Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Wie skill ich meine Geistergeneralin? + Einsatzbereich

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer

    Wie skill ich meine Geistergeneralin? + Einsatzbereich

    ...
    Geändert von bigbang36 (15.11.20 um 13:18 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe die Abenteuer simuliert die ich spiele.

    Holzfäller, Weisheit, Prinzessin.

    Hier macht sie jedes Lager problemlos weg und zwar mit weniger Verlust als der ältere Zwilling und teilweise auch Boris.
    Super für kleinere Spieler die Stufe 57 erreichen und noch kaum andere Generäle haben und größere die schneller durch das Abenteuer wollen.

    Im BK1 haut sie auch fast jedes Lager mit einem Angriff mit geringen Verlusten weg.
    Hier ist sie ein perfekter Zusatz wenn man normal nur mit dem älteren Zwilling angreift.

    Auch im BK2 kann sie den Spielfluss erhöhen.

    Im BK3 und BK4 schafft sie nicht wirklich was im Vergleich mit dem älteren Zwilling, der Standhaften und Boris.

    Im BK5 gibt es ein paar Lager da ist sie besser als die anderen Generäle die ich nutze.

    In den Abenteuern die ich spiele ist sie super und sorgt dafür, dass ich sie noch schneller spielen kann mit mehr gleichzeitigen Angriffen.
    Das ist meine Spielweise, Hauptsache ich kann möglichst viele Generäle losschicken und durch das Abenteuer rasen, Verluste sind mir relativ egal.

    Ich skille sie wie meine älteren Zwillinge und Boris/Sylvanas

    Überrennen 3
    Kampfrausch 3
    Unaufhaltsamer Ansturm 3
    Garnisonsanbau 3
    Meisterstratege

    Unaufhaltsamer Ansturm macht sich in einigen der Ali Baba Abenteuer sehr bemerkbar weil man mit ihr dort oft mit Ritter angreift.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    hm ich habe nun die Geisterbraut in Ritter, Überraschungsangriff, tapferes Schneiderlein, Wirbelwind, Einsame Experimente, Beutelschneider, Holzfäller, Weisheit, Wissen und 1. Teil vom Bergclan getestet, mit verschiedenen Skillungen. Bei einer davon bin ich hängengeblieben, denn da ist die Geisterbraut sogar manchmal besser als der Boris, Älterer Zwilling, Anslem und Vargus. Ergo die Braut muss ich haben.

    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Hab die Geisterbraut auch getestet. Ist zwar kein game changer (wie seinerzeit der MdK oder die Champs); ich zähle sie aber zu den Champs wie auch Boris/Sylvana.

    Werde die Geisterbraut vermutlich gleich skillen wie Boris/Sylvana (gemäss Bogini). Die Geisterbraut hat überdies noch den Vorteil, dass man sie - bei Bedarf - gleich noch 2x als schlagkräftige Vorwelle einsetzen kann; z.B. um das Endlager für Zitterbart/Mary/Boris vorzubereiten. Ich werde die holen+

  5. #5
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Kleine Anfrage; Wirkt sich denn Wirbelsturm irgendwie nachteilig für die generischen Einheiten aus, wenn 50% Treffsicherheit durch Generalsbonus gemindert wird und 20% durch Wirbelsturm hinzukommt? Oder addiert sich hier nichts auf bei eigenen Einheiten? Gibt es schon Erfahrungswerte?
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von tpsap1 Beitrag anzeigen
    Kleine Anfrage; Wirkt sich denn Wirbelsturm irgendwie nachteilig für die generischen Einheiten aus, wenn 50% Treffsicherheit durch Generalsbonus gemindert wird und 20% durch Wirbelsturm hinzukommt? Oder addiert sich hier nichts auf bei eigenen Einheiten? Gibt es schon Erfahrungswerte?
    Von welchem Wirbelsturm sprichst du denn? Welcher Wirbelsturm hat etwas mit Treffsicherheit zu tun?

    edit:
    Wenn es um den aus der Wetterkontrollstation geht - der erhöht MIN- und MAX Schaden eigener und gegnerischer Einheiten.
    Geändert von Wegklopper (17.10.20 um 21:59 Uhr)

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Mir ist gerad ein sehr seltener Schappschuss gelungen ,eigentlich ne hübsche Garnision,,wen sie mal auftaucht.


  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    wow Klasse, das Einzigste wo man dann bisserl Sichtprobleme hat ist, wenn man direkt im Schnee agiert
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Gibt es einen Grund, warum Ihr Moloch vorschlagt? Flächenschaden hat sie eh und die 60 HP bringen doch nicht so viel...
    Ich tendiere viel eher zu Ansturm.
    Geändert von vyger (26.10.20 um 13:18 Uhr)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von vyger Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, warum Ihr Moloch vorschlagt? Fläschenschaden hat sie eh und die 60 HP bringen doch nicht so viel...
    Ich tendiere viel eher zu Ansturm.
    Moloch gibt Damage nicht HP ,o) und da du in der ersten Reihe 5 brauchst musst du dich theoretisch nur zwischen Erste Hilfe und Moloch entscheiden und da du eh 20% bekommst sind die 9% bei Erste Hilfe zu vernachlässigen.
    Dein Ansturm kannst du immer noch skillen kommt ja erst weiter oben, zb. Blitzdenker weg und Ansturm rein oder Navi nur 1 Punkt da sie ja schon 3x schneller ist und mit 1 kommt man auf 8,5min so wie die schnellen mit Navi 3

Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skill: erste Hilfe
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.18, 17:26
  2. Geologen Skill
    Von peter-1150 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.15, 18:12
  3. Skill beim Entdecker
    Von Emmoa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 08:24
  4. Entdecker - Skill Zusammenspiel
    Von Lex_Ms im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.