Thema geschlossen
Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 481

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020

  1. #401
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    Hallo BB_Ondgrund,

    gehe ich recht in der Annahme das in späteren Events (oder nur Helloween?) die Schwarzbäume wieder angeboten werden?
    Mir geht es um den Sinn noch eventuell einen Roten anzuschaffen, den ich aber nicht mehr mangels Masse ausbauen kann.Wäre beim nächsten Event dann somit für mich nur 1 roter verfügbar aber der Ausbau geht dann normal weiter?

    Auf jedenfall eine Coole Weiterentwicklung! )

    Danke für eine kurze Antwort!

  2. #402
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Ich glaube nicht das du heute eine Antwort darauf bekommen wirst was es im nächsten Halloweenevent zu kaufen gibt.
    Wenn man jetzt allerdings von der bisherigen Vorgehensweise ausgeht, sollte es möglich sein die Bäume die man erworben hat zumindest fertig auszubauen mit den nächstjährigen Kürbissen.

    P.S: Ich steh auch auf die Dinger. Und ich find die auch noch richtig schick!

  3. #403
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jazostri Beitrag anzeigen
    Hallo BB_Ondgrund,

    gehe ich recht in der Annahme das in späteren Events (oder nur Helloween?) die Schwarzbäume wieder angeboten werden?
    Mir geht es um den Sinn noch eventuell einen Roten anzuschaffen, den ich aber nicht mehr mangels Masse ausbauen kann.Wäre beim nächsten Event dann somit für mich nur 1 roter verfügbar aber der Ausbau geht dann normal weiter?

    Auf jedenfall eine Coole Weiterentwicklung! )

    Danke für eine kurze Antwort!
    Zu den genauen Limitierungen in zukünftigen Events kann ich nichts sagen, aber du wird die jetzt erworbenen Bäume auch in zukünftigen Halloween-Events weiter ausbauen können, wenn es in diesem Event nicht mehr reicht.

  4. #404
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Hm... Datenbankwartung morgen Früh...

    ... und wer ersetzt mir die Kürbisse, die ich nun nicht bekomme, da ich die Felder nicht buffen kann wegen der Entdecker? Echt jetzt, die Datenbankwartung ging nicht am Mittwoch bzw mit mehr Ankündigung, sodass entweder die Felder anders gebufft oder die Entdecker anders geschickt werden können???

    Sorry, ich raunze nicht häufig, aber WTF??????? Schlechtes Timing von Euch! Wenn die Aktion jetzt sozusagen den "Ausnahmefall, dass Entdecker nach Beginn der Abschaltephase noch was bringen" aushebeln soll, dann leider toll...

  5. #405
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Wenn die Aktion jetzt sozusagen den "Ausnahmefall, dass Entdecker nach Beginn der Abschaltephase noch was bringen" aushebeln soll, dann leider toll...
    Verstehe ich das richtig, dass die Entdecker, die während oder nach der Wartung zurückkommen, keine Kürbisse mehr mitbringen?

  6. #406
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Wenn die Aktion jetzt sozusagen den "Ausnahmefall, dass Entdecker nach Beginn der Abschaltephase noch was bringen" aushebeln soll, dann leider toll...
    Verstehe ich das richtig, dass die Entdecker, die während oder nach der Wartung zurückkommen, keine Kürbisse mehr mitbringen?
    Grundsätzlich sollten eigentlich alle Entdecker, die nach heute morgen 10 Uhr zurück kommen nichts mehr mitbringen. So sollte es zumindest mal programmiert worden sein. Aber ist es nicht und alles was sie seitdem mitbringen ist eh Bonus und damit nichts was einem entgehen sollte/würde.

    Aber die Frage zu den Feldern empfinde ich als berechtigt. Denn bei Wartungen läuft ja nichts weiter. Außerdem sind die Langzeitbuffs weniger ertragreich als die kurzen. Was ist also mit den Kürbissen aus den Feldern? Wäre die Datenbankwartung nicht nächste Woche möglich gewesen?

  7. #407
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm... Datenbankwartung morgen Früh...

    ... und wer ersetzt mir die Kürbisse, die ich nun nicht bekomme, da ich die Felder nicht buffen kann wegen der Entdecker? Echt jetzt, die Datenbankwartung ging nicht am Mittwoch bzw mit mehr Ankündigung, sodass entweder die Felder anders gebufft oder die Entdecker anders geschickt werden können???

    Sorry, ich raunze nicht häufig, aber WTF??????? Schlechtes Timing von Euch! Wenn die Aktion jetzt sozusagen den "Ausnahmefall, dass Entdecker nach Beginn der Abschaltephase noch was bringen" aushebeln soll, dann leider toll...
    Du hast noch genug Zeit heute abend Buffs zu aktivieren die lange genug andauern, sodass du die Zeit der Wartung überbrücken kannst. Und die Entdecker sollten eh keine Kürbisse mehr mitbringen, also ebenfalls kein Grund zur Unruhe.

    Nach meiner Auslegung, ist eh alles was dazu führt dass Entdecker Eventres mitbringen, wenn sie es nicht mehr können sollen, gegen die AGB #Bugusing verstößt.
    Ich wiederhole: Meine Auslegung.

  8. #408
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Jahrelang brachten die Entdecker, die vor Eventende losgeschickt wurden, Eventressis mit. Das ging dann letztes oder vorletztes Jahr? plötzlich nicht mehr. Wo der Bug ist, darüber kann man jetzt streiten.

    Jedenfalls war es einfacher für BB , das neue Verhalten der Entdecker zum Feature zu erklären, statt den Fehler zu beheben.

    Also @ pk_C bevor man von Bugusing spricht, sollte man die Historie kennen.

  9. #409
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm... Datenbankwartung morgen Früh...

    ... und wer ersetzt mir die Kürbisse, die ich nun nicht bekomme, da ich die Felder nicht buffen kann wegen der Entdecker? Echt jetzt, die Datenbankwartung ging nicht am Mittwoch bzw mit mehr Ankündigung, sodass entweder die Felder anders gebufft oder die Entdecker anders geschickt werden können???

    Sorry, ich raunze nicht häufig, aber WTF??????? Schlechtes Timing von Euch! Wenn die Aktion jetzt sozusagen den "Ausnahmefall, dass Entdecker nach Beginn der Abschaltephase noch was bringen" aushebeln soll, dann leider toll...
    1. buffe deine Felder heute Abend und du überbrückst doch locker die Dauer der Datenbankwartung.

    2. die Entdecker würde eh nur Kürbisse mitbringen, wenn du dich erst nach deren Rückkehr einloggst oder kein Mitspieler deine Insel besucht hat

    M.M.n. viel geraunze um nichts.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #410
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Jahrelang brachten die Entdecker, die vor Eventende losgeschickt wurden, Eventressis mit. Das ging dann letztes oder vorletztes Jahr? plötzlich nicht mehr. Wo der Bug ist, darüber kann man jetzt streiten.

    Jedenfalls war es einfacher für BB , das neue Verhalten der Entdecker zum Feature zu erklären, statt den Fehler zu beheben.

    Also @ pk_C bevor man von Bugusing spricht, sollte man die Historie kennen.
    Ich muss nicht die Historie kennen, sondern das ETB. In dem steht wie es sich Verhalten soll. Alles was sich anders Verhält als es soll ist ein Bug, wer das ausnutzt ist ein Buguser.

Thema geschlossen
Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:35
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.