Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Thema: ✓ Gildenmarkt wechselt nicht / Abstimmung hängt bei 0s [23823]

  1. #61
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Nochmal schaut bitte auf die Abstimmung im Gildenschild - da steht 0 Sekunden bis zur nächsten Abstimmung und das seit einem Monat.

    Wenn das kein Fehler ist, frag ich mich, was Fehler sind, die 0 Sekunden sind lang vorbei.

  2. #62
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ist doch kein fehler, das ist der numerische ausdruck von "in kürze". also in kürze geht es weiter.

  3. #63
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ist doch kein fehler, das ist der numerische ausdruck von "in kürze". also in kürze geht es weiter.
    Ja, so kann man das auch sehen - wenigstens hat das einige Gildies auch zum lachen gebracht!

  4. #64
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Es ist natürlich ein Fehler, aber zu einer Lösung können wir immer erst dann etwas sagen, wenn sie kommt.

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    183
    Welt
    Glitzerstadt
    Wäre schön den Gildenmarkt beim Kaufmann nutzen zu können, leider seit ewig nicht mehr. Nehmt das Teil komplett raus

  6. #66
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von vm74 Beitrag anzeigen
    Wäre schön den Gildenmarkt beim Kaufmann nutzen zu können, leider seit ewig nicht mehr. Nehmt das Teil komplett raus
    Du kannst im Gildenmarkt einkaufen, oder? Dann ist er nicht defekt.

    Im Moment gibt es einen Anzeigefehler, welcher den Zeitablauf der Abstimmung als 0 wiedergibt und einen Fehler, der aus der Abstimmungsdauer erst 21 Tage statt 90 Tage gemacht hat und nun scheinbar erneut hängt.
    Vermutlich im eigenen Fehler festgehängt, da eine spooling-Dauerschleife entstanden ist.

    Aber der Gildenmarkt ist grundsätzlich nicht defekt und deine Forderung nicht sinnvoll. Sie sollte doch vermutlich eher lauten: Verändert bitte den Gildenmarkt wieder einmal.

  7. #67
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Plitschi es ist kein Anzeigenfehler, - zumindest das hat BB ja bestätigt.

    Es wär schön, wenn du es sein lassen würdest. Alle die mit Gilden spielen und jetzt seit 6 Wochen festhängen würden es Dir danken - ich vorneweg!

  8. #68
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Plitschi es ist kein Anzeigenfehler, - zumindest das hat BB ja bestätigt.

    Es wär schön, wenn du es sein lassen würdest. Alle die mit Gilden spielen und jetzt seit 6 Wochen festhängen würden es Dir danken - ich vorneweg!
    Wo hat BB das bestätigt? Und es ist immer noch der Fehler 21 Tage statt 90 Tage im Vordergrund zu betrachten, da länger vorhanden und auch seit 2019 in Bearbeitung. Und was soll ich denn sein lassen? Die Fakten zu nennen, nur weil du sie nicht anerkennen willst?

  9. #69
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Plitschi es ist kein Anzeigenfehler, - zumindest das hat BB ja bestätigt.

    Es wär schön, wenn du es sein lassen würdest. Alle die mit Gilden spielen und jetzt seit 6 Wochen festhängen würden es Dir danken - ich vorneweg!
    Mich hast du aber nicht gefragt. ^^ Sich anzumaßen "alle würden es dir danken" ist unsozial. Du kannst nicht einfach etwas voraussetzen, ohne die Meinung anderer zu kennen.

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    bonnie es wäre auch schön, wenn du aufhörst für andere zu reden, da würden sich sicherlich auch fast alle Spieler bedanken. Wer was sagen will, kann das schon selbst machen, da braucht man niemanden der das vorwegnimmt

    Ich kenne da auch keine offizielle Aussage, dass diese 0 mehr als ein Anzeigefehler ist, es gibt wie auch mehrfach schon gesagt keine Aussage, zumindest meines Wissens nach, die klarstellt, dass es nichts mit der Verkürzung zu tun hat. Daher kann es durchaus sein, dass es einfach nur ein Anzeigefehler ist, da mittlerweile das ganze Abstimmungssystem sich aufgehängt hat und daher keine neue Umfrage gestartet wurde und daher natürlich auch keine neue Zeit starten konnte.

    Ich bleibe ansonsten dabei, wenn es der gleiche Fehler ist und es vorher ja schon oft genug Probleme gab mit den Shopinhalten, da diese nicht mehr kaufbar waren, dann bringt es nichts die Zeit zu starten und dann evtl. zwar regelmäßig einen neuen Shop zu haben, der aber nicht zu nutzen ist.

    Der aktuelle Shop ist noch aktiv, man kann ihn nutzen, also scheint der Shop selbst keinen Fehler zu haben sondern es geht wie seit 1,5Jahren um die Shopabstimmung bzw. Shopumstellung mit den hinterlegten zeitlichen Einschränkungen.

    Solange also keine offizielle Aussage kommt, wird es wohl kaum jemand danken wenn hier Spieler Fakten oder Vermutungen zum Problem bringen, das wirkt dann so als würden Aussagen von Spielern die Behebung verhindern und das wirkt dann schon unfreiwillig komisch.

    Ansonsten auch ich wäre nicht dankbar, denn ich habe lieber möglichst breit gestreute Informationen und Hinweise, solange es keine klaren Fakten von BB gibt als die immer gleichen Aussagen, die aber durchaus falsch sein können, wie sie zB von dir kommen. Jeder Spieler kann so selbst sich alles angucken und auch entscheiden und daher bin ich plitschi eher dankbar, wenn weiterhin solche Aussagen kommen als wenn etwas unterlassen wird, was ohnehin keinerlei Änderung für uns im Spiel bringen würde.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenmarkt-Abstimmung lässt sich nicht abschließen [U308]
    Von Wurmi88 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.21, 09:29
  2. Gildenmarkt-Abstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 16:51
  3. Gildenmarkt- Abstimmung
    Von colonia0702 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.13, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.