Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Abenteuer "Hnsel und Gretel" lsst sich nicht abschlieen

Neuankmmling
    Beitrge
    7
    Welt
    Funkelberg

Abenteuer "Hnsel und Gretel" lsst sich nicht abschlieen

Hallo,

ich habe gestern Abend (12.10.2020 so gegen 21h) das Abenteuer Hnsel und Gretel im Rahmen der Bse Knigin Kampagne gestartet und gespielt.
    Allerdings ist die Quest "Verfolgung der Spur" (Benutzt 7 Detektoren um versteckte Pfade zu finden) nicht abschliebar.
    1 Detektor fr weien Kiesel ist in meinem Sternenmen noch brig, aber keinen versteckter Pfad mehr auf Karte um ihn anzuwenden. Ich habe mehrfach die ganze Karte abgesucht, aber es ist kein Pfad mehr brig, auf den ich den Detektor anwenden knnte. (Wenn noch ein Pfad geschlossen wre, knnte ich wahrscheinilich auch nicht bis zum Schloss der Knigin kommen...)
    Alle Anderen Quests/Aufgaben sind abgeschlossen (alle Lager/das Schloss besiegt.) und ich kann das Abenteuer so nicht beenden. Was kann man hier tun? Abenteuer/bzw. ganze Kampagne abbrechen und neu starten kann hier nicht die Lsung sein.
    Da meine Premium Zeit (3 Tage) aktuell luft und ich die Kampagne gerne in der Zeit abschlieen mchte wre eine schnelle Hilfe klasse, vielen Dank.
    Ich benutze den Firefox-Browser (Version 81.0.1 (64-Bit)) mit Flash-Player Version 32.0.0.433 auf einenm Windows 10 System.

Danke und beste Gre
    jeffersondarcy

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    1.905
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ohne dass du einen Screen uns zeigst von dem Abenteuer, kann man dir nicht groartig helfen.
    www.merlin-tkn1971.beepworld.de
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist ffentlich)

Neuankmmling
    Beitrge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, anbei 2 Screenshots - reicht das oder was genau wird bentigt.

Vielen Dank fr die schnelle Antwort!
    Angehngte Grafiken

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    672
    Welt
    Funkelberg
    Hast du schon die "Hausmittelchen" probiert? Cache und Cookies leeren. Mindestens 15 Minuten ausloggen. Ansonsten muss du dich wohl an den Support wenden.

Neuankmmling
    Beitrge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Ja, habe ich gelscht/geleert. und von gestern Abend bis heute Morgen war ich ber Stunden ausgeloggt.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    3.007
    Welt
    Grnland
    In dem Fall msstest du den Support kontaktieren, da dort wohl etwas nicht gezhlt wurde oder gefehlt hat.

Neuankmmling
    Beitrge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Alles klar, Danke - habe ich gemacht.

Neuankmmling
    Beitrge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Eine Frage an die Ubisoft/Bluebyte-Kollegen hier:
    Wie lange ist denn die Wartezeit bei einer Supportanfrage so generell?
    Ich habe meine Anfrage Anfang der Woche aufgegeben und bisher noch berhaupt keine Rckmeldung erhalten (eine Besttigungsmail, dass die Anfrage eingegangen ist wre ja schon mal berhaupt irgendeine Reaktion). Ich habe ja Verstndnis, dass nicht jede Anfrage sofort bearbeitet wird, aber irgendeine Rckmeldung wre schon toll.
    Meine Premiumzeit ist mittlerweile abgelaufen, was schon sehr rgerlich ist und die Zeit, um das Abenteuer zu beenden wird auch immer weniger...

Vielen Dank fr eine Auskunft.

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.370
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von jeffersondarcy Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Ubisoft/Bluebyte-Kollegen hier:
    Wie lange ist denn die Wartezeit bei einer Supportanfrage so generell?
    Ich habe meine Anfrage Anfang der Woche aufgegeben und bisher noch berhaupt keine Rckmeldung erhalten (eine Besttigungsmail, dass die Anfrage eingegangen ist wre ja schon mal berhaupt irgendeine Reaktion). Ich habe ja Verstndnis, dass nicht jede Anfrage sofort bearbeitet wird, aber irgendeine Rckmeldung wre schon toll.
    Meine Premiumzeit ist mittlerweile abgelaufen, was schon sehr rgerlich ist und die Zeit, um das Abenteuer zu beenden wird auch immer weniger...

Vielen Dank fr eine Auskunft.
    Dann ist deine Mail vermutlich gar nicht erst beim Support angekommen. Das ist auch ein Fehler, der nun erst ein paar Wochen besteht.

Denn in die Spam-/Junk-Mails wirst du sicher geschaut haben.

Neuankmmling
    Beitrge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Ja klar, in meinen Spam-Ordner haben ich natrlich geschaut - auch da ist nix gelandet.

Habe die Meldung jetzt mittlerweile schon 3x aufgegeben und es kam beim klick auf den Senden-Button immer ein PopUp, dass die Meldung verschickt worden sei und man sich bei mir per eMail melde... aber bisher keinerlei Rckmeldung.
    Du meinst, es gibt einen Fehler, dass aufgegebene Supportmeldungen nicht ankommen? Davon steht aber auf der Startseite nirgendwo etwas, oder? Wie kontaktiere ich Ubisoft/Bluebyte dann?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Abenteuer lsst sich nicht abschlieen
    Von Talon23 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.12, 15:05

Stichworte