Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Login seit dem 02.10.20 nicht mehr möglich

  1. #11
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    versuch mal das dreieck oder schloss anzuklicken und dann flash zulassen
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Das hatten wir doch schon.

    Spieler die eigentlich eh keine Lust mehr haben, nehmen jetzt sowas zum Anlass, um das Spiel zu verlassen.

    Wenn ich so lange spiele und noch interessiert bin, dann bemühe ich mich ein bisschen besser.

  3. #13
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Waldo2 Beitrag anzeigen
    Ich danke für die Hinweise. Nachdem ich nunmehr - auch mit Hilfe eines IT-Spezialisten einer Universität- alles versucht habe und ein Einloggen weiterhin nicht möglich ist, werde ich nicht mehr DSO spielen. Aus meiner Sicht soll ein Spiel Spaß machen und das ist bei DSO für mich nicht mehr der Fall.
    Also nochmals besten Dank für die Antworten und euch weiterhin - sofern DSO eine Zukunft haben sollte - ein "Frohes Wuseln".
    Es wäre jetzt wichtig zu wissen, ob dir die Hinweise aus diesem Thema Nach Update von Opera Meldung, dass Flash nicht aktuell ist eventuell helfen konnten. In dem Fall könnten beide Themen zusammengeführt werden.

    Wenn nich7, wären weitere Angaben zum Fehler sehr hilfreich.


    Moderationshinweis

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Wie kannst du mit deinem Account im Forum schreiben wenn du dich nicht einloggen kannst ? Ich glaube du meinst etwas anderes und führst uns dadurch unbewusst in die Irre.

    Handelt es sich wirklich um ein Login Problem oder womöglich doch ein Problem dass du das Spiel nicht starten kannst ?
    Es handelt sich um ein Login-Problem. Kleiner Hinweis: Das Forum kann man immer besuchen, auch ohne in das Spiel einloggen zu können. Das von mir beschriebene Problem konnte ich nicht beheben.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waldo2 Beitrag anzeigen
    Ich danke für die Hinweise. Nachdem ich nunmehr - auch mit Hilfe eines IT-Spezialisten einer Universität- alles versucht habe und ein Einloggen weiterhin nicht möglich ist, werde ich nicht mehr DSO spielen. Aus meiner Sicht soll ein Spiel Spaß machen und das ist bei DSO für mich nicht mehr der Fall.
    Also nochmals besten Dank für die Antworten und euch weiterhin - sofern DSO eine Zukunft haben sollte - ein "Frohes Wuseln".
    Es wäre jetzt wichtig zu wissen, ob dir die Hinweise aus diesem Thema Nach Update von Opera Meldung, dass Flash nicht aktuell ist eventuell helfen konnten. In dem Fall könnten beide Themen zusammengeführt werden.

    Wenn nich7, wären weitere Angaben zum Fehler sehr hilfreich.


    Moderationshinweis
    Die o. a. Hinweise habe ich alle beachtet und heute - 08.10.2020, ca. 12.10 Uhr - nochmals versucht, in das Spiel einzuloggen, was weiterhin nicht möglich ist. Nochmals zur Fehlerbeschreibung: Am 02.10.2020, ca. 14.30 Uhr konnte ich nicht mehr einloggen, was bis dahin problemlos möglich war, letztmalig am 02.10.2020, ca. 12 Uhr. Ab 14.30 Uhr am 02.10.2020 wird bis zum heutigen Tage trotz Installation des Flash Players jedesmal erneutes Installieren des Flash gefordert. An meinem PC kann es nach sorgfältiger Untersuchung des ZIM einer Universität nicht liegen. Auch die Kopplung meines PC mit dem Großrechner einer Uni - dieser verfügt über Großprogramme, also - Sorry - größer als DSO (ein eher mittelgroßes Programm nach Ansicht des ZIM) mit etwa 2 Millionen Usern/Tag) war erfolglos. DSO ist für mich mit Opera und weiteren Browsern (die ich ebenfalls getestet habe) nicht spielbar. Den Support hatte ich angeschrieben, es erschien auch die automatische Antwort (sinngemäß: "Meldung erhalten, wir kümmern uns"), eine Antwort erhielt ich nicht. Kleiner Schlusshinweis: Ich nutze den Legacy-Account.
    Ist eine Lösung des von mir beschriebenen Problems möglich? Falls Ja: Seitens BB (falls in der Zwischenzeit 02.10.2020 12 bis 14.30 Uhr evtl. am DSO-Programm etwas geändert - auch ungewollt) oder meinerseits? Für einen Hinweis vielen Dank im Voraus.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn du dich nicht einloggen könntest, dann könntest hier auch nicht posten.

    Mir ist unklar, an welcher Stelle du nicht weiterkommst. Es wäre daher sinnvoll, Screenshots zu posten auf denen erkennbar ist, was du genau machst und was genau eigentlich passiert. "Ich kann mich nicht einloggen" ist keine Beschreibung des Fehlers, sondern eine Interpretation des Geschehens durch dich.
    Geändert von Wegklopper (08.10.20 um 12:05 Uhr)

  7. #17
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Wenn du die Meldung zur Installation des Flash Players bekommst, dieser aber installiert ist, dann wird die Ausführung durch den Browser blockiert. Du kannst zum einen die Einstelllungen im Browser prüfen, ob dieser allgemein blockiert wird. Zum anderen erscheint bei vielen Browsern in der Adresszeile ein Symbol, wenn ein Plugin blockiert wird. Wenn du das anklickst kannst du dort meist die Option zum zulassen finden. Für Opera findest du in diesem Thema zahlreiche Hilfestellungen, wo diese Einstellungen zu finden sind.

  8. #18
    Chingas
    Guest
    ich habe flash zugelassen, trotzdem komme ich nicht über die fehlermeldung hinweg

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Chingas Beitrag anzeigen
    ich habe flash zugelassen, trotzdem komme ich nicht über die fehlermeldung hinweg
    Was genau hast du wo gemacht und was ist dann passiert? An welcher Stelle ist welche Fehlermeldung gekommen? Am besten Screenshots posten.

  10. #20
    Chingas
    Guest
    Bin zurück, konnte mich eben nicht mal mehr anmelden um hier zu schreiben.
    Ich habe flash manuell auf dem pc installiert und das plug-in in Chrome ausgeschaltet, dann Browserdaten gelöscht. Danach in Chrome das plug-in wieder beim anmelden aktiviert, nochmal extra in Chrome settings gegangen und es dort aktiviert (blieb aus vorher). Nun geht's mit Chrome. Spiel ist geladen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. login seit paar tagen nicht mehr möglich
    Von aureliae im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.16, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.