Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Thema: Wie skill ich meine Geistergeneralin? + Einsatzbereich

  1. #71
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt. Bitte die Verhaltens-und Forenregeln beachten.

  2. #72
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hu hu Wegklopper, du hast mich inspiriert, so dass ich meine erste Geister-Speed-Holzvariante gemacht habe. Hätte nicht für möglich gehalten, dass ich je so schnell den Holzfäller durchrauschen kann. Vielen Dank für deine Anregung. Somit schätze ich die Geisterbraut noch viel viel mehr. Freu

    Geister-Speed-Holzi



    Die Karte ist auch auf meiner Homepage zu finden!
    Wieso auf biegen und brechen da wo es geht die GG einsetzen?

    Als Beispiel Lager 1 bis 3 schafft Boris genauso gut bringt aber mehr EP das gleiche gilt für Lager 11&12 und bei Lager 21 dein MJüZwi und Bor und du hast da nur Rek verluste wozu da die GG einsetzen?
    Also ich habe einfach einen Geister Speed Holzi für mich entwickelt um halt auch einmal schnell spielen zu können, ich bin jetzt wie du kein Eps hascher, mir sind die sowas von sch...piep..egal. Und wenn ich erst in 20 Jahren bei Stufe 80 wäre, wär mir das egal.

    Mir gefällt die Karte so wie sie ist, denn so würde ich diese nutzen um mit Obsi und Späh zu spielen und wer mich kennt, weis auch warum, aber das werde ich nicht jedem auf die Nase binden.
    Warum reagierst du so,brauchst du auf keinen Fall denn man sollte deine Karte doch als Beispiel nehmen was die Geistergeneralin so alles kann,und das zeigst du doch auch.
    Deine orginale Geisterkarte dazu war da sehr passend und sollte in dem Sinne ja als Version so bleiben.

    Klar hatt Iche Recht das man so aber nicht wirklich danach spielt wer EP farmen möchte da ja durch diesen zigfachen Einsatz der beiden Geisterdamen es etwas langatmiger auch wird.Nachspielen kann/sollte man sie mal auf jeden Fall einige Werte um sich selber davon zu überzeugen.Also ich werd es hier und da.

    Alles gut.Hab beide Versionen mit in Post 1 eingepflegt und würde es begrüssen noch mehr zu sehen,egal von wem.^^
    Geändert von bigbang36 (05.11.20 um 20:10 Uhr)

  3. #73
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    So etwas ähnliches mach ich für das Koop Wirbelwind und Jagd auf die Jäger. In Events, ist es echt klasse und man kann wirklich schnell da dann auch sein, was ich vorher nicht immer war. Also mir gefällt es doch sehr.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #74
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    So etwas ähnliches mach ich für das Koop Wirbelwind und Jagd auf die Jäger. In Events, ist es echt klasse und man kann wirklich schnell da dann auch sein, was ich vorher nicht immer war. Also mir gefällt es doch sehr.
    schau,das ist die alte Merlin,immer bereit um zu kämpfen und weiter zu machen.
    Du bist auf einen guten Weg,halt das taktische aber immer fest im Auge. und lass dir die nötige Zeit und sei zu dir selber am kritichsten.

    bis bald..

  5. #75
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe auch eine Karte gebaut ^^

    Das Tapfere Schneiderlein für 2x GG, 1x JZ und 3x beliebiger General

    Viel Spaß damit - oder eben auch nicht

  6. #76
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Karte gebaut ^^

    Das Tapfere Schneiderlein für 2x GG, 1x JZ und 3x beliebiger General

    Viel Spaß damit - oder eben auch nicht
    Deine TK sieht super aus. Leider enthält sie sowohl Geist als auch jZw. Insofern hilft sie bei der Entscheidung Geist oder jZw nicht. Ausserdem werden 2x Geist vorrausgesetzt. Nicht jeder neuer Spieler wird 2x Geist zur Verfügung haben. Sind wirklich 2x Geist Pflicht oder geht es nur um Geschwindigkeit?
    Geändert von bogini (06.11.20 um 11:52 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #77
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Karte gebaut ^^

    Das Tapfere Schneiderlein für 2x GG, 1x JZ und 3x beliebiger General

    Viel Spaß damit - oder eben auch nicht
    Deine TK sieht super aus. Leider enthält sie sowohl Geist als auch jZw. Insofern hilft sie bei der Entscheidung Geist oder jZw nicht.
    Ich habe auch nie behauptet, dass sie das tut

  8. #78
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Karte gebaut ^^

    Das Tapfere Schneiderlein für 2x GG, 1x JZ und 3x beliebiger General

    Viel Spaß damit - oder eben auch nicht
    Mir gefällt die Karte theoretisch ausgesprochen gut. Ich denke, die Idee dieser Karte liegt in der Einfachheit: Nur vier Einheiten; wenige Gens; keine Anforderungen an weitere Vorwellen; wenig Klicks; teilw. vollständiger Verzehr der erforderlichen Gens; ...

    Eine Anmerkung: Die Tk ist auch dann spielbar, wenn man eine oder beide GG mit Blitzangriff (BA) statt Meisterstratege (MS) geskillt hat. Die Aufstellungen können bis auf drei Ausnahmen übernommen werden, sofern ich das auf die Schnelle richtig sehe:

    - Lager 9 braucht 165 Rek und 65 K (160 Rek und 60 K tun's auch);
    - Lager 12 braucht 160 Rek und 70 K;
    - Lager 20 - hier muss man sich eine andere Aufstellung überlegen. Ich trage eventuell einen Vorschlag nach.

    Für den Fall, dass jemand diese Karte nur deshalb nicht spielt, weil er BA statt MS geskillt hat, ist das vielleicht ein erwähnenswerter Hinweis. Die Verluste sind vermutlich ein wenig höher. Ich würde schätzen: 10-15% mehr Rekrutenverlust.

    Heute Abend erfolgt dann ein praktischer Test. Vielen Dank!

  9. #79
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Habe heute noch den Wirbelwind für Events fertiggestellt. Mir ist in dem Sinne für schnelles Spielen die Verluste so ziemlich egal, klar verwende ich dann auch Milizen und Soldaten und die gehen zum Teil dann auch druff, aber wat solls, man kann alles wieder schnell nachproduzieren


    Schneller Wirbelwind mit der Geisterbraut



    Ich selbst habe mir 3 Geisterbräute geholt und ich nutze diese Bräute nicht nur in normalen Ats (Ghosti) sondern auch in Alis (Sascha) und so sehe ich halt meine Art des Vorteils.

    Zitat Zitat von Ebiker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich empfehle jZw. Ab dem 47. Level kann man Major gegen Bohnenstangen kaufen. Es wird kaum TKs mit der Geist geben, weil mittlerweile die meisten Spieler auf max EPs spielen (=> Mary, Zitter), egal wie hoch Truppenverluste sind. Die Geist ist zwar schnell, das war es aber schon an Vorteilen. Man kann nicht zu viele jZw haben.
    Mit jZw gebe ich dir völlig recht. Aber zu solchen Events wie jetzt grad sind mir EP erst mal völlig schnurzepiepegal, da geht es darum möglichst viele Event AT in möglichst kurzer Zeit durchzuprügeln. Wie jetzt grad z.B. Artische Explosionen oder WW. Und da ist die GG klasse. Ich hoffe sehr da kommen ein paar schöne Karten.

    Schade das Merlin an seiner unterschiedlichen Skillung gleicher Gens festhält, macht für mich seine Karten unspielbar.
    Ich selbst teste die Generäle immer durch und ich sehe, dass manche Skillungen gut sind wie z.B. Boris und Sylvana, da seh ich auch nicht ein was an der Skillung zu ändern, allerdings bei den Jüngeren Zwillingen habe ich mich für 2-3 Varianten entschieden und bei der Geisterbraut ist es halt auch so. Klar kann ich nicht davon ausgehen, dass ein jeder so viele Geistergenis hat, aber nicht jeder soll unbedingt eine Karte voll übernehmen, wenn kann man sich eher vielleicht einige Guddis aus verschiedenen Karten sich zusammen suchen.

    Das habe ich früher, als ich noch net dran dachte, selbst Karten zu erstellen, auch gemacht.
    Geändert von Merlin-tkn1971 (08.11.20 um 14:55 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #80
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dem kann ich nur zustimmen - jeder Spieler muss für sich und seine Spielweise entscheiden wie und wo er seine Schwerpunkte setzt
    und eben genau dafür seine Generäle wählt und dementsprechend skillt.

    Für mich sind 2 GeisterLadys ideal um ein Wirbelwind AT in kürzester Zeit mit äußerst geringem Zeit und Materialaufwand zu bestehen.

    Und nur dafür nutze ich sie ! (Vielleicht noch im Grabräuber aber da sind die Verluste an Elitesoldaten schon arg)

    In meinen Augen ein ganz "Spezieller" General.

    Ich mag eben nicht jedes Lager mit einem anderen General angreifen nur weil ein wenig die Verluste reduziert werden.
    Die Lager zu Haus quellen über da kommt es auf ein paar Rekruten, Milizen oder was auch immer nicht an.

    Nein, gerade in den CoOp Abenteuern die man gemeinsam spielen darf kommt es ja auf die gemeinsame Spielzeit an.
    Da ist es immer gut wenn es rasch, flott und zügig geht.

    Mein Fazit immer noch - rasch und flott in den bisher genannten CoOPs, ob ich sie später einmal wo anders einsetzen werde wage ich zu bezweifeln.

    P.S.: Dazu muss ich bemerken das ich im Besitz aller 3 Anteria Champs bin und darauf auch alle meine Karten aufgebaut habe.

    Mit liebem Gruss und auf einen netten Abschluss des diesjährigen Halloween Events wartent

    Star

Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skill: erste Hilfe
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.18, 17:26
  2. Geologen Skill
    Von peter-1150 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.15, 18:12
  3. Skill beim Entdecker
    Von Emmoa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 08:24
  4. Entdecker - Skill Zusammenspiel
    Von Lex_Ms im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.