Seite 8 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 198

Thema: ✓ Gildenmarkt wechselt nicht / Abstimmung hängt bei 0s [23823]

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Das die anzeige bei Null steht ist wie hier zitiert ein Fehler

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich ein Fehler, aber zu einer Lösung können wir immer erst dann etwas sagen, wenn sie kommt.
    Was mich jedoch mehr stört ist, dass ich den Verbesserten Getreidesilo nicht kaufen konnte bzw. kann, Schloss vor. Ich hab ihn noch nicht gekauft, so wie einige meiner Gildenmitglieder und Freunde auch nicht.

    Also stimmt die Aussage einiger der Gildenmarkt funktioniert, man kann ja noch kaufen nur zum teil.

  2. #72
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Das die anzeige bei Null steht ist wie hier zitiert ein Fehler

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich ein Fehler, aber zu einer Lösung können wir immer erst dann etwas sagen, wenn sie kommt.
    Was mich jedoch mehr stört ist, dass ich den Verbesserten Getreidesilo nicht kaufen konnte bzw. kann, Schloss vor. Ich hab ihn noch nicht gekauft, so wie einige meiner Gildenmitglieder und Freunde auch nicht.

    Also stimmt die Aussage einiger der Gildenmarkt funktioniert, man kann ja noch kaufen nur zum teil.
    Das ist dann aber Fehler Nummer 3, der auch schon in Bearbeitung ist.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...lo%C3%9F-23639

    Was immer noch nicht annähernd die Aussage legitimiert, dass der Gildenmarkt grundsätzlich nicht funktioniert. Er hat mindestens 3 Fehler, welche alle mehr oder weniger bzw. kürzer oder länger in Bearbeitung sind.

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Die Idee, den Gildenmarkt für alle Zeit zu löschen, hätte ja durchaus was. Dann könnte man endlich ohne Gewissensbisse all die schweigsamen Mitglieder rausschmeißen, die Nullinger für die Gilde bringen.

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trude_Kuehl Beitrag anzeigen
    Die Idee, den Gildenmarkt für alle Zeit zu löschen, hätte ja durchaus was. Dann könnte man endlich ohne Gewissensbisse all die schweigsamen Mitglieder rausschmeißen, die Nullinger für die Gilde bringen.
    Könnte man auch so.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  5. #75
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Ja, könnte man auch so. Bei uns gibt es aber einige, die fleißig siedeln und die GQ machen, weil sie die GiMüs wollen, sich aber noch nie am Gildenchat gemeldet haben. Da hat man halt doch Gewissensbisse, wenn man die rauswerfen würde, weil die dann die GiMüs nicht mehr bekommen würden.

  6. #76
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Es ist natürlich ein Fehler, aber zu einer Lösung können wir immer erst dann etwas sagen, wenn sie kommt.(Zitat von BB Ondgrund)
    Was für eine Aussage!!! Es ist also völlig ausreichend auf eine Fehlermeldung zu sagen: Haben wir registriert und schauen mal.
    Danach braucht man nichts mehr beizutragen, egal wie lange die Behebung des Fehlers dauert und wenn es Jahre sind, irgendwann werden die Beschwerden schon aufhören. Oder wie?
    Kostet es wirklich so viel, hin und wieder mal zu melden, wir sind dran, haben aber noch keine Lösung. Muss ja nicht täglich sein, aber so alle zwei/drei Wochen z.B..

  7. #77
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Aus 60 Tagen machst du gleich Jahre damit es irgendwann Ruhe gibt?

    Ich gehe davon aus, das wichtigste ist aktuell der Übergangsclient und danach die Umstellung auf Unity, da ist der Gildenmarkt relativ unwichtig, gehe davon aus da wird auch nichts passieren bis zur ersten Umstellung.

    Mal abgesehen davon wir sind noch etwa 30 Tage von den eigentlichen 90 Tagen entfernt, vielleicht gehts ja Ende des Jahres einfach weiter, da der andere Fehler behoben ist.

    Ich hätte auch gerne mehr Infos oder überhaupt welche, aber regelmäßig alle 2-3 Wochen ist so gehaltvoll wie gar nichts zu sagen. Wenn regelmäßig in allen Fehlerthreads die Meldung käme wir sind dran, würde genauso schnell die Reaktion kommen, die schreiben das nur um uns ruhigzustellen ob es stimmt weiß keiner. Ja es wäre nur um uns ruhigzustellen, denn es ist naiv zu glauben, dass diese regelmäßigen Hinweise auch nur bei einem einzigen Fehler die Behebung um eine einzige Minute beschleunigen würde. Entweder sind sie dran oder nicht, regelmäßig alle offenen Fehlerthreads abklappern und den Sinnlospost reinsetzen wir sind dran, es gibt aktuell nichts neues, bringt mir gar nichts.

  8. #78
    Siedler Avatar von lordcheck
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Schaltet doch bitte mal einen Gang zurück. Es geht hier nur um den Gildenmarkt, ein klitzekleiner Bestandteil des Spiels. Der funktioniert eben nicht. Aber durch diesen Fehler werden alle gleich behandelt. Keiner hat einen Vorteil und keiner einen Nachtteil. Was nützt mir ein funktionierender Gildenmarkt, wenn das Spiel ab Januar nicht mehr läuft?

    Woher wisst Ihr, wie viele Programmierer an dem Spiel arbeiten? Wie viele davon mit der techn. Umstellung auf Unity und wie viele mit dem Übergangsclient beschäftigt sind? Wir leben immer noch in einer Pandemie.... mit Homeoffice und Kurzarbeit und zusätzlich krankheitsbedingten Ausfällen.

    Werdet doch bitte mal etwas gelassener!

  9. #79
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Es kann kein Riesenfehler sein, aber es ist das einzige Featur FÜR Gilden.

    Und die sind halt benachteiligt. Nichtgilden-Spieler dürfen sich freuen, weil sie günstig an GiMüs kommen, mit denen man zzt halt nix anfangen kann. Die aber in den Gilden ja erstmal erspielt werden müssen. In unserer Gilde ist es inzwischen jedem freigestellt, ob er sie erspielt oder nicht und es nehmen immer weniger aktive Spieler an der Gildenquest teil.

    Ich wäre auch wirklich froh und dankbar, wenn der Fehler behoben würde!

  10. #80
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Es kann kein Riesenfehler sein, aber es ist das einzige Featur FÜR Gilden.

    Und die sind halt benachteiligt. Nichtgilden-Spieler dürfen sich freuen, weil sie günstig an GiMüs kommen, mit denen man zzt halt nix anfangen kann. Die aber in den Gilden ja erstmal erspielt werden müssen. In unserer Gilde ist es inzwischen jedem freigestellt, ob er sie erspielt oder nicht und es nehmen immer weniger aktive Spieler an der Gildenquest teil.

    Ich wäre auch wirklich froh und dankbar, wenn der Fehler behoben würde!
    Das ist ziemlicher Quatsch.

    Eine Gilde ist nämlich mitnichten die einzige Möglichkeit Gildenmünzen zu erspielen. Ich bekomme täglich mit meinen Entdecker mehr GGM als ich für die Gildenquest bekomme. Also kommen auch alle Nichtgilden-Spielen günstig an die Münzen und für sie ist es genau der gleiche Vor- oder Nachteile (je nachdem ob das jetzt so schlimm ist oder nicht) wie für Gildenspieler.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenmarkt-Abstimmung lässt sich nicht abschließen [U308]
    Von Wurmi88 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.21, 09:29
  2. Gildenmarkt-Abstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 16:51
  3. Gildenmarkt- Abstimmung
    Von colonia0702 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.13, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.