Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Abenteuer "Hänsel und Gretel" lässt sich nicht abschließen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg

    Abenteuer "Hänsel und Gretel" lässt sich nicht abschließen

    Hallo,

    ich habe gestern Abend (12.10.2020 so gegen 21h) das Abenteuer Hänsel und Gretel im Rahmen der Böse Königin Kampagne gestartet und gespielt.
    Allerdings ist die Quest "Verfolgung der Spur" (Benutzt 7 Detektoren um versteckte Pfade zu finden) nicht abschließbar.
    1 Detektor für weißen Kiesel ist in meinem Sternenmenü noch übrig, aber keinen versteckter Pfad mehr auf Karte um ihn anzuwenden. Ich habe mehrfach die ganze Karte abgesucht, aber es ist kein Pfad mehr übrig, auf den ich den Detektor anwenden könnte. (Wenn noch ein Pfad geschlossen wäre, könnte ich wahrscheinilich auch nicht bis zum Schloss der Königin kommen...)
    Alle Anderen Quests/Aufgaben sind abgeschlossen (alle Lager/das Schloss besiegt.) und ich kann das Abenteuer so nicht beenden. Was kann man hier tun? Abenteuer/bzw. ganze Kampagne abbrechen und neu starten kann hier nicht die Lösung sein.
    Da meine Premium Zeit (3 Tage) aktuell läuft und ich die Kampagne gerne in der Zeit abschließen möchte wäre eine schnelle Hilfe klasse, vielen Dank.
    Ich benutze den Firefox-Browser (Version 81.0.1 (64-Bit)) mit Flash-Player Version 32.0.0.433 auf einenm Windows 10 System.

    Danke und beste Grüße
    jeffersondarcy

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ohne dass du einen Screen uns zeigst von dem Abenteuer, kann man dir nicht großartig helfen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, anbei 2 Screenshots - reicht das oder was genau wird benötigt.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Hast du schon die "Hausmittelchen" probiert? Cache und Cookies leeren. Mindestens 15 Minuten ausloggen. Ansonsten muss du dich wohl an den Support wenden.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Ja, habe ich gelöscht/geleert. und von gestern Abend bis heute Morgen war ich über Stunden ausgeloggt.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    In dem Fall müsstest du den Support kontaktieren, da dort wohl etwas nicht gezählt wurde oder gefehlt hat.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Alles klar, Danke - habe ich gemacht.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Eine Frage an die Ubisoft/Bluebyte-Kollegen hier:
    Wie lange ist denn die Wartezeit bei einer Supportanfrage so generell?
    Ich habe meine Anfrage Anfang der Woche aufgegeben und bisher noch überhaupt keine Rückmeldung erhalten (eine Bestätigungsmail, dass die Anfrage eingegangen ist wäre ja schon mal überhaupt irgendeine Reaktion). Ich habe ja Verständnis, dass nicht jede Anfrage sofort bearbeitet wird, aber irgendeine Rückmeldung wäre schon toll.
    Meine Premiumzeit ist mittlerweile abgelaufen, was schon sehr ärgerlich ist und die Zeit, um das Abenteuer zu beenden wird auch immer weniger...

    Vielen Dank für eine Auskunft.

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von jeffersondarcy Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Ubisoft/Bluebyte-Kollegen hier:
    Wie lange ist denn die Wartezeit bei einer Supportanfrage so generell?
    Ich habe meine Anfrage Anfang der Woche aufgegeben und bisher noch überhaupt keine Rückmeldung erhalten (eine Bestätigungsmail, dass die Anfrage eingegangen ist wäre ja schon mal überhaupt irgendeine Reaktion). Ich habe ja Verständnis, dass nicht jede Anfrage sofort bearbeitet wird, aber irgendeine Rückmeldung wäre schon toll.
    Meine Premiumzeit ist mittlerweile abgelaufen, was schon sehr ärgerlich ist und die Zeit, um das Abenteuer zu beenden wird auch immer weniger...

    Vielen Dank für eine Auskunft.
    Dann ist deine Mail vermutlich gar nicht erst beim Support angekommen. Das ist auch ein Fehler, der nun erst ein paar Wochen besteht.

    Denn in die Spam-/Junk-Mails wirst du sicher geschaut haben.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Ja klar, in meinen Spam-Ordner haben ich natürlich geschaut - auch da ist nix gelandet.

    Habe die Meldung jetzt mittlerweile schon 3x aufgegeben und es kam beim klick auf den Senden-Button immer ein PopUp, dass die Meldung verschickt worden sei und man sich bei mir per eMail melde... aber bisher keinerlei Rückmeldung.
    Du meinst, es gibt einen Fehler, dass aufgegebene Supportmeldungen nicht ankommen? Davon steht aber auf der Startseite nirgendwo etwas, oder? Wie kontaktiere ich Ubisoft/Bluebyte dann?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer lässt sich nicht abschließen
    Von Talon23 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.12, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.