötigen. Versagt, ließ sich auch alleine wegbomebn.

  5. #275
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Mithrandir2 Beitrag anzeigen
    Anmerkung meinerseits. Es gibt auch Spieler, die alleine spielen. Die Aufgaben dieses und auch anderer Events sind aber leider für diese Spieler nicht komplett lösbar.
    Wenn du auf 2 nötige Koops anspielst, die kannst du Solo mit Fernkampf bewältigen. Nicht die feine Art und gewiss nicht im Sinne der Koops, aber wer sich dazu entscheiden vollkommen solo zu spielen kann in den sauren Apfel beißen und Fernkampf nutzen.
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Wenn du auf 2 nötige Koops anspielst, die kannst du Solo mit Fernkampf bewältigen. Nicht die feine Art und gewiss nicht im Sinne der Koops, aber wer sich dazu entscheiden vollkommen solo zu spielen kann in den sauren Apfel beißen und Fernkampf nutzen.
    Wunderbarer Tipp, vielen Dank. KooP in sowas reinzupressen ist tatsählich nicht die feine Art und wer am Ziel vorbei programmiert verdient es auch nicht besser.
    Für mich ist das eindeutige Aufforderung zum Bugusing. Mir ist das gestern auch passiert. Da ich nicht "schnell genug" im At anlandete, begann eine der SpielerInnen, mein Hauptlager im Grabräuber mit Pfeilen zu bearbeiten, stahl mir so 4k EP.

    Es gab dazu schon mal ne Fehlermeldung, die aber offenbar in den Tiefen des Archivs versickert ist,. ✔ Grabräuber und Kampfbuffs [18218]
    Geändert von Trixigirl (25.10.20 um 18:04 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #276
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eindeutige Aufforderung zum Bugusing. Mir ist das gestern auch passiert. Da ich nicht "schnell genug" im At anlandete, begann eine der SpielerInnen, mein Hauptlager im Grabräuber mit Pfeilen zu bearbeiten, stahl mir so 4k EP.
    Feststellung: Ich habe niemand zum Bugusing aufgefordert und es war kein Mitspieler überhaupt eingeladen. Es wäre u.U. Bugusing wenn es dazu unter anderem eine Fehlermeldung im Forum gäbe. Gibts die?

    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Es gab dazu schon mal ne Fehlermeldung, die aber offenbar in den Tiefen des Archivs versickert ist,. ✔ Grabräuber und Kampfbuffs [18218]
    Da sagt mir das Forum dann: "Lupus_C, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: bla bla", also kein Bug.
    Geändert von Lupus_C (25.10.20 um 18:10 Uhr)

  7. #277
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    ... die denken meine Meinung zu kennen, obwohl ich diese selten kundgebe...
    Die meisten Derer, die hier schreiben, betonen, dass sie nur ihre Meinung kundtun. Du bist der erste, der mir unter kommt, der behauptet, dass er gerade seine Meinung nicht mitteilt, aber zu jedem Thema sich auslässt. Für wen sprichst du dann eigentlich?

    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen

    Feststellung: Ich habe niemand zum Bugusing aufgefordert und es war kein Mitspieler überhaupt eingeladen. Es wäre u.U. Bugusing wenn es dazu unter anderem eine Fehlermeldung im Forum gäbe. Gibts die?
    Das war eigentlich mehr eine Feststellung von mir und der Vorwurf geht eher in Richtung pK_C
    Geändert von Trixigirl (25.10.20 um 18:50 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #278
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Was mir aber auffällt - es war tatsächlich so, dass ich früher den Shop leerkaufen konnte und trotzdem noch genügend Eventressis übrig hatte um diese in Gilde zu verteilen.

    Aktuell ist es so, dass ich schon arg zu kämpfen habe mir das zu kaufen was ich unbedingt möchte.

  9. #279
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    was bitte ist ein solo koop? wieder so eine selbst erfundene sache?

  10. #280
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    ...genauso mit den Auffüllern, wenn ich/wir unser Ziel insoweit erreicht haben, werden die Felder der Kleinen einfach ohne wenn und aber aufgefüllt.
    Genau dieses Verhalten hat mich damals aus der Gilde getrieben. Ich wollte es selbst schaffen, ohne materielle Hilfe. Und wenn es nicht geklappt hat war das halt so. Nächstes Event lief es dann schon ein wenig besser. Das haben einige aber nicht verstanden und waren beleidigt, dass ich mich über ungefragte Hilfe beschwert habe.
    Damit bist du aber sicherlich eher die Ausnahme. Bei uns ist es eher so, wir fragen, wir füllen aber nicht einfach auf, es sei denn es ist uns gestattet. Ich suche auch nicht die Inseln meiner Gildis ab, ich frage regelmäßig, wer sich aber nicht meldet, man kann keinen zum eigenen Glück zwingen.

    Allerdings finde ich es vor allem in solchen Events sehr schade, wenn da jemand seine Felder einfallen lässt oder zumindest schlafen legt, wenn doch der limitierende Faktor insgesamt nicht die Füller sind sondern die Zeit diese zu verwerten. Wenn du also nichts geschenkt willst, dann sieh es anders stell deine ungenutzten Felder zur Verfügung, damit andere durch Outsourcing ihren Output erhöhen können.

    Es bringt doch nichts wenn Spieler weit mehr Auffüller haben als sie verwerten können, andere nichts mehr produzieren können und damit für alle Spieler insgesamt weniger Kürbisse im Umlauf sind als es sein könnten. Man kann keinen dazu zwingen, aber einige sollten halt trotz ihres Stolzes alles selbst zu schaffen es auch mal von der Seite sehen. Vor allem aktuell wo die Handelspreise bei 25-30% der Produktion liegen, ist es ärgerlich wenn am Ende Auffüller verfallen einfach aus Prinzip und Spieler auf Kürbisse verzichten.

Thema geschlossen
Seite 28 von 49 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:35
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.