Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eine neue Hoffnung

  1. #1
    kaempferdersonne
    Guest

    Eine neue Hoffnung

    Eine neue Hoffnung

    Es war einmal vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie….

    Die Republik wurde von einem dunklen Lord der Sith übernommen und ich entschied mich, von Coruscant wegzugehen, dem Imperium auszuweichen, welches Jediritter, wie mich nicht mehr duldete.
    Millionen von Lichtjahren irrte ich durch unendliche Weiten und stieß endlich auf einen kleinen blauen Planeten. Dort ließ ich mich auf einer entlegenen Insel im Ozean nieder und gründete mit Hilfe meiner Jedikräfte und einem braven Volk eine mächtige Siedlung.
    Nach 72 erfahrenen Jahren wurde ich zum Jedimeister und möchte nun andere Inselreiche in einer Jedigilde verbünden, um der dunklen Seite der Macht weiterhin gemeinsam zu widerstehen.

    Jedis triumphieren nicht über andere, sondern sie zeichnen sich dadurch aus, sich für den richtigen wahren Weg entschieden zu haben.

    „Der Hass folgt der Trägheit des Herzens; er ist billig und bequem. Die Liebe ist immer ein Wagnis. Aber nur im Wagen wird gewonnen.“

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Unsere Gilde ist nun etwa 3 Monate jung.
    Sie sollte nicht zu groß werden, also übersichtlich und eine Themengilde. Wir haben nun eine gute Größe und Aktivität erreicht.
    Da ich Filmfan bin von Sciencefiction und Fantasy, wie Star Wars, Star Trek, Avatar und Herr der Ringe, würde ich mich auf Gleichgesinnte freuen, aber das ist natürlich kein Muss.
    Und just for Fun, also keine Zockerei wäre schon sehr erstrebenswert.
    Die Philosophie der Gilde ist Kooperation statt Wettkampf.
    Gildechat, Gildequest und Daily log in sind keine Pflicht.
    Entspanntes Spielen und vernünftiger Umgang und die GQ sind erwünscht.
    Fairplay und gegenseitiger Respekt sind Bedingung.
    Real Life vor Game Life!


    Kontakt ingame bitte.

    Möge die Macht mit Euch sein

    Grüße KdS

    Name: Erster Orden Jedhas
    Kürzel: [Jedha]
    Gründung: 13.10.2020
    Mitglieder: um die 25
    Gildequest 2te Belohnung im Schnitt in November: 77,9 GIMs
    Gewinnspiel wird veranstaltet

    Wer bin ich?
    Ich orientiere mich an wissenschaftlichen Erkenntnissen und bin philosophisch interessiert.
    Mit Verschwörungstheorien, Rassisten und sonstigen Fanatikern möchte ich nichts zu tun haben.
    So wie ich lebe, so spiele ich auch, hilfsbereit, neugierig, tolerant, vernünftig und moralisch, loyal.
    Ich habe das Recht Fehler zu machen, sie zu erkennen und daraus zu lernen.
    Wer eine Meinung haben will, sollte sich zuerst einmal entsprechend informieren und nicht dem Geschrei und dem Trash in der Welt folgen.


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



    Die Gildeleitung wurde an Arianer übertragen, Bitte kontaktiert ihn bei Bewerbungen in die gilde
    Geändert von kaempferdersonne (05.02.21 um 12:57 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Ort
    Laatzen
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Jedi,

    habe nach Jahren der Abstinenz endlich wieder Lust am Siedeln gefunden. Bin z.Zt. noch ne Kleine, aber die werden ja auch mal groß^^. Ich würde mich freuen, wenn ich der Gilde betreten dürfte. Für mich zählen, Gemeinschaftssinn, Respekt etc. zur Selbstverständlichkeit.

    Gerne höre ich von Dir
    GraefinMedea

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Siedler der Hoffnung suchen neue Mitglieder
    Von Kuki_Co im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.14, 22:20
  2. Endstation Hoffnung [EstH] sucht neue Mitglieder !!
    Von KSE1984 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.13, 17:27
  3. Eine neue hoffnung sucht dich!!!
    Von november_a_ae im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 19:55
  4. Eine Neue Hoffnung sucht neue Mitglieder
    Von november_a_ae im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 15:51
  5. DAS PATEN PROJEKT in >Eine Neue Hoffnung<
    Von november_a_ae im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 10:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.