Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Feedback: Changelog 14.10.2020

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Na ja, bei Mr. Sepp stimmt auch nicht alles. Gab es erst letztens bei den Quests im Jubi.
    er macht die questen auch nicht.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Naja, es ist schon ne Menge Arbeit sowas auf die Beine zu stellen, und Hut ab vor jedem der das tut.
    Leider ist es so, dass die Testievents vom Prinzip kopiert sind vom letzten Event und dann neues dazukommt. Ob jetzt die Ats die gleichen sind wie letztes Jahr ist dann noch unsicher, nur weil es auf Fanseiten steht und auf dem Testi so war.
    warum sollte sich da was ändern? bugs kommen ja auch 1:1 auf dem live.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    mit dem kommenden Update wird das Halloween-Event technisch implementiert, welches am 19.10. beginnt.
    Und was bitte spricht dagegen das zugehörige Entwicklertage auch JETZT zu veröffentlichen? Kommt dann wieder als Überraschugnspaket am Freitag damit über das Wochenende niemand Fragen beantworten muß?

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    mit dem kommenden Update wird das Halloween-Event technisch implementiert, welches am 19.10. beginnt.
    Und was bitte spricht dagegen das zugehörige Entwicklertage auch JETZT zu veröffentlichen? Kommt dann wieder als Überraschugnspaket am Freitag damit über das Wochenende niemand Fragen beantworten muß?
    Dafür benötigt man die Mitwirkung der werten Spielerschaft -- die können am Wochenende schon mal zusammentragen, was in diesem Event wie funktionniert -- BB muss das am Montag drauf nur noch zusammentippen

  5. #15
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    Nicht meckern, dankbar sein, für die stundenlange Vorarbeit, damit ihr es leichter habt.
    Vllt sollte Mr Sepp die Arbeit einstellen und BB die Quest zwischen Testi und Live ändern, dann ist es für alle eine Überraschung und keiner kann sich vorbereiten.
    ich bin Papasepp überaus dankbar, kann mich und die kleinen Spieler meiner Gilde informieren, Tipps geben und vllt was schaffen gemeinsam.

    Aber meckern ist soviel einfacher, macht es erstmal besser.
    ++++++
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    Nicht meckern, dankbar sein, für die stundenlange Vorarbeit, damit ihr es leichter habt.
    Vllt sollte Mr Sepp die Arbeit einstellen und BB die Quest zwischen Testi und Live ändern, dann ist es für alle eine Überraschung und keiner kann sich vorbereiten.
    ich bin Papasepp überaus dankbar, kann mich und die kleinen Spieler meiner Gilde informieren, Tipps geben und vllt was schaffen gemeinsam.

    Aber meckern ist soviel einfacher, macht es erstmal besser.
    Ich habe immer großen Respekt vor Menschen, die sich einbringen und was tun. Viele haben dies verlernt und vergessen, dass jede Arbeit auch Dinge in sich bergen, die nicht gleich funktionieren. Aber Herausforderungen sind dazu da, sie anzunehmen, zu verbessern, zu verändern und weiter zu entwickeln. Also großes Dankeschön an Sepp`s Café, dort sitze ich, trinke Kaffee und lese die Neuigkeiten - gut das es diese Spieler gibt!
    Geändert von MOD_Tamaree (13.10.20 um 08:56 Uhr) Grund: unerwünschte Fanseite entfernt

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    warum wurde der nebelhafte kuchen nicht repariert? oder ist mir da was entgangen.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Weil der verursachende Fehler noch nicht gefunden ist? Wie soll ich etwas reparieren wenn ich die Ursache noch nicht gefunden habe?

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    das sollst du ja auch nicht reparieren hätte ja sein können das sich da was ergeben hat.

  10. #20
    Siedler Avatar von Anastasiella
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Funkelberg
    auf Deutsch würde das heißen: Und was spricht dagegen, dass offensichliche ...... jaja... die Grammatik und die Rechtschreibung. Und dann noch der Genitiv. :-)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 29.07.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 15.09.20, 23:57
  2. Feedback: Changelog 26.08.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.08.20, 07:08
  3. Feedback: Changelog 25.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 14:10
  4. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  5. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.