Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: General Zittbart erholt sich nicht doppel so schnell von einer Niederlage

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Hm, bei welchem steht es noch? Ich hol jetzt nicht alle kleinen 200er aus dem Stern um nachzuschauen, aber bei all den Genis die ich nutze - MDK, Majore, Champs, Marys, Boris... etc steht es nicht explizit in der Beschreibung.
    Nur beim Zitterbart.

    Natürlich sieht man es, wenn man die Kampfeigenschaften öffnet.
    Vielleicht meinst du das.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    ich gucke jetzt auch nicht bei allen Generälen extra nach oder die ETBs der letzten Jahre, bin aber wie gesagt der Meinung zumindest in den ETBs stand häufiger doppelt so schnell.

    Mal abgesehen davon ist der kleine Beschreibungstext bei den Generälen auch allgemein eher wenig informativ. Da steht bei eigentlich keinem wirklich viel um zu sagen jetzt weiß man wirklich was er kann. Manchmal steht bisschen was über die Persönlichkeit oder gewisse Inhalte aber umfassend halt nicht wirklich.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist schon interessant, das sich besonders langjährige Spieler über solchen Kleinkram echauffieren können.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant, das sich besonders langjährige Spieler über solchen Kleinkram echauffieren können.
    Ja, ist schon interessant, dass sich langjährige Spieler immer noch so detailliert mit dem Spiel beschäftigen.
    Und ist auch interessant, dass nicht so langjährige Spieler immer wieder sinnlose, weil off-topic, Kommentare von sich geben.
    Und nein, ich bin bin kein nicht-langjähriger Spieler.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Interessant ist dabei auch dass es nur um die doppelt so schnelle Erholung geht und nicht um das doppelt so schnelle Reisen. Da regt sich keiner drüber auf, obwohl es doch die gleiche Basis hat ach ist immer wieder schön sowas hier

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.