Thema geschlossen
Seite 36 von 49 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 481

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020

  1. #351
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von zwerg1310 Beitrag anzeigen
    find es blöd das ich den Golem erfolg nicht abschließen kann, weil der Chamiongolem nur für Spieler ab Stufe 56 erscheint, alles was drunter ist nicht, das hätte echt anders geregelt werden können schade eigentlich so fehlen nicht nur die Kürbisse sondern auch der Halloween Erfolgsabschluss
    Am Ende vom Event bekommste den Erfolgsabschluss.
    Ist bei jeden Event so.

  2. #352
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    ah ok danke für die Info

  3. #353
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwerg1310 Beitrag anzeigen
    find es blöd das ich den Golem erfolg nicht abschließen kann, weil der Chamiongolem nur für Spieler ab Stufe 56 erscheint, alles was drunter ist nicht, das hätte echt anders geregelt werden können schade eigentlich so fehlen nicht nur die Kürbisse sondern auch der Halloween Erfolgsabschluss
    Am Ende vom Event bekommste den Erfolgsabschluss.
    Ist bei jeden Event so.
    Vorsicht: Nicht dieser spezielle Erfolg wird als "erfüllt" abgehakt, sondern die nicht-erfüllten Erfolge werden aus der Liste gelöscht. Auf diese Weise steht dann am Ende des Events ein "100%" dort, aber die entsprechenden Belohnungen aus den nicht-erfüllten Erfolgen werden NICHT gutgeschrieben.
    Hat auch den etwas schrägen Nebeneffekt (man kann unter Freunden ja die Erfolge vergleichen), dass zwar bei beiden 100% Erfolgsquote steht, bei einem aber 18/18 und beim anderen 20/20, weil letzterer eben zwei Erfolge mehr absolviert hat.

  4. #354
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    wo sind die fledermäuse beim wundersamen halloween wohnhaus hin wie es im entwicklertagebuch zu sehen ist, anstatt dessen fliegen die geister von der spukvilla herum, dass kanns doch wohl nicht sein?!?!

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

  5. #355
    Wuseler Avatar von ala_baster
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Gilde Wächter der Inseln
    Beiträge
    134
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von halbsowild Beitrag anzeigen
    wo sind die fledermäuse beim wundersamen halloween wohnhaus hin wie es im entwicklertagebuch zu sehen ist, anstatt dessen fliegen die geister von der spukvilla herum, dass kanns doch wohl nicht sein?!?!
    Heute habe ich den Ausbau auf Level 11 abgeschlossen und ich habe auf jeden Fall 4 Fledermäuse am Haus.. kommt man mit dem Mauszeiger auf das Haus leuchten die Augen gespenstisch grün ;-)

  6. #356
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, die sind da, wie auf dem Bild im EWT. Die fliegen halt nicht.

  7. #357
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Ich möchte ml ganz Allgemein schon jetzt ein positives Feedback geben zu dem Event.

    Auch für mich der noch nicht Level 80 erreicht hat und Berfufstätig ist, somit auch nicht immer noch nach Feierabend Lust und Zeit hat zu spielen. So war es bisher alles sehr angenehm zu schaffen.

    Ich hoffe das das Weihnachtsevent ebenso "chillig" wird. Leider waren ein paar vorangegangene Events doch etwas stressig wenn man kein Vollzeitspieler ist.

  8. #358
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag aus dem Thema Ausarbeitung ✓ Halloween-Event hierher verschoben.

  9. #359
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ala_baster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von halbsowild Beitrag anzeigen
    wo sind die fledermäuse beim wundersamen halloween wohnhaus hin wie es im entwicklertagebuch zu sehen ist, anstatt dessen fliegen die geister von der spukvilla herum, dass kanns doch wohl nicht sein?!?!
    Heute habe ich den Ausbau auf Level 11 abgeschlossen und ich habe auf jeden Fall 4 Fledermäuse am Haus.. kommt man mit dem Mauszeiger auf das Haus leuchten die Augen gespenstisch grün ;-)
    supi =) puh ich dachte schon, weil im entwicklertagebuch sind die fledermäuse seit stufe 1 dabei!

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

  10. #360
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Hallo, wen würdet ihr eher empfehlen: Die Geistergenerälin oder jüngerer Zwilling? Ich kann mit im aktuellen Event nur einen von beiden leisten. Bin Stufe 47 und habe bislang nur Sylvana, Feldsanitäter und normale Generäle. Ich habe eigentlich keine Präferenzen, was Abenteuer angeht.

    Danke für eure Antwort! Bin echt unschlüssig.

Thema geschlossen
Seite 36 von 49 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:35
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.