Thema geschlossen
Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 481

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020

  1. #421
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Bugusing ist das nicht - denn es steht ja da, dass die Entdecker in Ausnahmefällen Kürbisse mitbringen können. Man soll sich nicht heiliger als der Papst geben, pK_C, und das ETB auch tatsächlich lesen! Aber gut, du schimpfst ja sowieso gern auf andere und glaubst, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
    Da steht auch, dass die Entdecker nichts mitbringen wenn sie vor dem Event gestartet wurden, oder innerhalb der Abschaltphase zurück kehren.
    So steht es im ETB geschrieben und jeder kann es lesen, außer dir anscheinend.

    Außerdem verbitte ich mir Anschuldigungen, ich würde auf andere schimpfen, geschweige denn ich täte soetwas wenn dann gern. Ich bin sehr darauf bedacht immer sachlich zu sein.
    Da steht aber auch, dass sie etwas mitbringen, wenn sie nach Eventbeginn abgeschickt werden. Das tun sie nicht, wenn man nicht mindestens 15 Minuten am Stück eine andere Zone besucht hat (kann auch scheitern) oder sicherheitshalber 15 Minuten ausgeloggt war. Soviel zu dem soll und ist ...

    Und es war mal deutlich anders. Aber das kennst du nicht ...

  2. #422
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und es war mal deutlich anders. Aber das kennst du nicht ...
    Der aktuelle Stand ist hier entscheidend.

    Und kannst du bitte sachlich bleiben, und nicht herablassend werden nur weil unter deinem Namen Jul 2012 steht?
    Geändert von pK_C (09.11.20 um 20:21 Uhr)

  3. #423
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und es war mal deutlich anders. Aber das kennst du nicht ...
    Der aktuelle Stand ist hier entscheidend.
    Das hast du in deiner Reaktion ja nun nicht mit zitiert und kommentiert. Ist wohl zu offensichtlich, dass es andere Aussagen, zu ist und soll, ad Absurdum führt ...

  4. #424
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Stand ist hier entscheidend.
    Und der aktuelle Stand ist, dass sie Kürbisse mitbringen können. Das scheinst du aber nicht wahrhaben zu wollen. Die Mechanik wurde von BB selber erklärt. Leider sind sie mal wieder unwillig oder unfähig, es so zu implementieren, dass es für alle gleich ist.

  5. #425
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn du darauf bestehst...

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Da steht aber auch, dass sie etwas mitbringen, wenn sie nach Eventbeginn abgeschickt werden. Das tun sie nicht, wenn man nicht mindestens 15 Minuten am Stück eine andere Zone besucht hat (kann auch scheitern) oder sicherheitshalber 15 Minuten ausgeloggt war. Soviel zu dem soll und ist ...
    Deine Aussage ist A Falsch weil da steht "kann". Wenn du etwas zitierst dann vollständig und nicht sinnentstellend.

    B steht im ETB nicht beschrieben wie es bewerkstelligt werden kann dass der genannte "seltene Fall" eintritt.

    C ist die Beschreibung dass es in seltenen Fällen vorkommen kann ein Hinweis, möglichweise auf einen Fehler, den du hier bewirbst was eindeutig gegen die Spiel und Verhaltensregeln verstößt, sollte es von BB als Fehler angesehen werden.


    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Stand ist hier entscheidend.
    Und der aktuelle Stand ist, dass sie Kürbisse mitbringen können. Das scheinst du aber nicht wahrhaben zu wollen. Die Mechanik wurde von BB selber erklärt. Leider sind sie mal wieder unwillig oder unfähig, es so zu implementieren, dass es für alle gleich ist.
    Kannst du einen Link zu einem Post von BB angeben, in dem die Mechanik erklärt wird ?
    Geändert von pK_C (09.11.20 um 20:36 Uhr)

  6. #426
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Wenn du darauf bestehst...

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Da steht aber auch, dass sie etwas mitbringen, wenn sie nach Eventbeginn abgeschickt werden. Das tun sie nicht, wenn man nicht mindestens 15 Minuten am Stück eine andere Zone besucht hat (kann auch scheitern) oder sicherheitshalber 15 Minuten ausgeloggt war. Soviel zu dem soll und ist ...
    Deine Aussage ist A Falsch weil da steht "kann". Wenn du etwas zitierst dann vollständig und nicht sinnentstellend.

    B steht im ETB nicht beschrieben wie es bewerkstelligt werden kann dass der genannte "seltene Fall" eintritt.

    C ist die Beschreibung dass es in seltenen Fällen vorkommen kann ein Hinweis, möglichweise auf einen Fehler, den du hier bewirbst was eindeutig gegen die Spiel und Verhaltensregeln verstößt, sollte es von BB als Fehler angesehen werden.
    zu A
    Zitat BB_Ondgrund aus dem ETB
    "Bitte beachtet:
    Entdecker bringen nur Kürbisse mit, wenn sie während des Events losgeschickt wurden und zurückkommen.
    In seltenen Fällen können Entdecker Event-Rohstoffe mitbringen, wenn sie direkt nach dem Start des Events oder der Abschaltphase ankommen."
    Wo steht da kann? Dort steht "bringen mit, wenn sie während des Events losgeschickt wurden und zurückkommen". Wenn ich also nach Start los schicke müssen sie auch was mitbringen. Tun sie aber nicht ohne den BB-Voodoo auf Spieler-Kosten.

    Zu B Korrekt

    Zu C Wenn dort steht, dass es vorkommen kann ist es ein Abweichen von der Regel. Und verhält sich nun BB gegen die Spiel- und Verhaltensregeln, weil sie es in ihrem ETB beschreiben? Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich es nicht als Fehler sehe. Dieser Fehler, was Entdecker wann und wie mitbringen können wechselt permanent und war noch nie beständig so, wie es im DEV-Blog beschrieben wurde, ist also schon immer fehlerhaft. Mehrfach wurde daran herumgedoktort und das hat es nicht verbessert.

    Und noch etwas in persönlicher Sache. Wenn ich sage, dass du etwas nicht kennen kannst, weil du damals noch nicht da warst, ist deine Interpretation, dass ich herablassend werde und nicht sachlich bin, denn ich nenne lediglich den Fakt.

  7. #427
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    A da steht können, eine andere Form von kann.
    Können bedeutet hier "die Möglichkeit" und nicht "zu etwas befähigt sein".

    C Die Spiel und Verhaltensregeln gelten für Nutzer, nicht für BB.

    Es aus Unwissenheit als Fakt dar zu stellen, dass ich etwas nicht wissen kann, nur weil unter meinem Namen Aug 2019 steht, verzeihe ich dir.
    Geändert von pK_C (09.11.20 um 20:51 Uhr)

  8. #428
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    A da steht können, eine andere Form von kann.
    Können bedeutet hier "die Möglichkeit" und nicht "zu etwas befähigt sein".

    C Die Spiel und Verhaltensregeln gelten für Nutzer, nicht für BB.

    Es aus Unwissenheit als Fakt dar zu stellen, dass ich etwas nicht wissen kann, verzeihe ich dir.
    A Wo?
    "Entdecker bringen nur Kürbisse mit, wenn sie während des Events losgeschickt wurden und zurückkommen."

    C BB bewirbt es im Entwicklertagebuch, damit ist es eine reine Information und keine Aufforderung zum Bugusing.


    Aber vom eigentlichen Thema sind wir abgekommen. Was ist mit den Kürbissen, aus den 10 Stunden Wartung, von den Feldern? Denn normal stehen die Inseln. Außerdem muss man auch einen niedrigeren Langzeitbuff anwenden, selbst wenn die Inseln nicht still stehen.

  9. #429
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Im zweiten Satz steht "können", genau über den reden wir doch.

    Ich hoffe es gibt eine Entschädigung für die 10 Stunden Wartung während der Abschaltphase in der Kürbisse produziert werden können. Genaueres wird die Zukunft zeigen.

  10. #430
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Im zweiten Satz steht "können", genau über den reden wir doch.
    Nein tun wir nicht.

    Das ist mein Satz A zu dem du Stellung beziehst:
    "Da steht aber auch, dass sie etwas mitbringen, wenn sie nach Eventbeginn abgeschickt werden. Das tun sie nicht, wenn man nicht mindestens 15 Minuten am Stück eine andere Zone besucht hat (kann auch scheitern) oder sicherheitshalber 15 Minuten ausgeloggt war. Soviel zu dem soll und ist ..."

    Und in diesem geht es um Entdecker, welche nach Eventstart abgeschickt werden und nichts mitbringen, wenn man nicht vorher den BB_Voodoo gemacht hat oder sowieso nochmal ausgeloggt war.

Thema geschlossen
Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:35
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.