Thema geschlossen
Seite 5 von 49 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 481

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Frizze Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja ob der Speed Buff bei dem einen Baum

    " Geschwärztes Titan-Hufeisen +25 % Bewegungsgeschwindigkeit, 6 Stunden. Hinweis: Diese Förderung wirkt sich nur auf ein einzelnes Abenteuer aus."

    endlich auch bei Angriffs bewegung zählt, oder wieder nur bei Bewegung auserhalb vom Kampf.
    Hufeisen wirken auf alle Bewegungen.
    Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem Talent "Trab" das nur auf das versetzen und die Rückkehr zur Garnison wirkt.

    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit den Bäumen gemeint?

    2x pro Baum - Bedeutet das, man müsste, sollte, könnte 10 davon zum Preis von je 4500 Kürbissen kaufen?
    Du kannst 9 Bäume für je 4.500 Kürbisse holen.

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Hm, sieht so aus als hätten sich einige Fehlerteufel ins Tagebuch eingeschlichen.

    Die Bezaubernde Entdeckerin gibt es z.B. in 2 Paketen und nicht nur in einem, wie beschrieben.

    Ich bezweifle auch, dass das "Bezaubernde Paket" wirklich für Kürbisse zu haben sein wird. Auf dem Testserver waren es Edelsteine. Wäre nett, wenn man diese Angabe nochmal bestätigen könnte....ansonsten die Bitte, es zu korrigieren.

    Edit: Weiß zufällig jemand, ob die Pakete, die für Kürbisse und Edelsteine angeboten werden beide geholt werden können oder handelt es sich um eine entweder/oder Sache (entweder Paket für Kürbisse oder Paket für Edelsteine, aber nicht beide)? Wäre letzteres der Fall, dann wäre die Angabe bei der Bezaubernden Entdeckerin korrekt.
    Geändert von Gunni_Helm (16.10.20 um 23:33 Uhr)

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Die Ausbaukosten für die Bäume sind in Puncto Kürbisse absurd hoch. Das summiert sich ganz schön auf. Und da die Bäume nur paarweise beschleunigen, muss man jeden zweiten Baum schon wieder ausbauen. Lasst bitte die Kürbisse bei den Ausbaukosten weg und vervielfacht die restliche Materialkosten.
    Geändert von TobiasderGrosse (16.10.20 um 23:56 Uhr)

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen

    Danke.

    Wenn ich mir das genauer angucke, wäre das wohl eher als Deko und Einzelstück geeignet.
    Mein Plan ist ein Baum Stufe 4 und ein evtl. ein Co-Baum als Beschleuniger.
    Ich finde das Prinzip eh sehr fragwürdig, 5 Baumpaare mit denselben Buffs auf den Markt zu werfen, sogar eher ideenlos oder vertuschend, dass 1 Baum mit 9 Helfern die Produktion genauso beschleunigen würde.
    Aber dann denke ich mir, das die Entwickler an der geheimen Geheimtechnologie für DSO ab dem 1.1.2021 arbeiten, und dann bin ich wieder beruhigt.
    Dann gebe ich dir einen Rat: SPOILER - NUR WEITER LESEN WENN MAN SICH NICHT DIE ÜBERRASCHUNG VERDERBEN WILL





    Es gibt einen blauen Baum geschenkt. Also am besten nur einen blauen kaufen und den ausbauen.

  5. #45
    Plitschi79
    Guest
    Geht es nur mir so, dass ich die Entfernung der höheren Werte bei "geteilter Stadt im Sommer" als merkwürdig empfinde, so doch mal der höhere und mal der niedrige Wert als neu markiert waren?

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich dir einen Rat: SPOILER - NUR WEITER LESEN WENN MAN SICH NICHT DIE ÜBERRASCHUNG VERDERBEN WILL

    Es gibt einen blauen Baum geschenkt. Also am besten nur einen blauen kaufen und den ausbauen.
    Da kam dir das Entwicklertagebuch zuvor.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Limitierung: 2x pro Baum (Der blaue Baum ist eine Ausnahme mit einem Limit von 1, da ihr einen durch die Finsterhauben-Quest erhaltet.)

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, dass ich die Entfernung der höheren Werte bei "geteilter Stadt im Sommer" als merkwürdig empfinde, so doch mal der höhere und mal der niedrige Wert als neu markiert waren?
    Was genau meinst du, den Unterschied von 9 zu 28?
    Wirkt eventuell nur so weil die "x2 saisonal min."-Angabe in dieser Tabelle fehlt.

    Die Menge der Auffüller hat sich zu letztem Jahr geändert.
    Die neue normale Menge ist 9/14 und saisonal 18/28.
    Letztes Jahr waren es normal 18/36 und saisonal 36/72.

    Ich habe meine Tabelle mit den Auffüllern aktualisiert und auch den nebelhaften Kuchen hinzugefügt mit den Testserver-Mengen.
    Kann gerne wieder verteilt werden.


  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Du kannst 9 Bäume für je 4.500 Kürbisse holen.
    Was in Summe 40.500 Kürbisse kostet. Dann kann man 10 Bäume ausbauen. Kosten pro Baum:12.750 Kürbisse,für alle Bäume also 127.500 Kürbisse. Macht zusammen: 168.000 Kürbisse.
    Signatur: zensiert

  8. #48
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Du kannst 9 Bäume für je 4.500 Kürbisse holen.
    Was in Summe 40.500 Kürbisse kostet. Dann kann man 10 Bäume ausbauen. Kosten pro Baum:12.750 Kürbisse,für alle Bäume also 127.500 Kürbisse. Macht zusammen: 168.000 Kürbisse.
    Und deine Schlussfolgerung lautet vermutlich, dass BB weniger Bäume im Shop anbieten soll, damit Spieler nicht so viele Kürbisse für Bäume ausgeben können, stimmt's?

  9. #49
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Hatte bis zum Schluss gehofft das die Wirkungsweise der Titanhufeisen noch angepasst wird,scheinbar vergebends.
    Da sie sich zwischen dem platin und Obsidianhufeisen befinden im Prinzip wertlos..unbrauchbar um Taktiken zu erstellen-kein Mehrwert.

    Für ein Spezialbuff hatten diese 25% obendrauf auf alle bisherigen Hufeisen wirken sollen.
    Ja, als Zonenbuff analog zum Spähposten oder Observatorium wär's schon gut gewesen Hab ich mir aber auch keine Gedanken gemacht; auf'm Testi kam dazu auch kein Feedback, also ist es halt so, wie es ist ^^

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Du kannst 9 Bäume für je 4.500 Kürbisse holen.
    Was in Summe 40.500 Kürbisse kostet. Dann kann man 10 Bäume ausbauen. Kosten pro Baum:12.750 Kürbisse,für alle Bäume also 127.500 Kürbisse. Macht zusammen: 168.000 Kürbisse.
    Im Prinzip würde es reichen, jeden 2. Baum auszubauen...halt zu der Stufe, die man haben möchte.

Thema geschlossen
Seite 5 von 49 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:35
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.