Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mehrspieler Abenteuer mit Eliteeinheiten

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal

    Mehrspieler Abenteuer mit Eliteeinheiten

    Ich würde es super finden wenn es mehr ATs für Mehrspieler geben würde . Vor allem solche wo man Eliteeinheiten einsetzen kann .

    Generell sind neue ATs immer eine super Idee .

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    In letzter Zeit kommen wieder mehr neue AT, angefangen mit geteilte Stadt im Sommer bis zu dem neuen im Halloween Event.
    Wenn man die letzten "neuen AT" betrachtet ist es wahrscheinlich dass Mehrspieler AT für Elite Truppen folgen werden. Vielleicht entsteht aus dem kommenden neuen AT ja auch eine Reihe, ähnlich den arabischen Abenteuern.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Ja das wäre super !

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von SvenTheRaven Beitrag anzeigen
    Ich würde es super finden wenn es mehr ATs für Mehrspieler geben würde . Vor allem solche wo man Eliteeinheiten einsetzen kann .

    Generell sind neue ATs immer eine super Idee .
    Gute Idee!

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Leider scheint das Thema nicht für viele Spieler interessant zu sein , na ja dann wird es wohl bei BB zur Sprache komme , schade !!!

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich bin voll und ganz dafür das war ich schon das letzte mal als das Thema aufkam und das wird auch so bleiben.

    Zitat Zitat von SvenTheRaven Beitrag anzeigen
    Leider scheint das Thema nicht für viele Spieler interessant zu sein , na ja dann wird es wohl bei BB zur Sprache komme , schade !!!
    Nun das Thema ist schon interessant es wurde nur schon öfters durchgekaut und sowie es spannend wird hagelt es immer die selbe kritik. Mehrspieler im Sinne von Z.b. Öllampe sind Leech bezogen und daher keine Mehrspieler es sei denn man spielt sie wirklich zusammen alle 3 machen etwas doch das wäre ja wieder ein Koop.

    Das Problem ist das die Querolanten die Schwierigkeiten haben das ganze neutral zu betrachten so das man alle seiten abdecken könnte.

    1. Mehrspieler und Leechs gab es immer wurde zwar von BB so nicht Unterstützt ist aber ein wichtiger Bestandteil des Spiels geworden. Und ja es gibt auch Spieler die auch solche ats gemeinsam spielen, ich gebe zu bei mir ist das lange her.

    2. Es gibt einfach mal x neue Elite Ali ats für den Koop Modus, und in form von dem alten Mehr Spieler System so sind alle seiten glücklich und abgedeckt.

    Es könnte so schön sein aber da gibt es noch ein kleines Problem was den Gegnern von neuen Mehrspieler wohl zu gute kommt. Ich denke BB hat kein Interesse mehr das sich die Loots so fix und rasant wie früher auf 2 - 3 verschiedene Spieler verteilt. Selber spielen lautet das Motto. denn wer keine Zeit hat könnte dem Kaufreiz erliegen.

    Wenn jemand meint es ist nicht so dann schauen wir mal zurück, wann wurde Level 50+ gestartet? Und danach kam ausschließlich nur noch Single Spieler ats.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich bin voll und ganz dafür das war ich schon das letzte mal als das Thema aufkam und das wird auch so bleiben.

    Zitat Zitat von SvenTheRaven Beitrag anzeigen
    Leider scheint das Thema nicht für viele Spieler interessant zu sein , na ja dann wird es wohl bei BB zur Sprache komme , schade !!!
    Nun das Thema ist schon interessant es wurde nur schon öfters durchgekaut und sowie es spannend wird hagelt es immer die selbe kritik. Mehrspieler im Sinne von Z.b. Öllampe sind Leech bezogen und daher keine Mehrspieler es sei denn man spielt sie wirklich zusammen alle 3 machen etwas doch das wäre ja wieder ein Koop.

    Das Problem ist das die Querolanten die Schwierigkeiten haben das ganze neutral zu betrachten so das man alle seiten abdecken könnte.

    1. Mehrspieler und Leechs gab es immer wurde zwar von BB so nicht Unterstützt ist aber ein wichtiger Bestandteil des Spiels geworden. Und ja es gibt auch Spieler die auch solche ats gemeinsam spielen, ich gebe zu bei mir ist das lange her.

    2. Es gibt einfach mal x neue Elite Ali ats für den Koop Modus, und in form von dem alten Mehr Spieler System so sind alle seiten glücklich und abgedeckt.

    Es könnte so schön sein aber da gibt es noch ein kleines Problem was den Gegnern von neuen Mehrspieler wohl zu gute kommt. Ich denke BB hat kein Interesse mehr das sich die Loots so fix und rasant wie früher auf 2 - 3 verschiedene Spieler verteilt. Selber spielen lautet das Motto. denn wer keine Zeit hat könnte dem Kaufreiz erliegen.

    Wenn jemand meint es ist nicht so dann schauen wir mal zurück, wann wurde Level 50+ gestartet? Und danach kam ausschließlich nur noch Single Spieler ats.
    Nö. Deine Fakten sind keine Fakten ...
    Geteilte Stadt im Sommer, geteilte Stadt im Herbst, Öllampe, Wissen, 2.Dieb, Seeschlange sind alles Mehrspieler AT, welche mit oder nach 50+ eingeführt wurden.

    Trotzdem wäre und ist es immer schön, wenn es mal neue AT gibt. Aber
    1. ist diese Idee hier nicht neu und
    2. ist diese Idee einfach nicht ausgearbeitet.

    Deswegen fehlt dann vermutlich auch das Interesse.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    [

    Nö. Deine Fakten sind keine Fakten ...
    Geteilte Stadt im Sommer, geteilte Stadt im Herbst, Öllampe, Wissen, 2.Dieb, Seeschlange sind alles Mehrspieler AT, welche mit oder nach 50+ eingeführt wurden.

    Trotzdem wäre und ist es immer schön, wenn es mal neue AT gibt. Aber
    1. ist diese Idee hier nicht neu und
    2. ist diese Idee einfach nicht ausgearbeitet.

    Deswegen fehlt dann vermutlich auch das Interesse.
    Von Geteilte Stadt im sommer weiß ich es nicht hab es nie gespielt, Koop glaub ich oder?

    Die Alis waren eine Einführung zur Level 50+ Erweiterung mit der ersten großen Inse Erweiterung.

    Ich habe es Explizit gemeint das nach dieser Entwicklung diese Mehrspieler ats nicht mehr ins spiel gekommen sind. Das Thema des Erstellers muss eigentlich nicht weiter ausgearbeitet werden da es in seiner Einfachheit unverkennbar ist was er möchte. Er Möchte Mehrspieler vom alten Format haben die seit Jahre ausbleiben.

    Ich habe dazu eine klare idee Erweiterung gegeben und auch gründe (nach MEINER VERMUTUNG) dafür Geliefert warum BB diese nicht mehr implementiert. Ich kann mich natürlich irren und BB überrascht uns irgendwann aber derzeit kannst auch du das nicht wiederlegen.

    Meine Idee zu Mehr Elite Mehrspieler Ats sah so aus: Von den letzten At reihen die ins Spiel kamen hätte man ganz einfach je X mehr machen können die nicht zwingend für die Kqampangen erforderlich sein müssten jedoch in Form Von Koop und dem alten Mehrspieler Prinzip beides abdecken.

    BB kann mir auch nicht erzählen das, dass so schwer ist. Die Karten Vorlagen haben sie genügend davon Liese sich da sicher etwas gestallten. Das würde sich auch mit einer Erweiterung der alten Ats von Schneiderleins über die Nordmänner bis zu den Priestern machen lassen.

    Und wenn jemand dazu neuen Content wünscht auch diese Wünsche sind hier im Forum recht gut abgedeckt. Es ist natürlich leicht alles zu kritisieren wenn man selber keine Vorschläge dazu hat darum gehen diese halbwegs Interessanten Vorschläge dann unter. Letztlich Entscheidend BB am ende was kommt.
    Geändert von Napalm (18.10.20 um 10:06 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Schneefeuer
    Moin moin,
    habe heute in unserer Gilde einen Vorschlag für ein Gilden At
    bekommen.
    At sollte so für 10 - 15 Leute sein.
    Es sollte jeweils für normale oder auch für Elite Einheiten sei. es sollte
    auch besondere Belohnungen geben.
    Z.B. eine Belohnung nur für die Gilde, die nicht handelbar ist oder Dias oder eine PFF.
    Gruß Michel185

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Michel185 Beitrag anzeigen
    Moin moin,
    habe heute in unserer Gilde einen Vorschlag für ein Gilden At
    bekommen.
    At sollte so für 10 - 15 Leute sein.
    Es sollte jeweils für normale oder auch für Elite Einheiten sei. es sollte
    auch besondere Belohnungen geben.
    Z.B. eine Belohnung nur für die Gilde, die nicht handelbar ist oder Dias oder eine PFF.
    Gruß Michel185
    Die idee ist ja nicht schlecht,

    aber kaum umsetzbar, wir haben jetzt schon bei einem grabi mit 4 spielern Laggy Probleme wie sieht das wohl bei 10 aus?

    6 Spieler könnte ich mir noch vorstellen aber das auch dann innerhalb der Gilde so hin zubekommen wie die anderen koop das wird wohl bei vielen ein Problem.

    Was euren Vorschlag evtl. entgegen kommen könnte wäre eine GQ Quest in der z.b. gefordert wird das xY Spieler XY Ats Gemeinsam Spielen um eine größere Menge GQ Münzen zu bekommen. Und wenn ich jetzt Gemeinsam schreibe meine ich nicht leechen ich meine auch das die xy Spieler jeder einen Teil machen egal ob das nun ein Heldenhaftes S oder ein Söhne der steppe ist.
    Geändert von Napalm (16.11.20 um 22:57 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Eliteeinheiten
    Von delphin69 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 11:20
  2. Mehrspieler Abenteuer
    Von nevs_70 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.13, 13:04
  3. Belohnung Mehrspieler-Abenteuer?
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.11, 23:17
  4. Mehrspieler Abenteuer Ep
    Von elzwergo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 11:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.