Thema geschlossen
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 481

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020

  1. #61
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir haben kleinere Anpassungen am Entwicklertagebuch vorgenommen, um die Limitierungen besser darzustellen. U.a. wurden nun die Pakete mit bei den Limitierungen angegeben.

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Ich frage mich langsam, warum BB mit immer höheren Summen spielt, die bis in die x00.000 gehen. Glauben die wirklich, dass wir so drauf sind, nur als wertig zu beachten, was möglichst viele Stellen vor dem Komma hat?
    Man hätte getrost ein paar Stellen weglassen können: Weniger Kürbisse, die man erlangen kann; niedrigere Preise. Wäre übersichtlicher.
    So empfinde ich das Konzept als Verhohnepipelung.
    Haben wir anscheinend so verdient...
    Die Preise reduzieren um geringe Zahlen zu haben und gleichzeitig die Ausbeute reduzieren, ändert für uns doch rechnerisch gar nichts. Gleichzeitig sehen viele das aber nicht und beschweren sich dann, dass Entdecker nur noch Bruchteile von früher mitbringen und die Felder doppelt oder dreimal so lange brauchen wie vorher.

    Mal abgesehen davon hantieren wir doch allgemein bei DSO mittlerweile mit Minimum 100k Mengen oder wann hatte man das letzte mal wegen 10.000 Wasser Probleme? Sterne sind mit Millionen voll usw. da passen 100k aufwärts ins solchen Events doch eher, solange es nicht automatisch deutlich mehr Arbeit macht.

    Übersichtlicher ist auch noch sone Frage. Für mich sind 7000Krübisse für den jüngeren Zwilling genauso übersichtlich wie es 700 wären, eigentlich niemand guckt mehr auf die kleinen Zahlen am Ende es wird doch ohnehin immer auf 100er oder 1000er gerundet und was danach ist, naja unübersichtlicher wird es halt dadurch für viele nicht.

    Aber eine große Aktion der Anpassungen hat halt mehr Fehlerpotential als alles bekannte belassen und nur neues mit passenden Balancing einfügen.

  3. #63
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Naja warten wir mal ab, wieviele Kürbisse man als Intensiv-Spieler überhaupt bekommt, und eigentlich dürften die Entwickler das Spiel ja nicht an den 24/7 Tage die Woche-Spielern messen, sondern an den Normalspielern, die täglich ein paar Stündchen im Spiel sind.

    Vielleicht werden wir ja von Kürbissen überschüttet, wenn nicht sind die Preise schon ... naja ein bisschen fragwürdig.

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Die Felder sind bekannt genauso wie letztes Jahr und die Entdecker eigentlich auch, wenn man paar mehr hat, gibts halt paar Kürbisse mehr.

    Schwemme von Kürbissen ist relativ, hängt davon ab was man sich holen will. Man kann locker 200k Kürbisse ausgeben oder auch mit 50k fertig sein und nicht wissen wohin damit. Ich kann nicht von Anfang an anfangen verliere also paar Stunden am Anfang und auch Ende bei den Feldern. Habe aber mit PFF (gabs ja oft genug auch so) schon einiges aus um die 40k oder so. Man muss die Felder natürlich rund um die Uhr laufen lassen und habe da nur mit Regenbogenschnee gerechnet, da gibts ja noch besseres.

    Es wird keine Schwemme geben, die Zeiten sind vorbei und sollen ja auch vorbei sein, ist als Absicht. Aber wer sich entscheidet was man nun braucht, kommt auch mit deutlich weniger aus als was im Shop steht.

  5. #65
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Die Felder sind bekannt genauso wie letztes Jahr und die Entdecker eigentlich auch, wenn man paar mehr hat, gibts halt paar Kürbisse mehr.

    Schwemme von Kürbissen ist relativ, hängt davon ab was man sich holen will. Man kann locker 200k Kürbisse ausgeben oder auch mit 50k fertig sein und nicht wissen wohin damit. Ich kann nicht von Anfang an anfangen verliere also paar Stunden am Anfang und auch Ende bei den Feldern. Habe aber mit PFF (gabs ja oft genug auch so) schon einiges aus um die 40k oder so. Man muss die Felder natürlich rund um die Uhr laufen lassen und habe da nur mit Regenbogenschnee gerechnet, da gibts ja noch besseres.

    Es wird keine Schwemme geben, die Zeiten sind vorbei und sollen ja auch vorbei sein, ist als Absicht. Aber wer sich entscheidet was man nun braucht, kommt auch mit deutlich weniger aus als was im Shop steht.
    Wie schön du Selbstverständlichkeiten erklären kannst, dankeschön! Neuen Spielern hilft das sicher weiter.

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von sandyone1967 Beitrag anzeigen
    Jüngerer Zwilling wurde jetzt im ETW angepasst: 1x 6999 Kürbisse +2x Paket | pro Event
    Ob es wohl die endgültige Korrektur war? Ich komme insgesamt auf 4, weil eines der Pakete 2x zu haben ist (das "Halloween-Generäle-Paket"). Macht nach meiner Rechnung 1+1+2x1=4.
    Das "Bezaubernde Paket" steht weiterhin mit Kürbissen drin, ich hoffe mal, das stimmt so.
    Geändert von Gunni_Helm (17.10.20 um 13:29 Uhr)

  7. #67
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Die Felder sind bekannt genauso wie letztes Jahr und die Entdecker eigentlich auch, wenn man paar mehr hat, gibts halt paar Kürbisse mehr.

    Schwemme von Kürbissen ist relativ, hängt davon ab was man sich holen will. Man kann locker 200k Kürbisse ausgeben oder auch mit 50k fertig sein und nicht wissen wohin damit. Ich kann nicht von Anfang an anfangen verliere also paar Stunden am Anfang und auch Ende bei den Feldern. Habe aber mit PFF (gabs ja oft genug auch so) schon einiges aus um die 40k oder so. Man muss die Felder natürlich rund um die Uhr laufen lassen und habe da nur mit Regenbogenschnee gerechnet, da gibts ja noch besseres.

    Es wird keine Schwemme geben, die Zeiten sind vorbei und sollen ja auch vorbei sein, ist als Absicht. Aber wer sich entscheidet was man nun braucht, kommt auch mit deutlich weniger aus als was im Shop steht.
    Wie schön du Selbstverständlichkeiten erklären kannst, dankeschön! Neuen Spielern hilft das sicher weiter.
    ach du bist neu, wusste ich nicht, ich hatte dir geantwortet weil du so geschrieben hast, dass du nicht wüsstest was rumkommt. Ein neuer Spieler ist übrigens auch nicht unbedingt der normale Spieler den du genannt hast und an den es sich richten sollte.

    Wenn ein Neuling geschrieben hätte, hätte ich es auch anders beantwortet. So hast du aber aus deiner Sicht geschrieben und gefragt was denn rauskommt und willst danach bewerten ob die Preise angemessen sind.


    Ansonsten wenn man wissen will, wie viel wahrscheinlich rauskommt, bei mrsepp ist diesmal wieder alles vorbereitet und wird für einen ausgerechnet. Man muss nur auswählen wie viele Entdecker man hat.

  8. #68
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sandyone1967 Beitrag anzeigen
    Jüngerer Zwilling wurde jetzt im ETW angepasst: 1x 6999 Kürbisse +2x Paket | pro Event
    Ob es wohl die endgültige Korrektur war? Ich komme insgesamt auf 4, weil eines der Pakete 2x zu haben ist (das "Halloween-Generäle-Paket"). Macht nach meiner Rechnung 1+1+2x1=4.
    Das "Bezaubernde Paket" steht weiterhin mit Kürbissen drin, ich hoffe mal, das stimmt so.
    Sehe ich genauso.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  9. #69
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Mich würde interessieren ob die Sachen von den Bäumen dann gehandelt werden können. Hat das evtl. jemand auf dem Testi probiert oder hab ichs hier einfach überlesen?
    Gruss kalle

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Die Sache tauchen im Mom schon auf dem Liveserver im Handel auf, bzw man kann sie schon nachfragen. Also handelbar.

    Zumindest Pollen, Pfeile, Blüten und Hufeisen. Der Wirbel wohl nicht.

Thema geschlossen
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:35
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.