Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: General Zittbart erholt sich nicht doppel so schnell von einer Niederlage

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau

    General Zittbart erholt sich nicht doppel so schnell von einer Niederlage

    Hallo,
    General Zittbart erholt sich nicht doppel so schnell von einer Niederlage. Entweder ist die Beschreibung falsch oder die Implementierung.

    Gruß isysiedler

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Welche Erholungszeit wird dir denn angezeigt? Die normale Erholungszeit ist 4 Stunden, Zitterbart erholt sich in 2 Stunden.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann mich irren - aber soweit ich weiss erholen sich ALLE Generäle in 2 Stunden. Bis auf den Taverni, der braucht tatsächlich 4 Stunden, von dem hat man aber max 3 (oder waren es 4) und wer nicht blockt, wird die eh schon lange nicht mehr einsetzen.

    Nur beim Zitterbart steht dabei, er erholt sich doppelt so schnell - warum das so ist, weiss ich nicht. Ich ging auch davon aus, dass er sich tatsächlich doppelt so schnell wie die vielen anderen Genis von den Champs bis zu den MDKs oder Marys erholt.

    Dem Irrtum werden noch mehr aufgesessen sein. Ich finde es völlig überflüssig, etwas extra zu erwähnen, was als Eigenschaft alle andern auch haben. Das führt halt zu Missverständnissen und man ärgert sich mal wieder.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Doppelt so schnell bezieht sich immer auf die Werte eines Tavernengenerals. Andere Spezialgeneräle erholen sich ebenfalls doppelt so schnell.

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Eigentlich ist es immer angegeben, wenn man an der richtigen Stelle sucht.



    Dass der Vermummte ohne Fleisch-Skill eine noch kürzere Erholungszeit hat, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist das schon immer so? (Antwort: Ja)
    Geändert von Trixigirl (02.10.20 um 14:31 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Alle Generäle beziehen sich im Vergleich immer auf normale Generäle, und normale Generäle sind die aus der Taverne, alles andere sind Sonder- bzw. Zusatzgeneräle.
    Dass es jetzt eine Überzahl an diesen anderen Generälen gibt war so im Ursprung ja bestimmt nicht geplant. Diese jetzt aber als "normal" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach aber schlichtweg falsch. Denn jeder von denen hat irgendeine Fähigkeit die ihn besonders macht, ihn also von "normal" abhebt. Die einzigen anderen Generäle, die (außer denen aus der Taverne) scheinbar keine "Besonderheit" haben, sind die Kampfgestählten bzw. die Sensenmann Generäle und auch dort steht ein Vergleich zu den normalen Generälen, folglich kann man die auch nicht als den Maßstab betrachten.
    Und wenn man es genau nimmt, dann haben auch die Kampfgestählten eine Besonderheit; nämlich dass sie schneller sind als die normalen. Sogesehen haben die ganzen anderen Generäle also einfach nur zusätzliche Besonderheiten, die sie einfach noch weiter abhebt.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Es geht doch nur darum, dass es beim Zitterbart explizit als Eigenschaft im Beschreibungstext steht und bei allen anderen nicht. Das führt halt zu Missverständnissen.

    Ich hab mir natürlich auch die Eigenschaften angeschaut und das Ganze als falsch abgehakt. Auch wenn es im Sinn von BB richtig ist. Er erholt sich halt genauso schnell wie die 60-80 anderen Generäle die man hat (Ausnahme die Tavernis).
    Geändert von bonnie2 (02.10.20 um 19:59 Uhr)

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irren - aber soweit ich weiss erholen sich ALLE Generäle in 2 Stunden. Bis auf den Taverni, der braucht tatsächlich 4 Stunden, von dem hat man aber max 3 (oder waren es 4) und wer nicht blockt, wird die eh schon lange nicht mehr einsetzen.

    ...
    Man kann bis zu 6 haben.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irren - aber soweit ich weiss erholen sich ALLE Generäle in 2 Stunden. Bis auf den Taverni, der braucht tatsächlich 4 Stunden, von dem hat man aber max 3 (oder waren es 4) und wer nicht blockt, wird die eh schon lange nicht mehr einsetzen.

    ...
    Man kann bis zu 6 haben.
    Danke für den Hinweis - hab nachgeschaut, stimmt, die hab ich auch.

    Aber nur noch einer wird ab und an zum blocken genommen. Der Rest schläft im Stern. Das wird bei vielen so sein, dass die nicht zum Einsatz kommen - sind halt trotz Skillung auch beim Reisen langsam und man hat ja genug Alternativen, auch zum Blocken.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nur darum, dass es beim Zitterbart explizit als Eigenschaft im Beschreibungstext steht und bei allen anderen nicht. Das führt halt zu Missverständnissen.

    Ich hab mir natürlich auch die Eigenschaften angeschaut und das Ganze als falsch abgehakt. Auch wenn es im Sinn von BB richtig ist. Er erholt sich halt genauso schnell wie die 60-80 anderen Generäle die man hat (Ausnahme die Tavernis).
    Zitterbart ist aber nunmal nicht der einzige wo es extra steht. Ich war eigentlich der Meinung bis zur Flut immer neuer Generäle stand immer dabei doppelt so schneller Kampf, doppelt so schnelle Anreise und doppelt so schnelle Erholung. Irgendwann wurde das halt meist durch die Zeit geändert.

    Bei den Entdeckern und Geologen ist es doch das gleiche Spiel, die Werte beziehen sich immer auf die Taverne. Normal ist halt was man immer auch ohne Dias und ohne Event kaufen kann. Alles andere hat, wie ja schon gesagt, einen Vorteil oder aber da es ursprünglichja fast alles Eventspezialisten waren nunmal auch nicht die Möglichkeit sie einfach so zu erspielen wann man will. Was nicht dauerhaft von Anfang an erspielbar ist, kann ja nicht plötzlich normal werden und die ursprünglichen Spezialisten verdrängen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.