Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Medizinkoffer

  1. #1
    Plitschi79
    Guest

    Medizinkoffer

    Ich empfinde es als unlogisch, unnötig und unpraktisch, dass die Medizinkoffer nun alle einzelne Stapel haben, je nach Herstellung oder Erwerb. Wenn ich jetzt z.B. welche im Handel suchen würde als Kaufgesuch, müsste ich mich für eine der Arten entscheiden. Jemand der welche verkaufen würde, welche dann auf andere Art hergestellt wurden, würde mein Gesuch z.B. gar nicht sehen. Außerdem sind sie ja auch im Stern getrennt und der ist ja nun mittlerweile schon unaufgeräumt genug.


  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Gib das Buchtabenkürzel med bei der Suche im Handel oder im Stern ein und Du siehst alle.

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Gib das Buchtabenkürzel med bei der Suche im Handel oder im Stern ein und Du siehst alle.
    Darum geht es nicht. Warum kann das nicht ein Medizinkoffer sein? Warum muss der in 4 verschiedene aufgespalten werden? Ich stelle ein Kaufgesuch ein und kann nur 1 der 4 suchen oder stelle 4 Kaufgesuche ein. Unlogisch und unnötig.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich find nix dabei, allerdings im Handel gehen die Preise schon heftigst auseinander, der normale Medikoffer kostet zwischen 6 und 17000 Münzen und die neuen aus den Lazarett pendeln sich ein zwischen 20 bis 30000 Münzen. aber im endeffekt sind es einfach nur die gleichen Medikoffer, man sieht nur, mit was sie hergestellt worden sind. Ich empfinds als lächerlich.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es als unlogisch, unnötig und unpraktisch, dass die Medizinkoffer nun alle einzelne Stapel haben, je nach Herstellung oder Erwerb. Wenn ich jetzt z.B. welche im Handel suchen würde als Kaufgesuch, müsste ich mich für eine der Arten entscheiden. Jemand der welche verkaufen würde, welche dann auf andere Art hergestellt wurden, würde mein Gesuch z.B. gar nicht sehen. Außerdem sind sie ja auch im Stern getrennt und der ist ja nun mittlerweile schon unaufgeräumt genug.

    Also ich finde es ganz toll so. Denn nur so sehe ich letztendlich, mit welchen Rohstoffen ich mir meine Medi-Koffer zusammengebastelt habe. *Ironie on* Als ob das irgendeine Rolle spielen würde. *Ironie off* Und da ich diese nicht produziere, um sie später am Markt zu verkaufen, ist mir das eigentlich auch egal. Ich muss nicht danach suchen und im Stern herrscht sowieso pures Chaos, da wähle ich schon lange über die Suchfunktion aus.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ganz toll so. Denn nur so sehe ich letztendlich, mit welchen Rohstoffen ich mir meine Medi-Koffer zusammengebastelt habe.
    Genau, und ganz rechts ist der Wertvollste. Der, der mit echten Edelsteinen erzeugt wurde oder gar ein Geschenk von BB ist. Der muß dann ja wohl mindestens elf mal so viel wie die Markenfälschungen für Sterntaler kosten!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Es gibt mehr als nur die Medikoffer sie sich nur im Aussehen unterscheiden. Hab auch schon über die 4 Stapel nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass so nunmal die BB Logik ist. ^^

    Kann mir vorstellen dass der Medikoffer kein Produkt ist, und nicht herstellbar sein kann. Daher dann die 3 neu programmierten Stapel dass das mit dem Lazarett klappt.
    Ist nur eine Vermutung, und zugegeben, abenteuerlich.
    Geändert von pK_C (26.09.20 um 17:36 Uhr)

  8. #8
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ganz toll so. Denn nur so sehe ich letztendlich, mit welchen Rohstoffen ich mir meine Medi-Koffer zusammengebastelt habe.
    ... Der, der mit echten Edelsteinen erzeugt wurde oder gar ein Geschenk von BB ist...
    Sind zwar nur Kristalle, gemein haben sie aber alle - sie sind im Urzustand nicht handelbar.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Sind zwar nur Kristalle, gemein haben sie aber alle - sie sind im Urzustand nicht handelbar.
    Ich schrieb der ganz rechts (in der Abbildung drüber) und der ist der mit echten Edelsteinen. Das andere Rechts.

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ok
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Medizinkoffer
    Von Pxextxexr im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.19, 15:23
  2. Medizinkoffer
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 03:49
  3. Medizinkoffer
    Von Tigerkirika im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.