Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198

Thema: ✓ Gildenmarkt wechselt nicht / Abstimmung hängt bei 0s [23823]

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir werden den Gildenmarkt überprüfen.
    was ist denn bei der Überprüfung des Gildenmarktes festgestellt worden ? ich bin kein Gildenmitglied und möchte gerne wissen, wann ich beim Kaufmann eine neue Auswahl sehen kann. Danke

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Nichts offensichtlich - ich bin in einer Gilde und es geht nicht weiter.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldung ist erst 10 Tage alt.
    Was erwartest du denn genau?
    Möglicherweise das, was ich auch erwarte, ein Statement von BB was los ist?
    Hat ja die ganze Zeit geklappt, ist eh nicht gerade prickelnd von der Auswahl. Und da wär es schon schön zu wissen, warum das nicht geht und wann es behoben wird.
    Du hast eindeutig eine u hohe Erwartungshaltung. Abgesehen davon gab es bereits ein Statement am 02.10.2020. Wasserstandsmeldungen wird es nicht geben. Das ist zwar ärgerlich, wird sich aber nicht ändern. Die Gründe sind für dich und mich als User völlig nebensächlich, da wir den Fehler nicht beheben können.

    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir werden den Gildenmarkt überprüfen.
    was ist denn bei der Überprüfung des Gildenmarktes festgestellt worden ? ich bin kein Gildenmitglied und möchte gerne wissen, wann ich beim Kaufmann eine neue Auswahl sehen kann. Danke
    Wenn der Fehler gefunden und behoben wurde.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Nichts offensichtlich - ich bin in einer Gilde und es geht nicht weiter.
    Dieser betrifft nicht nur Gildenmitglieder.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen

    Du hast eindeutig eine u hohe Erwartungshaltung. Abgesehen davon gab es bereits ein Statement am 02.10.2020. Wasserstandsmeldungen wird es nicht geben. Das ist zwar ärgerlich, wird sich aber nicht ändern. Die Gründe sind für dich und mich als User völlig nebensächlich, da wir den Fehler nicht beheben können.

    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir werden den Gildenmarkt überprüfen.
    was ist denn bei der Überprüfung des Gildenmarktes festgestellt worden ? ich bin kein Gildenmitglied und möchte gerne wissen, wann ich beim Kaufmann eine neue Auswahl sehen kann. Danke
    Wenn der Fehler gefunden und behoben wurde.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Nichts offensichtlich - ich bin in einer Gilde und es geht nicht weiter.
    Dieser betrifft nicht nur Gildenmitglieder.
    Danke

  5. #25
    HappyTolot
    Guest

    Gildenmarkt/Gildenmarkt-Abstimmung

    Ist der gerade gestoppt oder warum wechselt der nicht?
    Die Gildenmarktabstimmung steht bei mir seit Tagen (oder länger?) schon auf 0 Sekunden bis zur nächsten Abstimmung.
    Oder wurde da schon etwas verlautbart? Oder irre ich?

  6. #26
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.“ So heißt es im Neuen Testament, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6 („Bergpredigt“).

  7. #27
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ist nur so eine Frage aber wechselt der Gildenmarkt dann auch dieses Jahr noch?
    Ihr prüft nun seit dem 02.10.20 und seit dem hat sich von euch keiner mehr gemeldet.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ist nur so eine Frage aber wechselt der Gildenmarkt dann auch dieses Jahr noch?
    Ihr prüft nun seit dem 02.10.20 und seit dem hat sich von euch keiner mehr gemeldet.
    sei nicht so ungeldudig
    streng genommen wird der Gildenmarkt schon/erst seit Juli 2019 überprüft, als der Abstimmungszeitraum aus heiterem Himmel von 90 auf 21 Tage geschrumpft ist. https://forum.diesiedleronline.de/th...stimmung-23278
    Bis heute ist nichts dabei rausgekommen. Das sind ja nur läppische 15 Monate.

    Da beide Fehler (der damalige und der jetzige) mit dem Abstimmungszeitraum zu tun haben, liegt zumindest der Verdacht nahe, daß beides auch dieselbe Ursache haben könnte.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sternenstaubfb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ist nur so eine Frage aber wechselt der Gildenmarkt dann auch dieses Jahr noch?
    Ihr prüft nun seit dem 02.10.20 und seit dem hat sich von euch keiner mehr gemeldet.
    sei nicht so ungeldudig
    streng genommen wird der Gildenmarkt schon/erst seit Juli 2019 überprüft, als der Abstimmungszeitraum aus heiterem Himmel von 90 auf 21 Tage geschrumpft ist. https://forum.diesiedleronline.de/th...stimmung-23278
    Bis heute ist nichts dabei rausgekommen. Das sind ja nur läppische 15 Monate.

    Da beide Fehler (der damalige und der jetzige) mit dem Abstimmungszeitraum zu tun haben, liegt zumindest der Verdacht nahe, daß beides auch dieselbe Ursache haben könnte.
    ich bin ungeduldig ..... und hoffe auf baldige Rückmeldung auf meine Frage an BB

Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenmarkt-Abstimmung lässt sich nicht abschließen [U308]
    Von Wurmi88 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.21, 09:29
  2. Gildenmarkt-Abstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 16:51
  3. Gildenmarkt- Abstimmung
    Von colonia0702 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.13, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.