Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Nach Update von Opera Meldung, dass Flash nicht aktuell ist

  1. #21
    Wuseler Avatar von Weowe
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In meinem Heim
    Beiträge
    116
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Nö, das geht nicht dauerhaft. Steht doch da, ".... beibehalten, bis Sie Opera beenden". Bei Neustart geht das Spiel von vorne los.
    Ich hab das nach dem Update wie immer eingetragen und es bleibt komischerweise aktiv. Ich muss Flash bei den Siedlern nicht jedesmal bestätigen

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    Opera

    Hallo zusammen

    ich muss bei jedem Start von OPERA siedleronline erneut die Zulassung geben damit ich ins spiel komme

    hat jemand für mich eine Lösung parat damit es dauerhaft gespeichert wird ?

    OPERA speichert es nicht mehr

    Lieben Gruß

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau

  4. #24
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da in hier in diesem Thema bereits viele Informationen und Hinweise zu diesem Problem gegeben wurden, habe ich die Themen zusammengeführt. Weitere Informationen findet ihr auch im Thema Login seit dem 02.10.20 nicht mehr möglich.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Franky40DOR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thund3r57ruck Beitrag anzeigen
    Schau mal auf dieser Seite https://get.adobe.com/de/flashplayer/about/ von Adobe. Dort kann man nachsehen welche Version für den jeweiligen Browser die aktuelle ist sowie kontrollieren welche man installiert hat.
    Ich hatte bereits vorher die aktuellste installiert. Mit Firefox komme ich ins Spiel. Muss an Opera liegen, aber bei FF fliege ich immer raus. Ich habe nie, seitdem ich hier spiele, mit Opera Probleme gehabt.
    Liegt an Opera. Habe die selbe Meldung gekriegt. Hatte auch bereits den aktuellsten Flash, hab aber den Link genutzt und Flash *geupdatet*. Ergebnis das selbe. Der Hinweis kommt immer noch

  6. #26
    Hornuss
    Guest
    Ich muss einfach jedes Mal den Flash zulassen und dann Siedler in der Schnellwahl neu starten. Klar ist es 2 x mehr "klicken" bis ich im Spiel bin Ist es mir aber immer noch Wert. Wenn ich meine Entdecker los lasse klicke ich länger und mehr.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    17
    Welt
    Schneefeuer
    Habe zwar kein Opera benutze Crome aber stolze 2 h zum einlogen nach der Wartung gebraucht reife leistung

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Gartenhexe1990 Beitrag anzeigen
    Habe zwar kein Opera benutze Crome aber stolze 2 h zum einlogen nach der Wartung gebraucht reife leistung
    Hat aber hier mit dem eigentlichen Thema wohl eher wenig zu tun, oder?



  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Recte Mausklick trotzdem erlauben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.