Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ✔ Wundersames Wohnhaus

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Ein Wundersames Wohnhaus für Halloween gibt es nun auf dem Testserver zu sehen - aber nur wenn ihr keine Angst vor Spinnen habt.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Aaaaargh :-D Spinnen!
    Und was für welche! Ich werde mir 100% eins der Spinnenfarmhäuser holen :-D und versuchen,
    es so zu stellen, das Bäume zumindest die Spinnenbeine verdecken..... graus graus graus.
    Trotzdem ist das Haus wirklich hübsch designt :-) eine Bereicherung für jede Insel.
    Die Idee mit dem Herzerlhaus finde ich prima :-D Ich kann nur hoffen, dass sich BB ein
    Herz nimmt und tatsächlich für Weihnachten und Valentin ein ebenso tolles Hüttchen kreiert.

    By the Way ;-) die schwarzen Bäumen sind superschick. Oh weh, meine Halloweenkasse
    wird leiden....

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    geil, also dass muss ich haben. BB ich muss schon sagen, ihr macht es einem verdammt schwer, sich dann was auszusuchen^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Morgen
    auch im Namen von schrotti02 sag ich recht herzlichen Dank für die tolle und obendrein schnelle Umsetzung unserer Idee, das haben wir beide nun wirklich nicht erwartet. Eindach SUPER!!!
    Das Haus sieht wirklich toll aus, leider noch mehr Kürbisse sammeln, da man für den Ausbau welche braucht, da wären Marke wirklich besser und ein wenig spelerfreunlicher gewsen - stöööhn -, denn in dem Event ist der Bedarf an Kürbisse schon gigantisch - dafür gibt es Punkteabzug.
    Mal seen ob es im Weihnachtsevent ein verträumtes kuscheliges Schneehaus mit Kamin gibt .

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Wunderschönes wundersames Spukwohnhaus und die Idee mit dem Weihnachtswohnhaus finde ich eine super Vorstellung! Weiter so!

    Ich würde mir auch Schnee-Koniferen zum Weihnachtsevent wünschen, denn das Weihnachts- und Nordmännerdorf braucht passende Bäume. Allein die aus dem Bergklan reichen nicht

    Und zu Osern könnt ihr ja noch ein schönes Osterhochhaus designen mit bunten Eierkörben, Osterhasen und Küken. Schaut mal bei Kuhnert im Erzgebirge nach, die haben richtig tolle Hasen.

  6. #16
    hades8841
    Guest
    Zitat Zitat von Koala100 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    auch im Namen von schrotti02 sag ich recht herzlichen Dank für die tolle und obendrein schnelle Umsetzung unserer Idee, das haben wir beide nun wirklich nicht erwartet. Eindach SUPER!!!
    Das Haus sieht wirklich toll aus, leider noch mehr Kürbisse sammeln, da man für den Ausbau welche braucht, da wären Marke wirklich besser und ein wenig spelerfreunlicher gewsen - stöööhn -, denn in dem Event ist der Bedarf an Kürbisse schon gigantisch - dafür gibt es Punkteabzug.
    Mal seen ob es im Weihnachtsevent ein verträumtes kuscheliges Schneehaus mit Kamin gibt .
    Verwenden Sie Google, um die Fehler zu verzeihen. Die Idee der wunderbaren Halloween-Residenz wurde vor über einem Jahr erwähnt, aber es ist süß, dass Sie Kredit beanspruchen lol

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zur Erklärung: Während einer interessanten Unterhaltung über die Insel und Events kamen wir auf das Thema Häuser und so auf diese ein Weihnachtshaus in weiß mit viel Deko daraus dann das schwarz-violette Geisterhaus Mit Kürbis etc. und so entstand der Beitrag hier. Scheinbar war es wohl der richtige Zeitpunkt
    Zu sagen, dass wir hier "Kredit" beanspruchen, ist wohl völlig aus der Luft gegriffen.
    Allerdings habe ich keinerlei Interesse hier eine weitere Diskussion zu frühren.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Hades8841 hat seinen Beitrag mit dem Google übersetzer ins deutsche übersetzt, häng dich da bitte nicht an einzelnen Worten auf, denn der Übersetzer ist... naja.

    War aber absehbar dass es auch zu Halloween ein 650er Wohnhaus geben wird.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    Seit der Einführung der Wundersamen gibt es sie bei jedem Event, das wird BB jetzt auch so weitermachen... -
    Ich denke daher kam der Einwand, wie jemand darauf kommt, dass man das Halloween-Wohnhaus wegen eines kürzlich gemachten Vorschlags aus der Community entwickelt hat.

    Ich wollte schon als Antwort auf den Vorschlag schreiben, dass sich meine Siedlerkollegen keine Sorgen machen sollen, das wundersame Halloweenhaus ist eh schon designt. Ich dachte, das hätten sie spätestens jetzt bei der Ankündigung von selbst gemerkt und hab mich auch über die Danksagung an BB gewundert.
    Geändert von bonnie2 (09.10.20 um 17:36 Uhr)

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    618
    Welt
    Bernsteingarten
    Klasse!

    Ich hatte letztes Jahr vor Weihnachten irgendwie die Erwartung, dass BB ein Wunderhaus in Lebkuchenoptik herausbringt.
    Ein bissel war ich enttäuscht, dass es nicht kam...

    Aber jetzt hege ich erneut die Hoffnung, das Grusel-Wunderhaus macht was her, ich werde es mit auf jeden Fall holen und habe auch schon den richtigen Platz dafür in meiner Gruselecke.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Thomas_der_Weise im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.21, 12:09
  2. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Raubritter19 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.21, 11:29
  3. Wundersames Wasserschloss
    Von rotzeklotz im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.12.20, 20:39
  4. Wundersames Halloween Haus
    Von Samkara im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.20, 12:08
  5. Frechheit - Marken für wundersames Wohnhaus
    Von MacPot82 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 592
    Letzter Beitrag: 16.05.20, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.