Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nicht angemeldet ?

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Schau doch mal in deinen Einstellungen unter "App" - "autostart" nach. Dort siehst du, welche Programme automatisch mit deinem Windows gestartet werden. Sind dort Programme, welche dir nichts sagen, hilft oft google weiter oder du schreibst sie mir ;-). Gern auch per Nachricht im Forum, falls du das nicht für alle hier tun willst.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Schau doch mal in deinen Einstellungen unter "App" - "autostart" nach. Dort siehst du, welche Programme automatisch mit deinem Windows gestartet werden. Sind dort Programme, welche dir nichts sagen, hilft oft google weiter oder du schreibst sie mir ;-). Gern auch per Nachricht im Forum, falls du das nicht für alle hier tun willst.
    Servus Plitschi79,

    erstmals Danke für Dein Angebot mir mittels PN zu helfen ist sehr nett von Dir. Denke hab den Fehler wie folgt gefunden, Ursache ?

    Wie bereits erwähnt öffne ich in Google Chrome einen eigenen DSO Tab > Allg. Startseite > blauer Button Spiel starten > spiel hat geladen , danach kann ich ohne weiters im Forum Link verfolgen bzw. auch schreiben usw.

    Mach ich es umgekehrt, also Startseite und von dort in Forum kommt dieser ominöse nicht Berechtigt Fehler und wenn ich dann wieder auf Startseite gehe der Fehler Uplay im Moment nicht verfügbar.

    Im welchem Zusammenhang das jetzt steht entzieht sich meiner beschränkten PC Kenntnisse, werde mich in Zukunft an die Reihenfolge erst starten dann Forum halten, mal gucken was passiert.

    Lg
    Rol20

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich habe festgestellt, dass ich immer erst auf der Startseite eingeloggt sein muss (bei mir geht das automatisch), um dann ins Forum zu gehen. Warte ich nicht die 1-2 Sekunden ab bis die automatische Anmeldung durch ist und klicke direkt auf Forum, dann bin ich auch unangemeldet im Forum und kann z. B. nicht kommentieren.

    Im übrigen öffne ich wenn ich im Spiel bin, dass Forum nicht nur in einem neuen Tab, sondern in einem neuen Fenster. Das mache ich schon sehr lange so, und habe im Gegensatz zu vielen kaum Freeze oder ähnliches.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn du die Meldung bekommst, dass du nicht angemeldet bist, dann schaue einmal rechts oben ob dort noch dein Name steht. Wenn nicht, dann wurdest du vom System abgemeldet. Dann müsstest du dich zuerst wieder über die Startseite im Forum anmelden.
    naja wenn anmelden dann gehen würde, wäre es toll
    Habe auf firefox zwar nicht ins Spiel jetzt kommen können, aber wenigstens angemeldet hier ins Forum. Auf Chrome konnte ich mich nicht anmelden, die Startseite wird mit weißem Hintergrund angezeigt. Gestern ging beides nicht, mal sehen, wie es weiter geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Staging Server wer ist immer noch nicht drin und war angemeldet?
    Von zockerin866 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.