Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 198 von 198

Thema: ✓ Gildenmarkt wechselt nicht / Abstimmung hängt bei 0s [23823]

  1. #191
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    der gildemmarkt ist alt, sehr alt. ohne neue abstimmung wurde dort nie gewechselt. es kann durchaus sein das iher das silo schon gekauft hattet. also muss es nicht unbedingt ein fehler sein.
    Der aktuelle Gildenmarkt sieht nur ähnlich aus wie der, der fast zwei Jahre lang hing. Er hat gestern gewechselt.

    Das Verbesserte Silo hat erneut die Abstimmung gewonnen, aber das Limit wurde offenbar erneut nicht angepasst. Daher ist jetzt wieder bei vielen ein Schloss vor dem Verbesserten Getreidesilo, auch wenn sie es im aktuellen Gildenmarkt noch nicht gekauft haben.

    Die Schwarzen Priester konnte man fast zwei Jahre lang kaufen, die sind jetzt aber weg. Neu sind beispielsweise die Titanerz-Auffüller und das At Piratenleben – die gab es in den letzten Monaten nicht zu kaufen.

  2. #192
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ok, ist mir nicht aufgefallen. für mich ist da eh nie was interessantes drin. gebäude hole ich nur um zu verschenken und von dem anderen zeugs hab ich soviel das ich nichts kaufen muss.

  3. #193
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    ich habe jetzt einen neuen gildenmarkt, den ich trotz meines schlechten gedächtnisses als einen von vor 2 jahren abgestimmten wieder zu erkennen glaube. es ist aber nicht der, den ich vor 2 tagen gesehen habe, wo ich kein silo kaufen konnte, aber dafür die pirateninsel, was ich nicht oft genug getan habe. jetzt könnte ich eine goldmine kaufen, ich erinnere wegen der sinnlosigkeit das angebot von früher, s.o.
    war das so geplant?

  4. #194
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    tatsache, der gildenmarkt ist schon wieder ein anderer. und wenn man beim ergebnis der abstimmung schaut..... steht da "witzigerweise" überall 0%. da läuft auf jeden fall noch einiges nicht rund im hintergrund denk ich mal

  5. #195
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Bei uns sieht das so aus:



    Das Interesannte, es gibt keine Angaben zu den Abstimmungsergebnissen (Prozenten), aber irgendwie hat doch Irgendwas gewonnen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #196
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Wir überprüfen diesen Wechsel des Gildenmarktes derzeit, können aber noch keine weiteren Informationen dazu geben.

  7. #197
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab mal spaßenshalber abgestimmt - 13 1/2 Tage bis zur nächsten.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #198
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Wir haben dies überprüft, und der Wechsel wurde hier zu früh ausgelöst, wodurch es keine dazugehörige Abstimmung gab. Mit dem Ende der aktuellen Abstimmung sollte es dann aber wieder normal funktionieren.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenmarkt-Abstimmung lässt sich nicht abschließen [U308]
    Von Wurmi88 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.21, 09:29
  2. Gildenmarkt-Abstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 16:51
  3. Gildenmarkt- Abstimmung
    Von colonia0702 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.13, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.