Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 198

Thema: ✓ Gildenmarkt wechselt nicht / Abstimmung hängt bei 0s [23823]

  1. #111
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ja allmählich ist es echt lästig, dass da nichts passiert. Wäre toll - das funktionierte doch problemlos?

  2. #112
    Plitschi79
    Guest
    Das funktionierte schon mindestens seit Juli 2019 nicht mehr problemlos. Ich sehe aber immer noch die nötigen Prioritäten seitens BB an deutlich anderer Stelle.

  3. #113
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    mal Vorsichtig an die Tür klopf und höflich frage, gibt es schon neue Erkenntnisse, wann erfolgt nächste Abstimmung Zeit noch immer auf Null und wann wechselt der Gildenmarkt ?

  4. #114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg

    Gildenmarkt-Abstimmung + Gildenmarkt-Kauf von Gebäude = außer Funktion

    Vermutlich schon seit AIR-Client Einführung (jedenfalls schon seit Monaten) funktioniert das mit der Abstimmung und dem Gildenmarkt nicht mehr, jedenfalls bekommt man keine Gebäude mehr zum Kauf angeboten.

    Ich nehme an, diese Funktionen wurden für AIR-Client außer Funktion gesetzt, weil Implementier-Aufwand zu hoch war. Nun liegt diese Funktion, wie viele andere auch, erstmal auf Eis.

    Inzwischen sammelten sich also etliche Opfer an:
    + Hafen (eingeführt vor ca einem Jahr, aber als Event dann abgebrochen und nun als kastrierter Restposten in Minifunktion übrig)
    + Excelsior
    + Gildenmarkt-Abstimmung

    Daß der AIR-Client eine Lebensdauer von nur ca 2 Std hat (dann werden Speicher & Cache überlastet) und dann neu geladen werden muß ist auch nicht schön. Da hätte man von BB gerne gehört, was man dazu beitragen kann, Cache & Speicher zu schonen. Oder muß man sich nun damit abfinden, alle Nase lang Browser-Cache zu leeren und AIR-Client neu zu starten?

    PS
    Schön, daß wir das Adobe-Rechtsklick-Monster 'Flashplayer' loswurden - aber wann geht es mit Lightning (oder sonstwas) endlich weiter?

    PSS
    Schön, daß der AIR-Client aber ansonsten besser läuft, wie von manchen vor Einführung befürchtet - immerhin haben wir schon zwei Events damit durchgespielt. Es ist also nicht alles schlecht - aber manches nervt dann halt im Detail - vor allem fehlt Orientierung zu den Zukunftsaussichten.

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Nein, das hat nichts mit dem Clienten zu tun, auch hier gibt es schon seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung dazu:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ht=Gildenmarkt

  6. #116
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #117
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Warum wird über alles x-mal geschrieben (Gildemarkt) weil es im Moment nicht funktioniert? Ich denke Priorität Nr. 1 sollte doch jetzt sein das ALLE Spieler wieder spielen können und dann wird sich BB sicherlich auch um die anderen Probleme kümmern. Bin jetzt seit über zwei Monaten in Warteposition und da kann man von den jetzt aktiven Spielern doch auch ein wenig Geduld erwarten oder?

  8. #118
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    Warum wird über alles x-mal geschrieben (Gildemarkt) weil es im Moment nicht funktioniert? Ich denke Priorität Nr. 1 sollte doch jetzt sein das ALLE Spieler wieder spielen können und dann wird sich BB sicherlich auch um die anderen Probleme kümmern. Bin jetzt seit über zwei Monaten in Warteposition und da kann man von den jetzt aktiven Spielern doch auch ein wenig Geduld erwarten oder?
    Damit es nicht in Vergessenheit gerät.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  9. #119
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Hoppla Gott lasen wir mal aus dem Spiel OK

  10. #120
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    Hoppla Gott lasen wir mal aus dem Spiel OK
    Das entscheide ich und niemand sonst.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenmarkt-Abstimmung lässt sich nicht abschließen [U308]
    Von Wurmi88 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.21, 09:29
  2. Gildenmarkt-Abstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 16:51
  3. Gildenmarkt- Abstimmung
    Von colonia0702 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.13, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.