Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Thema: ★ Wöchentliche Herausforderung - Schiff wird nicht angezeigt trotz Quest

  1. #111
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    61
    Welt
    Funkelberg
    Mich wundert es, wieviele sich hier beschweren. Na und, ist halt mal eine Woche kein Schiff da. Wird wohl jeder überleben. Oder ist das hier ein Battle um die meisten EP oder Marken? Wichtiger ist doch vielmehr, dass wir hier etwas Spaß haben - und das dann hoffentlich auch noch in 2021.

  2. #112
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Lass mich raten Jogi, dein Schiff ist nicht verschwunden.

  3. #113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald

    Wöchentliche Herausforderung

    Moin,

    ich soll seit ca. 1 Woche die Quest 2.te Rekrutierung erfüllen, aber
    das Schiff kommt nicht zurück.

  4. #114
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.“ So heißt es im Neuen Testament, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6 („Bergpredigt“).

  5. #115
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  6. #116
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Mein Schiff ist auch verschwunden, würde mich mal interessieren ob das bei allen verschwunden ist.

  7. #117
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, ist es nicht. Meins war vorher schon weg

    Aber im Ernst, vielleicht habe ich einen Hinweis, der jetzt in dieser Situation zwar nicht mehr hilft, aber in Zukunft etwas Stress vermeidet.
    Natürlich ist der Königsweg, dass die Entwickler den Bug entfernen, damit so etwas nicht mehr auftritt, aber die Spieler haben eine Möglichkeit der Umgehung selber in der Hand:
    Nicht jeder weiß vielleicht, dass man die Ressourcen für die Schiffsaufgaben auf Vorrat produzieren kann. Es ist nicht so, wie bei den Szenarien, dass überzählig Produziertes nach dem Abenteuer entfernt wird. Hier ist es so wie bei den Briefen (Theo der Tauschhändler und co.) und bei den Bonusquests (Hochzeit, Panda), dass mehr produzierte Gegenstände im Stern verbleiben. Sie sind sogar handelbar.

    Also mein Tipp: Beim Landen des nächsten Schiffs einfach die doppelte Menge produzieren. Das ganze muss man nur 4 mal machen, dann hat man für jede WH immer genau den benötigten Vorrat im Stern. So kann man künftige Schiffsaufgaben sofort hintereinander weg erfüllen und ist nach 2 Minuten fertig. Danach produziert man die erforderlichen Gegenstände gemütlich über Nacht für das nächste mal.

  8. #118
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    48
    Welt
    Bernsteingarten
    Hmmmm, wenn das Schiff aber gar nicht da ist, bringen mir meine vorproduzierten Gegenstände auch nichts, ich habe ja keine Möglichkeit sie abzugeben, ob alle hintereinander oder mit Pause zum produzieren dazwischen...... ;-)
    Mit dem Start der nächsten Wochenaufgabe durch Ablauf der Zeit ist auch wieder ein Schiff aufgetaucht. Schaun wir mal, wie lange das da ist ;-)
    Grüssle Micha

  9. #119
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wunschfee0815 Beitrag anzeigen
    Hmmmm, wenn das Schiff aber gar nicht da ist, bringen mir meine vorproduzierten Gegenstände auch nichts, ich habe ja keine Möglichkeit sie abzugeben, ob alle hintereinander oder mit Pause zum produzieren dazwischen...... ;-)
    Mit dem Start der nächsten Wochenaufgabe durch Ablauf der Zeit ist auch wieder ein Schiff aufgetaucht. Schaun wir mal, wie lange das da ist ;-)
    Grüssle Micha
    Wen ein Schiff verschwindet, dann muss es ja zwangsläufig dagewesen sein
    D.h. mit anderen Worten beim Starten der Quest hätten dann sofort die Gegenstände abgegeben werden können,
    wenn man dann auf Vorrat produziert hat.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #120
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Wunschfee0815 Beitrag anzeigen
    Hmmmm, wenn das Schiff aber gar nicht da ist, bringen mir meine vorproduzierten Gegenstände auch nichts, ich habe ja keine Möglichkeit sie abzugeben, ob alle hintereinander oder mit Pause zum produzieren dazwischen...... ;-)
    Mit dem Start der nächsten Wochenaufgabe durch Ablauf der Zeit ist auch wieder ein Schiff aufgetaucht. Schaun wir mal, wie lange das da ist ;-)
    Grüssle Micha
    Da du die geforderten Sachen auch auf Vorrat produzieren und für das nächste Schiff nutzen kannst, geht ja nichts verloren.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 19:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.20, 18:03
  3. ✔ Schiff für die wöchentliche Herausforderung ist weg
    Von mm05 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.