Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mehrspieler Abenteuer mit Eliteeinheiten

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Schneefeuer

    Ein Gilden AT, für 10 bis 15 Gildenmitglieder.

    Moin moin,
    habe heute in unserer Gilde einen Vorschlag für ein Gilden At
    bekommen.
    At sollte so für 10 - 15 Leute sein.
    Es sollte jeweils für normale oder auch für Elite Einheiten sei. es sollte
    auch besondere Belohnungen geben.
    Z.B. eine Belohnung nur für die Gilde, die nicht handelbar ist oder Dias oder eine PFF.
    Gruß Michel185

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental
    Ich nehme mal an, was Du mit deiner Umschreibung meinst, sind die klassischen Raids? Größere Aktionen, Gruppenbasiert, mit mehr Aufwand und Koordination und einer höheren Anzahl als Teilnehmern als einer Gruppe von 4,5 Mitgliedern. Joa, wenn ich das so abchecke mit deine Ausführung, klingt das für mich so, als wenn Du dir Raidpartys für DSO wünscht.


    Jo, bin ich dafür.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Die idee ist ja nicht schlecht,

    aber kaum umsetzbar, wir haben jetzt schon bei einem grabi mit 4 spielern Laggy Probleme wie sieht das wohl bei 10 aus?

    6 Spieler könnte ich mir noch vorstellen aber das auch dann innerhalb der Gilde so hin zubekommen wie die anderen koop das wird wohl bei vielen ein Problem.

    Was euren Vorschlag evtl. entgegen kommen könnte wäre eine GQ Quest in der z.b. gefordert wird das xY Spieler XY Ats Gemeinsam Spielen um eine größere Menge GQ Münzen zu bekommen. Und wenn ich jetzt Gemeinsam schreibe meine ich nicht leechen ich meine auch das die xy Spieler jeder einen Teil machen egal ob das nun ein Heldenhaftes S oder ein Söhne der steppe ist.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #14
    Plitschi79
    Guest
    Jetzt werden auch schon die Antworten auf die einfach nur doppelt gepostete "Idee" kopiert? Muss das denn doppelt passieren?

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1765141

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    gegen neue mehrspieler ats es gab in letzter zeit ja nur mehrspieler ich möchte lieber gerne einzelspieler ats sehen.
    was ich eher schlecht finde sind die loots in den neuen ats diese sind mehr schlecht als recht und deswegen spielt niemand die neuen ats siehe sommer und herbst.
    der schlechte loot scheint auch morgen im Das Bonaberti-Problem at sich wieder zu spiegeln.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von graf077 Beitrag anzeigen
    gegen neue mehrspieler ats es gab in letzter zeit ja nur mehrspieler ich möchte lieber gerne einzelspieler ats sehen.
    was ich eher schlecht finde sind die loots in den neuen ats diese sind mehr schlecht als recht und deswegen spielt niemand die neuen ats siehe sommer und herbst.
    der schlechte loot scheint auch morgen im Das Bonaberti-Problem at sich wieder zu spiegeln.
    Da sprichst du aber nur von deiner Seite aus. Ich selbst spiele die geteilte Stadt im Sommer und Herbst doch recht häufig.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    finde die Idee super, vielleicht gibts 2 Optionen, da das online Verhalten der Gilden doch sehr unterschiedlich ist:
    a) alle x-Gildies müssen gleichzeitig im AT sein und ihr Programm abspulen (und somit den LeechSlot blockieren) oder
    b) man gibt praktisch einen StaffelStab in der Gilde weiter. man macht seinen Teil und gibt danach an einen anderen Gildie weiter. (so das der LeechSlot nicht besetzt ist, sondern temporär der eigene AT Slot)... das AT wird dann als fertig gewertet, wenn unterschiedliche xx% der Gildies am AT erfolgreich mitgewirkt haben.

    Auf alle Fälle ne coole Gilden-Aktion die über die GQ hinausgeht ....
    Geändert von Melissengeist (17.11.20 um 22:21 Uhr)

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von graf077 Beitrag anzeigen
    gegen neue mehrspieler ats es gab in letzter zeit ja nur mehrspieler ich möchte lieber gerne einzelspieler ats sehen.
    was ich eher schlecht finde sind die loots in den neuen ats diese sind mehr schlecht als recht und deswegen spielt niemand die neuen ats siehe sommer und herbst.
    der schlechte loot scheint auch morgen im Das Bonaberti-Problem at sich wieder zu spiegeln.
    Was ist an dem Loot der Sommerstadt schlecht? Für bei mir gerade mal 150 Rek Verlust ist es mit Abstand der attraktivste, in jedem Fall bei den normalen Abenteuern. Herbst ist richtig, der hält dem Vergleich bei dem Aufwand nicht stand, dafür gibt es aber mehr EP u wenn man die bei den 3 -fach Events spielt sogar sehr ordentlich. Das letzte neue AT war Nebelkuchen und das ist ein Einzel-AT. Davor wars die Bergclan-Kette, ebenso Einzel-ATsund die beiden Koops Sommer/Herbst.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von graf077 Beitrag anzeigen
    gegen neue mehrspieler ats es gab in letzter zeit ja nur mehrspieler ich möchte lieber gerne einzelspieler ats sehen.
    was ich eher schlecht finde sind die loots in den neuen ats diese sind mehr schlecht als recht und deswegen spielt niemand die neuen ats siehe sommer und herbst.
    der schlechte loot scheint auch morgen im Das Bonaberti-Problem at sich wieder zu spiegeln.
    In der Regel werden Mehrspieler Abenteuer ja dennoch allein gespielt. Ich glaube hier muss noch die Unterscheidung zwischen Koop und Mehrspieler Abenteuer machen.
    Davon mal abgesehen, ich finde den Loot der neuen Abenteuer ist gar nicht so schlecht. Vorallem Nebelhafter Kuchen ist sehr reizend durch die Chance auf nützliche Gebäude und Obsidianerz.
    Die geteilten Städte bieten die Chance auf Fernkampfwaffen, Bücher, beliebte Buffs, industrielle Minen und für alle Deko-Liebhaber gibt es Bäume.

    In der Tat, nicht für jeden etwas, aber deswegen nicht sofort schlecht.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Eliteeinheiten
    Von delphin69 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 11:20
  2. Mehrspieler Abenteuer
    Von nevs_70 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.13, 13:04
  3. Belohnung Mehrspieler-Abenteuer?
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.11, 23:17
  4. Mehrspieler Abenteuer Ep
    Von elzwergo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 11:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.