Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Flashplayer frisch upgedated; trotzdem startet das Spiel nicht, login funktioniert

  1. #21
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedlie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen

    Ja und der Flash-Player muss jedes Mal in den Einstellungen erlaubt werden.
    Leider ist und bleibt das nicht möglich. Letztlich kann ich mir den Fehler nur so erklären, dass am 02.10.2020 zwischen ca. 12.00 und 14.30 Uhr seitens BB irgendetwas geändert wurde. Ich gebe es nunmehr auf. Allen, die noch DSO spielen (können) viel Spaß.
    Frag doch mal waldo2 .. vllt. kann es dir ja helfen

    Zitat Zitat von Waldo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn du die Meldung zur Installation des Flash Players bekommst, dieser aber installiert ist, dann wird die Ausführung durch den Browser blockiert. Du kannst zum einen die Einstelllungen im Browser prüfen, ob dieser allgemein blockiert wird. Zum anderen erscheint bei vielen Browsern in der Adresszeile ein Symbol, wenn ein Plugin blockiert wird. Wenn du das anklickst kannst du dort meist die Option zum zulassen finden. Für Opera findest du in diesem Thema zahlreiche Hilfestellungen, wo diese Einstellungen zu finden sind.
    Zunächst vielen Dank für die Hinweise. Diese habe/hatte ich jedoch bereits ohne Erfolg "erledigt". Leider ich mich nach wie vor nicht einloggen. Um das Forum nicht weiter mit meinem Spielproblem zu belasten, betrachte ich das nunmehr als erledigt bzw. abgeschlossen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die helfen wollten.

    Nachtrag: Nach Erledigung der Regeln "Flash Player für Chrome" ist Einloggen mit Chrome-Browser wieder möglich. Nochmals Danke.

  2. #22
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von urmli Beitrag anzeigen
    nastygirl66, so funktioniert es , dankeeeee
    das freut mich .. weiterhin viel Spaß beim wuseln

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. spiel startet nicht - was ist los?
    Von nickolodia im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.