Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Login seit dem 02.10.20 nicht mehr möglich

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn du die Meldung zur Installation des Flash Players bekommst, dieser aber installiert ist, dann wird die Ausführung durch den Browser blockiert. Du kannst zum einen die Einstelllungen im Browser prüfen, ob dieser allgemein blockiert wird. Zum anderen erscheint bei vielen Browsern in der Adresszeile ein Symbol, wenn ein Plugin blockiert wird. Wenn du das anklickst kannst du dort meist die Option zum zulassen finden. Für Opera findest du in diesem Thema zahlreiche Hilfestellungen, wo diese Einstellungen zu finden sind.
    Zunächst vielen Dank für die Hinweise. Diese habe/hatte ich jedoch bereits ohne Erfolg "erledigt". Leider ich mich nach wie vor nicht einloggen. Um das Forum nicht weiter mit meinem Spielproblem zu belasten, betrachte ich das nunmehr als erledigt bzw. abgeschlossen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die helfen wollten.

    Nachtrag: Nach Erledigung der Regeln "Flash Player für Chrome" ist Einloggen mit Chrome-Browser wieder möglich. Nochmals Danke.
    Geändert von Waldo2 (09.10.20 um 00:52 Uhr)

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Sehr schön, dass du wieder online spielen kannst!

    Ich würde jetzt nur nochmal rückblickend über die Kompetentz des Uni-ITlers nachdenken
    Nicht jeder, der mehr weiß wie ich, ist auch ein Experte

    Viel Spass dir weiterhin.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. login seit paar tagen nicht mehr möglich
    Von aureliae im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.16, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.